Bengalen - Inzucht und mit Felv sollen vermittelt werden

  • Themenstarter Themenstarter Sommerregenduft
  • Beginndatum Beginndatum
S

Sommerregenduft

Gast
xxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wenn derjenige wirklich helfen wollte, würde er die Tiere nicht im I-net verschachern, sondern sich an den Tierschutz wenden. Denke auch, dass es ein Vermehrer ist, der seine "Zucht" loswerden möchte. Ätzend! :massaker:
 
Wobei wenn es ihr wirklich nicht um die Tiere und nicht ums helfen geht, würde man das doch anders aufziehen oder?
FeLV positiv verschweigen und mehr als 10 Euro pro Tier?
Aber es klingt natürlich trotzdem alles sehr fragwürdig
 
Der Weg ist denkbar schlecht. Hier gehört das Veterinäramt eingeschaltet - es wird ja auch ein Messihaushalt erwähnt. Trotzdem hört es sich für mich nicht so an, als wäre es die Vermehrerin die ihre eigenen Tiere loswerden möchte. Da gibt es denkbar bessere Alternativen. Vor allem da wir ja wissen, wie beliebt Bengalen sind :grummel:
 
Für mich klingt es wirklich so, als wäre da jemand zugange, der den Tieren helfen möchte. FeLV wird nicht verschwiegen, sondern ausdrücklich drauf hingewiesen, und daß keine geimpft und keine kastriert ist, wird auch nicht verschwiegen.

Ein Händler würde diese Tatsachen nicht preisgeben und auch den Preis kräftig nach oben schieben.



Zugvogel
 
Außerdem wird nur zu zweit abgegeben und mit Kastrapflicht.

Vermehrern wäre das egal.
 
Werbung:
Die Frage ist, in wie weit man das noch nachprüfen kann, wenn die Tiere erstmal abgegeben wurden....

Ich denke aber auch, dass da jemand helfen will.
 
Ich denke auch, da will jemand helfen.
Aber sollte nicht eine Orga die Frau ansteuern?

Oki, alle Orgas sind bis zum Kragen und bis zur Schmerzgrenze voll.

Gibt's hier im Forum noch eine Orga, die sich das zutraut?

Alleine kriegt die Frau das nicht hin. Da bin ich mir, leider, sicher.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
50
Aufrufe
19K
Rickie
Rickie
hard-boiled
Antworten
3
Aufrufe
13K
Mafi
Mafi
S
Antworten
6
Aufrufe
2K
Mala
Mala
basco09
  • basco09
  • Kitten
Antworten
7
Aufrufe
1K
KristinaS
KristinaS
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Maniac
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben