Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
2758191.jpg

2758193.jpg

Babylon:
2758195.jpg

2758197.jpg

2758198.jpg

A

Werbung

Wenn ihr Simba mal als Video sehen wollt, schaut mal auf youtube unter missucloe. Da hab ich einige reingestellt!

Der guckt ja verschmitzt 😀 Mehr fotos!!!

Das ist unser Liebling, bestes Ergebnis bis jetzt von unserem Bolivarr!
Leider haben wir bis Dato kein passendes Zuhause für unseren kleinen Champ gefunden 🙁
Er ist sehr verschmust und schläft liebend gern mit in unsrem Bett.

Dana mit ihrer Sohn Champ

Danke, Pupsi!

Werbung:
Unsere kleinen Mäuse

:pink-heart:

Hallo zusammen,

wir wollten mal eben unsere neuen Zwerge vorstellen.
Sie heißen Hera und Ares, sind jetzt 14 Wochen alt und haben den Schalk im Nacken :grin:

Liebe Grüße
Monika & Volker

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 93
  • 2.jpg
    2.jpg
    32 KB · Aufrufe: 98
  • 3.jpg
    3.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 92
Die Minis meiner Freundin sind auch schon faszinierend groß geworden - und traumhaft schön, für euch mal ein paar Schnappschüsse..

BethariBengals_DSC_2468_mod.jpg

betharibengals_Junge3_2.jpg

betharibengals_Dhir_4Wo2.jpg

betharibengals_Devaj.jpg

4118287330_eb709bdc53_o.jpg

ich wusste doch, dass ich die fotos kenne 😀 ja hübscher wurf 😀

Ja, ich durfte die Süßen letztens auch in live bewundern.. Der Wurf ist fantastisch - ungelogen.. Ich war echt hin und weg - und ich bin soooo kritisch.. 😀
Aber sie werden sooo schnell groß und müssen ausziehen.. 🙁

Jaja.. hatte schon ein Auge drauf geworfen 😀

Toller Kontrast und mit allem drum und dran einfach süß!!!

Werbung:
Echt wunderschön,die Kleinen!!!! Tolle Spots!!! Der Kontrast ist faszinierend!!

Zeigt mal noch mehr Fotos von der Seite (Zeichnung) und das Profil... 😀

Ich finde es ja auch immer toll, wenn sie eine gerade Nase haben und kleine Öhrchen... (aber das hatte meiner ja auch nicht hihi)

Mehr Foooootooooooooos die sehen alle so süß aus :pink-heart:

Oder mal Spielaktion oder so... mir wurst 😀 😀 😀

Hallo Valentinery!!!!

Du wolltest doch auchnoch mehr Fotos sehen....schau mal bei Neue Bilder von Simba und Baby in der Galerie!!!!
LG Jessie

Huhu wo bleiben denn nun weitere Fotos?! :pink-heart:

Die in der Galerie hab ich ja schon gesehen... ich dachte es kommen noch mehr 😀

Alex die Miezen hauen einen ja aus den Latschen!!! WOW!!!:oha:

Werbung:
Hallo ihr Lieben 🙂,

bin ganz neu hier und wollte euch etwas fragen.Eine gute Freundin von mir hat einen Bengalmixkater der sehr viel vom Charakter der Bengal geerbt hat.Leider wurde er als Jungtier ausgesetzt,daher wissen wir auch nichts über die Eltern.
Wir haben dann anhand des Aussehens und am Verhalten gerätselt was in ihm drin stecken könnte.Die TÄ schätze ihn mit gerade mal 5 Monaten auf 2 Jahre.😱
Moritz hat zb. die typisch abgerundeten Ohren der Bengal,die langen Hinterbeine,komplett schwarze Ballen und springt sehr hoch.Zudem liebt er es Verpackungen aufzubeißen,macht auf Kommando Sitz und ist verrückt nach Gießkannen,auch beim Duschen ist er gern dabei.😀
Sehr gesprächig und anhänglich ist er auch.Jetzt ist er 1,5 Jahre alt und wiegt 6kg.
Sie hat noch ihre alteingesessene Katze die mittlerweile 13 Jahre alt ist und nicht mehr ganz gesund.Natürlich komnmt sie mit dem temperamtvollen Kater nicht so gut zurecht.Da sie aber Freigang hat geht es.
Jetzt macht sich seine Besitzerin Gedanken was wird,wenn die alte Miez nicht mehr ist.Welche Rasse würdet ihr empfehlen als Zweitkatze,ein Mix ginge natürlich auch da eine Rassekatze wohl zu teuer wäre.😳

LG Micky

Huhu!

Hast du Bilder von dem Kater?

Was du beschreibst muss nicht unbedingt Bengal sein, sondern kann ebenso eine "normale", aktive Hauskatze sein....

Dementsprechend könnt ihr wunderbar einen aktiven und ähnlich alten Hauskater dazu nehmen. Die beiden Jungs sollten sich vom Charakter her ähneln.

LG

Huhu!

Hast du Bilder von dem Kater?

Was du beschreibst muss nicht unbedingt Bengal sein, sondern kann ebenso eine "normale", aktive Hauskatze sein....

Dementsprechend könnt ihr wunderbar einen aktiven und ähnlich alten Hauskater dazu nehmen. Die beiden Jungs sollten sich vom Charakter her ähneln.

LG

Es haben natürlich auch Hauskatzen mitgemischt,aber so rein vom Verhalten kenne ich keine Hauskatze die so ist.Zumal er sehr groß ist.Und rein vom Verhalten spricht halt viel dafür das eine Bengal mitgemischt hat.😉

dpa1eh.jpg

16bajxk.jpg

2cxuttw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nicht bös sein, ist wirklich nicht böse gemeint...aber das dürfte ziemlich sicher ein ganz normaler, sehr hübscher Haustiger sein, der einfach einen wuseligen Charakter hat. 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben