Ja, jetzt muss ich mich auch mal hier verewigen...
🙂
Ich hatte vor einiger Zeit mal hier geposted, weil ich überlegt hatte, meiner kleinen Maus nen Gefährten anzuschaffen.... Sie war allerdings vom TH als absolute Einzelkatze betitelt.... Ok, gehört nicht hierher, das sollte ich wohl besser als Info in den entsprechenden Thread geben. Jedenfalls hat der Zufall mich vor einigen Tagen mit ner kleinen Kitten bescherrt. Auch ne lange Geschichte...
Jedenfalls handelt es sich bei Tinka um eine Bengale-Hauskatzen Mix, wie mir der Tierarzt sagte. Ein bildschönes Mäuschen übrigens.
🙂 Aber, der TA sagte ebenfalls, dass meine Maus mit der Kleinen auchmal überfordert sein könnte, da Bengalen einfach wilder, dominanter und verspielter sind. Da die beiden sich so wie es aussieht jetzt schon (nach 4 Tagen) prächtig verstehen, riskiere ich dass einfach mal... Dann muss ich die Maus halt mit Federwedel entlasten, wenn Tinka mal zu wild sein sollte...
😉 Außerdem ist die Maus auch ne ganz wilde... lol
Fotos folgen übrigens so schnell wie möglich, wenn Interesse besteht... Muss nurmal gucken, wo ich die am besten hochlade...
🙂
Ja... Noch was... Noir wedelt auch mit dem Schwanz, wenn sie happy und entspannt ist... Ich dachte immer, das wäre normal?!? Ist es dass nicht?!?