Bengal Hobbyzucht vorstellen....

• Themenstarter Themenstarter Kajumbabengalen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengal bomani kajumba odenwald ofboondocks
Die Tiere werden ohne Stammbaum gezüchtet- wichtige Untersuchungen der Elterntiere gibt es wohl nicht, hauptsache die Kitten werden günstig abgegeben. 🙁

Nein, das ist falsch. Es gibt eine Vereinsmitgliedschaft: Vereinssatzung (ist ein pdf)
Was man davon hält, bleibt jedem selbst überlassen, aber das ist keine Schwarzzucht.
Und nur weil einem eine HP nicht gefällt (ich finde sie völlig daneben, dass kann aber auch an meinem Geschmack liegen)
Ich selbst habe auch keine Gesundheitstests auf der HP, was den Grund hat, das hochgeladene Dokumente kopiert und auch gefälscht werden können.
Einfach zu schreiben neg. dies und das ist völlig an der Spur vorbei, denn schreiben kann man beinahe alles.
Ich hatte eben Kätzchenbesuch, der nach FeLV fragte, man kann wirklich glänzen, wenn man lückenlos die Impfpässe in denen die Tests eingetragen sind und wirklich alle Katzen geimpft sind.
Hätte sie nach HCM gefragt, hätte ich die erforderlichen Unterlagen gezeigt.
Man muss nicht alles auf eine HP packen sei es Stammis oder Gesundheitstests. Steht jedem frei nachzufragen.

LG, Kordula

A

Werbung

Wie allen anderen ist auch mir die Rechtschreibung negativ aufgefallen, auch schon im Eingangspost.

Schokolade, bzw. das darin enthaltene Theobromin ist übrigens giftig für Katzen. 😉

Informationen über durchgeführte Gesundheitsvorsorge habe ich auch nicht gefunden.

Hallo,

Jamba mag Schokolade bekommt von uns aber keine sie versucht sich sie immer zu klauen was ihr zum Glück nur selten gelingt.

Werbung:
@Jacky .....erst (richtig) lesen, dann nachdenken und dann erst schreiben ....

du meinst so hier
denken_posten.gif

Ich werf einfach mal ein Stichwort ein, vielleicht klärt das die ein oder andere Frage :

2 x Riex und 1 x "echt" 🙄

Na, drei Tiere stehen auf der Seite.

Zwei haben einen leeren Stammbaum (Riex) und nur eine hat einen richtigen.

Wollte doch einer hier wissen ?!

Werbung:
Hi,

Na, drei Tiere stehen auf der Seite.

Zwei haben einen leeren Stammbaum (Riex) und nur eine hat einen richtigen.

Wollte doch einer hier wissen ?!

Stimmt leider, ich habe dann noch ein wenig herumgegoogelt😱

LG, Kordula

Und jetzt kneift mich mal:

Stammbaum 4 Generationen (Standard), pro Stammbaum 10,- Euro Stammbaum 5 Generationen (auf Wunsch), pro Stammbaum 15,- Euro
pro Ahnenpass 10,- Euro
pro Abstammungsnachweis 10,- Euro
Registrierung eines Titels (incl. Titelurkunde) 10,- Euro
Züchterprüfung incl. Zertifikat 100,- Euro Porto Inland

Quelle: http://www.intercf.de

Ahnenpass? Abstammungsnachweis? Ich ahne gerade nicht unbedingt Gutes...und was ist das eigentlich genau?

LG, Kordula

Der Verein ist mir sowieso ein Rätsel ! :wow:

Seriös wäre definitiv anders. Aber nun ja. Haben einige Vereine so an sich :dead:

Mitte Dezember werden 2 Würfe erwartet, darauf bin ich echt gespannt.

Sind ja die ersten Würfe als Vereinsmitglied... :smile:

Werbung:
Wollte gerade mal nach den Würfen schauen und bekomme die Meldung, dass es die Homepage nicht mehr gibt 😕

So ging es mir auch gerade. :verschmitzt:
Was das wohl heißen mag?!?!?!?!?!?