Janina&Marco
Benutzer
Bengalen sind ja nun mal sehr sehr ursprünglich und haben das Aussehen einer "Wildkatze". Was ärgert Euch daran?
Nunja. Es war nicht "gegen" ihr Aussehen gerichtet, sondern auf ihre Art. Dass sie eben WILD sei. Eben ein WILDES TIER. Das ist sie aber nicht.
Grundsätzlich sollte das Tier charakterlich gut zu Eurer Katze passen.
Okay. Aber sollte es dann eine jüngere Katze sein oder in dem gleichen Alter wie Nala? Weil anfangs ist es doch schwer zu erkennen wie die Kätzchen vom Charakter her sind. Nala zB war sehr schüchtern und zurückhaltend. Das hat sich schwer geändert
Von welchem Züchter kommt sie denn und hat er dir denn keine Zweitkatze empfohlen????
Darf ich das denn einfach so nennen? Will ihn ja nicht schlecht machen oder so. Aber empfohlen hat er uns das nicht. Klar haben wir uns informiert aber da wir noch keine Erfahrungen haben, dachte ich dass wir uns vielleicht übernehmen könnten. Und dass sie dann vielleicht nicht so anhänglich und zutraulich geworden wäre... War ein starker Fehler, das weiß ich nun. Aber wir wollen das ja ändern. Will nur jetzt eben nichts mehr falsch machen.
Ich galube ich weiss was du meinst! Manche tun soals wären die Katzen noch wild, was überhaupt nicht so ist! Sie sind superintelligent und total schmusig!!!!
Genau das meine ich!