Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sind jetzt fast alles Wiederholungen, also
Das Streu wurde von der Therapeutin geändert Bzw das Thema sehr detailliert besprochen, geändert und zum Schluss für gut befunden. Ich denke dazu muss dann nix mehr gesagt werden.
Wir wohnen mitten in Bamberg im vierten Stock in der tiefsten Innenstadt. Unser Treppenhaus ist alt und morsch und das tollste war hier passieren kann ist dass uns Jesti in den Keller durchsaust. Unter uns sind immer neue Urlauber darunter auch eine WG und im Erdgeschoss ein Geschäft. Jesti ist wie bereits erwähnt allem neuen gegenüber sehr ängstlich und schreckhaft und ihn mal ins Treppenhaus zu lassen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, auch das wurde mit Therapeutin besprochen. Grün und Insekten findet man hier in der Innenstadt nirgends, dafür Straßen und jede Menge Autos! Ich hab übrigens kein Grundkonzept und bin da recht offen. Deshalb habe ich mir ja schon Hilfe von außen geholt.
Dazu steht die Wohnungstür ab und an offen, aber Nicht mal wenn Shiva eine Etage weiter unten schnuppern geht verlässt er die Wohnung.
Zum Thema Freigang im Haus werde ich mich wie gesagt vorab gründlich informieren, wie man es am besten macht.
Derzeit haben wir zudem eine dachterrrasse von 20 qm, diese wird ausgiebig genutzt. Dort werden dann auch Insekten gefangen und ein Vogel war auch schon dabei (durchs katzennetz)
Wir ziehen wie mehrfach geschrieben in 6-8 Monaten um und warten aus den oben genannten Gründen deshalb so lange.
Liebe Grüße
Janina
Ein Geschirr hat er, das ging schon mal schief aber ein Versuch ist es sicher nochmal wert und kann ja nicht schaden