C
Coronna
Neuer Benutzer
das mit dem pflegekatzen-ding hatte ich mir eben auch schon vorgestellt...meine vermieter sind grundsätzlich keine unmenschen, die lassen mit sich reden. ich habe mich erkundigt und sehr sehr viele meinten, katzen sind im grunde einzelgänger, solang sie viel beschäftigt werden wenn sie klein sind. man liest leider im netz sehr viele verschiedene meinungen :/ natürlich will ich, dass es ihm an nix fehlt. er war mir auch zu jung, aber ich hatte den eindruck dass er schnell weg sollte,...er war auch promt krank. musste sonntags zum tierarzt weil er die nacht zuvor auf meiner brust gepennt und mir ins ohr geröchelt hatte. er is ja mein kleiner schatz. werde in diesem falle meine vermieter kontaktieren (die sind bis freitag nich zu erreichen) und mich nochmals erkundigen ansonsten täusche ich wohl doch eine pflegekatze vor. er rennt sehr viel durch die wohnung, tobt etc und spielt eben mit mir sehr viel ( dass ich einen artgenossen nich ersetze is mir bewusst ) und er wirkt nich,...unglücklich, verstört oder so. aber er solls natürlich auch nicht werden.