Also bei dem Rasen bin ich weniger kompetent, ich schätze, das wird normaler Feld-Wald-Wiesen-Rasen.
Aber deine Mixkatzen lass bitte kastrieren. Sofort.
Denn da kommt letztlich auch genau das raus: Feld-Wald-Wiese!
Mal ganz davon abgesehen, dass du mit so einer Mixtur keinen noch so dummen eBay-Kleinanzeigenkäufer hinter dem Ofen hervorlocken wirst.
Die Wahrscheinlichkeit, dass im Wurf ein Naggi dabei ist, ist äußerst gering, denn du kennst die Elterntiere und deren Vorfahren nicht (also genau das, was eine Rassekatze vom Vermehrermix unterscheidet, den du da jeweils aufeinander setzen willst).
Zudem sprechen auch massive Tierschutzgründe gegen deine Vermehrerpläne: es gibt genug Katzen im Tierheim und auf den Straßen, Bauernhöfen, in den Industriebrachen und sonstwo. Verwilderte unkastrierte Hauskatzen, die keiner will und die sich planlos vermehren und vielfach elendig umkommen, weil sie auch medizinisch nicht versorgt werden.
Aber das kann dir bei deinen Vermehrerüberlegungen erstmal egal sein. Also lass dir sagen:
Es lohnt sich weder finanziell noch rassetechnisch, denn an deinen Mixen ist nichts besonderes dran, mit dem du einigermaßen Kohle mit den Kitten machen könntest.
Der Bengalmix bekommt durch die Siamkatze wieder die schnöden Hauskatzenstreifen mit, so dass die Wahrscheinlichkeit sehr groß ist, dass der Nachwuchs nur das normale Tigermuster haben wird.
Ob die Pointfärbung der Siamkatze bei all den Nichtpointvorfahren wirklich durchschlagen wird (von den blauen Augen rede ich gar nicht), ist ebenso ungewiss. Also auch wieder langweilige Hauskatzen als Nachwuchs.
Und das Nacktgen kannst du auch getrost knicken, denn wenn dein Tierchen schon ein Mix ist, waren die Eltern mit Sicherheit auch entsprechende Mixe, so dass das Nacktgen sich ebenfalls immer mehr verdünnisieren wird.
Bring deine Katzen kommende Woche zum Tierarzt und schenk ihnen ein gemütliches und schönes Leben als Kastraten!