Bengalen

• Themenstarter Themenstarter catlady
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bengalen bengalkatze bengalkatzen
*schnapp-atmung bekomm*

So viele süße Mini-Leos ... die Kitten sind ja extrem drollig 🙂 *kurz vor herzkranzverengung steh*

Hat jemand auch einen (Halb-) Langhaar-Leo vorzuweisen? Auf die stehe ich ja besonders 🙂

A

Werbung

Sind die süß, ich halts kaum aus!!!! :hmm:

Darf ich fragen, woher du das Welpenkisterl hast???? Ich such noch immer was adäquates!

Supersüss die kleinen!!!!Anbei noch was Süsses von mir-)
Babylon beobachtet die Fische stundenlang!

2744300.jpg

2744301.jpg

2744302.jpg

2744303.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich steh kurz vorm Herzkasper

Werbung:
Hihi, dass mit den Fischen finde ich auch total putzig.... anstarrrrrr..

Und die beiden auf den Kissen.. voll süß!!!:pink-heart:

Wirklich ein süßes Bild, aber mein erster Gedanke war: Wie schrecklich!!! Die armen Fische!!! ......... 😕🙁
Bitte überdenkt diese Haltung mit viel zu wenig Platz und den weiteren von Sveni schon beschriebenen konsequenten Stresserregern..

Wirklich ein süßes Bild, aber mein erster Gedanke war: Wie schrecklich!!! Die armen Fische!!! ......... 😕🙁
Bitte überdenkt diese Haltung mit viel zu wenig Platz und den weiteren von Sveni schon beschriebenen konsequenten Stresserregern..

Beides unterschreib :smile:

Süßer Knopf :pink-heart:

arme Fischis, bitte eckiges Aquarium nehmen, ich finde die Runden zwar auch super schicker, aber die sollten nur für ohne Fische sein...

Tja da hab ich leider nicht viel zu sagen. Das Bi Orb gehört meinem Freund. Allerdings leben die Fische da drin schon ewig, ist ja n Filter und alles drin. Bei ner Bekannten hatten die Fische trotz Viereckigem Aquarium eine extrem kurze Überlebensdauer!!!🙂

hey Jessi.. du hattest doch noch einen eigenen Fred für deine Süßen, oder? Magst du da nicht noch wieder ein paar mehr Bülders einstellen? Büdde büdde 😀

Die sind doch auch so hübsch 😀

LG

Werbung:
hey Jessi.. du hattest doch noch einen eigenen Fred für deine Süßen, oder? Magst du da nicht noch wieder ein paar mehr Bülders einstellen? Büdde büdde 😀

Die sind doch auch so hübsch 😀

LG

Hey Valentinery...🙂
ja ich weiß, ich stell heute abend noch mal welche rein!!!Gerade geht nicht, da ich in der Arbeit bin. Kannst du gerade? Würde deinen Süssen gerne mal wieder sehen!!!! büdde büddde büdde:-=

Tja da hab ich leider nicht viel zu sagen. Das Bi Orb gehört meinem Freund. Allerdings leben die Fische da drin schon ewig, ist ja n Filter und alles drin. Bei ner Bekannten hatten die Fische trotz Viereckigem Aquarium eine extrem kurze Überlebensdauer!!!🙂

Es geht nicht darum ob ein Filter drin ist, sondern dass runde AQs Tierquälerei sind...eben wegen der Orientierungsprobleme und der verzerrten Sicht nach außen.
Aber gut...sind ja nur Fische...
Wer weiß was deine Bekannte falsch gemacht hat. Aquarien sind ja nun nix für unbedarfte Hände und es gibt wahnsinnig viel zu beachten (regelmäßige Wasserwechsel, stabile Wasserwerte mit regelmäßigen Checks, Pflanzen usw...)

... was heisst... nur Fische....es sind nicht meine, ich weiss nicht ob es Ihnen schlecht geht in nem runden Aquarium. Vielleicht hat die These auch nur jemand aufgestellt??? Aber wo fängt man an und wo hört man auf? Ich meine ist es richtig Katzen nur in der Wohnung zu halten?Sie sind ja für Ihr Leben gerne draussen. Oder Fleisch zu essen, von Tieren die auf 30 auf 30cm Käfigen aufeinander geschachtelt werden und nur existieren um geschlachtet zu werden? Also ich muss sagen, ich kann mir da kein Urteil erlauben, da ich zumindest Huhn esse, 2 Katzen habe die leider auch nicht ohne Leine raus dürfen...usw da gibt es ja etliche Beispiele, meinst du nicht?Deshalb die Fische sterben nicht, bekommen zu fressen...

Ich traue Sveni schon die Ahnung zu eine ordentliche Haltung von Fischen beurteilen zu können.. 😀
Vielleicht hat ja die These, dass Tiere, die in freier Wildbahn ein Territorium von mehreren h haben, auch in Gefangenschaft gern möglichst große Gehege hätten, auch nur jemand aufgestellt?🙄
Du hälst ja deine Katzen nicht in einem 2qm Käfig, obwohl sie darin auch nicht sterben..😛

Aber du scheinst ja mit deinem Liebsten zusammenzuleben.. Da kann man doch ganz geschickt mal mitteilen, dass so eine Haltung ja schrecklich ist - und im Endeffekt Männe denkt, er habe die Idee gehabt, die armen Tiere müssten mal ordentlich gehalten werden.. 😉
Es gibt soooo hübsche kleine Garnelenbecken zB, da muss kein Schwarmfisch zu 3. leben :yeah:

Aber zeig uns ruhig mehr Bengi-Bildchens... 😀

Werbung:
Ich glaube auch nicht dass Sveni nicht weiss von was sie spricht.Ich habe eher allgemein gesprochen.....da hat schon jeder seine Meinung. Auch bei Katzenfutter z.B. ich glaube man könnte endlos vielle Diskussionen führen!
Also Sveni...... das war nicht auf dich bezogen!!!🙂

Hab ich auch nicht. 😉

Du kannst das Thema ja mal googlen und wirst auf viele Artikel zu dem Thema stoßen.
Ich denke nur einfach Tier = Tier und ich mach da keine Unterschiede was es für eins ist und finde, dass jedem die artgerechteste Haltung und Pflege zusteht, die möglich ist.
Ihr wisst nun, dass runde AQs eine Qual für Fische sind, was ihr drauß macht ist euer Ding. Ich kann ja schlecht nen normales Becken bei euch anschleppen, einlaufen lassen und dann die Fischlis umsetzen...

Zurück zum Thema: Ich will auch mehr Fotos sehen!!!🙂

2758146.jpg

2758147.jpg

2758148.jpg

2758149.jpg

2758150.jpg

2758152.jpg

2758153.jpg

2758154.jpg

Ich hab euch unter anderem Bilder von Simba als er klein war reingepackt. Der ausgewachsene am Wassernapf ist Simbas Papa!
Ich muss dringend aktuelle Fotos machen!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben