Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
Ja, sie sind Geschwister...

Deine zwei sind übrigens auch zuckersüß 😛ink-heart

Dankeschön🙂 Babys Bauch ist auch sehr hell🙂
Bei dem Kater sieht man es richtig , dass er ein Mann ist🙂 wie bei meien zwei. Anhand der Kopfgrösse sieht man schon wer Männlein und Weiblein ist🙂 Hast du sie schon kastriert?

A

Werbung

Eine meiner Lieblingsrassekatzen ist der Bengale:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Dasnn noch die Main-Coon und die Türkische Angora :pink-heart::pink-heart:

Hm...und aus welcher Zucht sind se nun? 😀

Gibt ja auch in Deutschland mehrere mit Majestic Pride 😀

Hallo Jessie,

der Unterschied ist immens ... Sydney sieht schon seit Wochen aus wie eine erwachsene Katze (auch wenn er sich nicht so benimmt :aetschbaetsch2:) und Summer wirkt immer noch wie ein kleines Kätzchen - auch gewichtsmäßig sind die beiden ein gutes Kilo auseinander...

Sydney ist mit 16 Wochen noch bei der Züchterin kastriert worden, Summer wurde Ende November kastriert.

Liebe Grüße
Marion

ja ist wirklich faszinierend. Darf ich frage4n wieviel sie wiegen?

-grins- ich muss die Baby mal wieder wiegen, da sletzte mal wog sie 3,5kg, das ist aber ne Weile her. Simba wog das letzte mal beim Tierarzt 7kg! Er ist aber auch riesig und Muskulös, er hat fast die Grösse eines Terriers🙂Aber er ist nicht dick, er rennt wie Bab, mein freund nennt ihn manschmal deutscher panter-grins- wenn er angerannt kommt hat er ne richtige Kraft! Aber er ist soooo ein Lieber. Was fütterst du?Meine Baby rührt kein Nassfutter an, sie ist nicht mal Thunfisch. Keine Ahnung wie ich das an sie ranbringen soll.

Werbung:
Guten Morgen 🙂

nun möchte ich doch auch mal wieder ein paar Bilder von unseren Bengelchen einstellen:

3433965.jpg

3529111.jpg

Ups - sind ein paar mehr geworden, sorry :aetschbaetsch2:

Liebe Grüße
Marion

boah sind die hübsch solche Katzen habe ich noch nie gesehen:pink-heart:

na wie gut, dass du den Fred gefunden hast 😉

Wow, Bengalen sind aber auch echt wunderschöne Katzen.
Ich kannte die Rasse noch gar nicht.
Hab ich erst hier entdeckt.

Tolle Bilder:pink-heart:

lol hier noch ein paar von heute 😀

Ich bekomme das Knäuel...
3549626.jpg

tze... ich bekomme es nicht....
3549627.jpg

Jetzt gib mir endlich das verdammte Knäuel miauuu
3549628.jpg

Das ist ja mal ein perfekte Fellzeichnung.🙂

Werbung:
Huhu Marion, ja das ist Urmeliiiii... 😀

Und wie "wild" er gucken kann lol

Zur Fellzeichnung: Ich glaube die meisten Züchter würden die Hände über den Kopf schlagen oder? ich glaube, dieses halbrunde ist eigentlich nicht so "erwünscht" aber ich finds klasse 😀 😀 😀

Und danke, Mafi, falls Urmel gemeint war 😉 hihi

edit P.S.: Ich bin gespannt, wie sich das mit dem Kontrast verhält... sind eure stark nachgedunkelt, oder waren sie schon immer so?

Zuletzt bearbeitet:
Schaut ihr Lieben , das sind meine absoluten Lieblingsfotos:
Baby schaut wie eine Diva und Simba ist soooo süüüss!!!🙂

3550669.jpg

3550670.jpg

3550673.jpg

Lol, wat ne Zicke 😀 😀 😀
Er guckt wie ein Bärchen 😉

🙂 du meintest mal dir gefallen gerade Nasen. Ws meinst du damit?

Hm.. guck dir die Mietz im Profil an, hat sie einen Knick in der Nase Richtung Stirn oder nicht? Ich mag gerade Profile, ohne Knick... Also damit meine ich nicht die vermehrten Haare zur Stirn hin, sondern einen echten Knick 😉

Werbung:
Hier mal Simba im Profil als Baby:

IMG]http://up.picr.de/3550792.jpg[/IMG]

3550793.jpg

3550795.jpg

und kannst du hier was sehen🙂?

3550862.jpg

Man man, kann gar nicht genug Bilder von den schönen Katzen sehen.:pink-heart:

Mir geht es auch so obwohl ich zwei hier hab, interessieren mich die fotos der andern total🙂einer schöner als der andere🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben