C
constanziii
Erfahrener Benutzer
Gerade war ich die Futterration für die nächsten zwei-drei Wochen im Fressnapf einkaufen. Ein Mann kam zu dem Verkäufer und frage, was er seinem (natürlich Einzel-Wohnungs-Kitten von 8 Monaten) am besten füttern könnte, weil dieses abgenommen hätte. Er fing natürlich an Whiskas und Felix Kitten-Futter anzupreisen. Ich konnte irgendwann nicht anders und musst mich einmischen und hab dem Mann Schmusy Nature Menü und Real Nature empfohlen.
An der Kasse hätte ich der Dame hinter mir gern das KiteKat wieder vom Band genommen.
Kennt ihr das auch? Ich hab in diesen Tierbearfsläden einfach immer das Bedürfnis aufzuklären und zum Boykott von diesem "Trash-Futter" aufzurufen.
Wie gehts euch denn damit? Könnt ihr euch zurückhalten? Ich bin gespannt, ob ich der einzige Freak bin 🙂
An der Kasse hätte ich der Dame hinter mir gern das KiteKat wieder vom Band genommen.
Kennt ihr das auch? Ich hab in diesen Tierbearfsläden einfach immer das Bedürfnis aufzuklären und zum Boykott von diesem "Trash-Futter" aufzurufen.
Wie gehts euch denn damit? Könnt ihr euch zurückhalten? Ich bin gespannt, ob ich der einzige Freak bin 🙂