L
lizy948
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 8. März 2021
- Beiträge
- 264
danke wirklich es gab wirklich einige sogar die meisten waren wie du und haben mich in schutz genommen und gemerkt was los ist. jetzt im moment bin ich biestig, aber es ist einfach irgendwann auch genugNa ja, es wurde schon an der TÄ gemäkelt... ob nun begründet oder nicht, weil ja auch das Argument, bei Kitten lieber mit Kanonen auf Spatzen schießen fiel. Was wäre denn beispielsweise die Alternative gewesen, wenn die TÄ sagt, es braucht kein AB?
Und dass man sich dann angegangen fühlt, weil man den Rat befolgt hat und dann dem medizinischen Rat folge leisten wollte, man selbst oder der Tierarzt dafür kritisiert wird, kann ich schon verstehen.
Ich finde auch gerade ehrlich gesagt im anderen Faden nichts, wo nicht beteuert wurde, "ich tue, was in meiner Macht steht und setze das nun um" 😅
Außer vielleicht die Abgabe, zu der auch bereits geschildert worden ist, dass so viele Katzen auf einmal die Kapazitäten gesprengt hätten und eine Aufnahme deshalb abgelehnt wurde. Aber womöglich habe ich bei dem ganzen Durcheinander auch was übersehen.