Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, das stimmt nicht so ganz. Ihre Kompetenz wurde hinterfragt, wie das leider erfahrungsgemäß oft gemacht werden MUSS. Und das wurde getan, weil es um Bakterien ging, die durchaus behandelt werden können - anders als laut dir von deiner Tierärztin behauptet 😅meine Ärztin wurde fertig gemacht ohne das man wusste was los ist,
Auch hier: dass Kitten schnell versterben können bei beispielsweise einer solchen Infektion.dann sagt man die kitten werden sterben,
nein nein am Anfang bevor das mit den Bakterien kam, da war eine ganz andere Ärztin, die die kitten behaneld hatte, die hat Wochenende immer auf, die die auch obdachlosen hilft.Na ja, das stimmt nicht so ganz. Ihre Kompetenz wurde hinterfragt, wie das leider erfahrungsgemäß oft gemacht werden MUSS. Und das wurde getan, weil es um Bakterien ging, die durchaus behandelt werden können - anders als laut dir von deiner Tierärztin behauptet 😅
Auch hier: dass Kitten schnell versterben können bei beispielsweise einer solchen Infektion.
Also ich verstehe durchaus, dass du unter viel Stress leidest und diese Flut an Kommentaren und Fragen overwhelming ist 😅 Womöglich hast du dadurch Dinge auch einfach anders gelesen (auch vom Ton), als sie dort standen - wie bei den Beispielen oben.
nein sie haben sich auch nicht im ton vergriffen, sondern leider alles was ich getan habe negativ gesehen oder dargestellt und wenn man schon versucht alles umzusetzen und schon soviel getan hat, will man sicher nicht hören das man ja garnichts tut und alles verneint. bis eben war ich nicht mal sauer.....erst nach dem Vorwurf ICH hätte sie vergrault....mit was denn? Beleidigungen? damit das ich die ratschläge umgesetzt habe?Ich glaube du bist mit alldem ziemlich ge-/überfordert (ohne dir zu nahe treten zu wollen) aber was du da gerade stemmen musst ist echt viel. Ich hab wirklich Respekt vor dem was du leistest und ein Lob, dass du dich bereit erklärt hast die Katzenfamilie aufzunehmen.
Man spürt, dass du alles gibst und deinen Schützlingen helfen willst.
Was @bohemian muse und auch @Taskali betrifft kann ich dir eins versichern: sie haben sich noch nie im Ton vergriffen und wollen wirklich ihre Erfahrungen mit Kitten (die sie zweifellos reichlich haben) weitergeben und helfen.
Das verstehe ich und wie gesagt, du hast gerade ziemlich viel an der Backe und der Giardienbefall hätte nicht auch noch sein müssen. Ich kann dir gerne per PN schreiben wie ich es gehandhabt habe falls du das möchtest.nein sie haben sich auch nicht im ton vergriffen, sondern leider alles was ich getan habe negativ gesehen oder dargestellt und wenn man schon versucht alles umzusetzen und schon soviel getan hat, will man sicher nicht hören das man ja garnichts tut und alles verneint
Das ist komisch, weil Antibiotika (in der antibiotischen Augensalbe) helfen gegen Baktierien nicht gegen Nikotin, wie hat die Ärztin dir das erklärt gehabt?die mäuse hatten keinen Katzenschnupfen, es war das Nikotin. sie habe antibiotische Augensalbe bekommen.
Sorry, war mein Fehler ich meinte @FreewolfIch war hier nie drin im Faden und werde mich auch weiter raushalten - von daher bitte mich auch rauslassen - danke.
ja die augen waren entzündet dadurch.. aber nur bei einem er kitten, hab aber zur Sicherheit alle damit behandelt.Das ist komisch, weil Antibiotika (in der antibiotischen Augensalbe) helfen gegen Baktierien nicht gegen Nikotin, wie hat die Ärztin dir das erklärt gehabt?
Denke ich auch.
Das Gefühl habe ich schon seit 5 Seiten.Ich glaube du bist mit alldem ziemlich ge-/überfordert (ohne dir zu nahe treten zu wollen) aber was du da gerade stemmen musst ist echt viel. Ich hab wirklich Respekt vor dem was du leistest und ein Lob, dass du dich bereit erklärt hast die Katzenfamilie aufzunehmen.
Man spürt, dass du alles gibst und deinen Schützlingen helfen willst.
Was @bohemian muse und auch @Taskali betrifft kann ich dir eins versichern: sie haben sich noch nie im Ton vergriffen und wollen wirklich ihre Erfahrungen mit Kitten (die sie zweifellos reichlich haben) weitergeben und helfen.
bin ich auch, denn alles was ich tue ist für einige hier falsch, selbst wenn ich tue was man mir sagt.Das Gefühl habe ich schon seit 5 Seiten.
sehr gerne wie gesagt nehme ich jede Hilfe dankend an und auch jeden Bericht darüber, alles 100% gleich umsetzen ist schwer aber ich Versuchs so gut ich kannDas verstehe ich und wie gesagt, du hast gerade ziemlich viel an der Backe und der Giardienbefall hätte nicht auch noch sein müssen. Ich kann dir gerne per PN schreiben wie ich es gehandhabt habe falls du das möchtest.
selbst wenn ich tue was man mir sagt.
soglangsam frage ich mich warum ich versuche alles zu befolgen?
Ja, schon. Aber wenn man das, was man an Ratschlägen bekommt, umsetzt und dafür dann wieder kritisiert wird?Für Deine Katzen.
Ich habe in diesem Fall nur von Kritik gelesen als dringend empfohlene Dinge nicht umgesetzt wurden.Ja, schon. Aber wenn man das, was man an Ratschlägen bekommt, umsetzt und dafür dann wieder kritisiert wird?
Würde ich mich auch fragen, wozu ich das gemacht habe, weil es ja offenbar das falsche war, obwohl es vorher geraten wurde.
Na ja, es wurde schon an der TÄ gemäkelt... ob nun begründet oder nicht, weil ja auch das Argument, bei Kitten lieber mit Kanonen auf Spatzen schießen fiel. Was wäre denn beispielsweise die Alternative gewesen, wenn die TÄ sagt, es braucht kein AB?Ich habe in diesem Fall nur von Kritik gelesen als dringend empfohlene Dinge nicht umgesetzt wurden.
dann solltest du vielleicht auch mal die dinge lesen wo leute schrieben das ich schon soviel gemacht habe was man mir sagteIch habe in diesem Fall nur von Kritik gelesen als dringend empfohlene Dinge nicht umgesetzt wurden.
Lies Dir mal die Threads durch.
Und ich Vergleich zu einigem was ich hier schon gelesen hab waren die Foris wirklich alle extrem nett und sachlich und hatten superviel Geduld.