Oh nein...dann wünsche ich Euch auch ganz viel Glück und gute Besserung für den Kleinen, ist ja fast genauso alt wie unser...
Ja, schrecklich ist das mit dem Käfig. Unser liegt ja seit Dienstag bei uns zu hause dadrin, und ich mache es immer so dass ich ihn morgens vor und abends nach der Arbeit auch rauslasse und ein bisschen rumlaufen lasse, der Muskel muss ja auch ein bisschen bewegt werden und darf nicht verkümmern, sonst bleibt das Bein immer ganz dünn - außerdem wird das Bein im Moment nur von dem Muskel gehalten da der Knochen/Knorpel ja noch nachwachsen muss.
Das klappt ganz gut, er humpelt dann ein bisschen durchs Wohnzimmer und ist auch ansonsten total fit und frisst Unmengen an Futter
🙂
Ich versuche auch, so lange wie möglich den Trichter abzulassen, aber er geht immer wieder an das Pflaster und die Zunge ist echt so rauh dass er das sicher in einigen Minuten ab hätte, also immer unter Aufsicht...wenns dann zu schlimm wird muss der Trichter halt wieder drum, dann kann er noch ein bisschen frei rumlaufen. Er ist nur halt sehr dankbar dass er sich dann überhaupt mal putzen kann und machte das dann auch erstmal ne halbe Stunde durchgehend (am Rest des Körpers). Sie putzt ihm immer das Gesicht ab, total süß
🙂 Gestern gab es eine lange Kuschel- und Putzstunde im gemütlichen Bett, war schön anzusehen
🙂
Mein Problem ist gerade, dass die FLÖHE wieder da sind! Wir hatten vor 2 Wochen welche, haben mit Frontline und einem Fogger und Umgebungsspray eigentlich alles weg gehabt, danach immer viel geputzt...trotzdem sind sie nun wieder da, wohl die übrigen Eier geschlüpft! Aber jetzt den Kleinen raus (bei DEM Wetter) und nen Fogger (oder 2) starten, stundenlang warten...weiß nicht. Frontline habe ich ihr gestern abend in den Nacken gegeben (nur eine halbe Pipette sagte die TÄ, weil sie noch so klein sind) - aber kann ich das bei ihm in seinem Zustand jetzt auch machen??
Ich weiß, Frontline ist nicht gerade gut für Katzen und einige sind sehr dagegen, aber alles andere ist entweder auch schädlich oder bringt einfach nichts. Wenn die Katzen sich immer kratzen müssen finde ich es auch Quälerei. Ich frage heute vll. mal beim TA nach, was ich machen kann. Stelle erstmal so eine Flohfalle mit Spüliwasser und einer Kerze auf, wenn die beiden nicht in dem Raum sind. Mich juckts auch überall - die Viecher müssen weg!
Zum Glück bekommen wir heute den großen Auslauf zum aufstellen, dann muss er nicht mehr in dem kleinen Käfig sitzen, direkt neben dem kleinen Katzenklo. Er fühlt sich darin gar nicht wohl, man merkt aber, dass er sich dann (zwangsweise) ruhig hält und allgemein zur Ruhe kommt, das ist wohl das Beste für das Bein.
Soo, das wars erstmal wieder von mir - Liebe Grüße und viel Glück und Geduld an alle, die das Gleiche durchmachen müssen