Ich will dem Buch seine Kompetenz nicht absprechen und es ist nicht so, das ich diese Argumente nicht einleuchtend finde.
Das Gleiche gilt auch für die Argumente die ich hier schon von etlichen Usern gelesen habe.
Sie beruhen aber vorwiegend auf dieser Lektüre.
Nur irgendwie kommt es mir vor wie die Bibel,das einzige Buch auf das sich der chrisliche Glaube beruft.
Ich fütter auch etwas Trofu,leider bin nicht ich der baratungsresistente Mensch, sondern ich habe eine beratungsresistente Katze,die leider fast ausschlieslich nur Trofu frisst.🙄
Und ja ich habe wirklich alle Tips hier aus dem Forum versucht.🙁
Ich persönlich habe hier im Forum sehr viel über Katzen gelernt.
Habe vorher schon 22 Jahre Katzen gehabt und habe erst hier gelernt wieviel ich unbewusst falsch gemacht habe.
Zwei meiner Katzen haben mit meiner Unwissenheit leben müssen.
Gut es ging ihnen jetzt nicht schlecht damit, aber ich hätte vieles besser machen können.
Jetzt meine 3 Katzen profitieren deutlich von dem Wissen aus dem Forum.
Das Forum hat mich dazu animiert mich deutlich mehr damit zu beschäftigen und mich dahin gehend mehr im Internet um zu gucken.
Einer Arbeitskollegin die ihr Kitten einzeln hält ,habe ich hier auch schon mehrmals das Forum empfohlen,aber entweder sie hat hier nie nachgelesen oder sie ist wirklich beratungsresistent, denn ihre inzwischen 8 Monate Katze ist immer noch alleine und ich könnte die Kriese kriegen.😡