Jojo12
Erfahrener Benutzer
Das gilt dann aber für alle, wenn einem irgendwelche Dinge unterstellt werden...Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gilt dann aber für alle, wenn einem irgendwelche Dinge unterstellt werden...Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? 🙄
Der Meinung bin ich echt auch. Es geht doch hier nicht darum, den anderen zu zeigen, dass man selbst alles besser macht.Kann man es nicht einfach mal gut sein lassen? 🙄
Den Einwand finde ich sehr gut.@lizy948 Du musst dich nicht verpflichtet fühlen, auf ein und dieselbe Frage 3 mal zu antworten, weil sie 3 mal gestellt worden ist (wie das Ansprechen des Halsbandes). Damit erhöhst du nur den Druck auf dich selbst.
Alles Gute für das kranke Kitten 🍀🍀🍀🤞🤞
Und für die anderen kleinen und großen Fellnasen, natürlich.
Leute wenn ihr wieder anfangen wollt mir den ständigen gefrage und Beschuldigungen dann bin ich hier raus. Mein krankes Kitten kämpft mit dem Leben ich kann mir den Mist hier wirklich nicht antun. Es tut höllisch weh so hilflos zu sein wenn’s um das eigene Baby geht. Ich wollte euch wenigstens Updates geben von der Familie. Also lasst es einfach. Ich bin am Ende mit meinen Kräften also gebt mir einfach mal ne Pause bitte und lasst mich ein wenig trauern und mit den Gedanken bei meinem Kind sein
Siehe meine Beitrag im OT. Und das sie es erklären MUSS, hat glaube ich auch niemand behauptet. Warum es aber hilfreich sein kann, siehe OT. Da dürften alle Fragen beantwortet werden.Warum muss man denn eigentlich alles erklären, wenn man einen Thread hat?
Es ist ja schön, dass Du Deine Katzen direkt immer findest, aber wozu muss das die Thread-Erstellerin geschrieben bekommen? Das unterstellt ja irgendwie schon, dass sie etwas nicht richtig macht. Sorry, ist schon wieder OT.
Auch du könntest es doch einfach mal gut sein lassen. Geh doch bitte woanders erklären, warum du das anders siehst, so oder anders geantwortet hast oder was auch immer. Und reagiere hier bitte nicht auf meinen Beitrag.Siehe meine Beitrag im OT. Und das sie es erklären MUSS, hat glaube ich auch niemand behauptet. Warum es aber hilfreich sein kann, siehe OT. Da dürften alle Fragen beantwortet werden.
Hat sie doch schon 😅Geh doch bitte woanders erklären, warum du das anders siehst, so oder anders geantwortet hast oder was auch immer.
ich kann mir den Mist hier wirklich nicht antun
Anhang anzeigen 213611
Die ist echt etwas zu anhänglich 😂
Ist doch schön, das sie so ist 😊Anhang anzeigen 213611
Die ist echt etwas zu anhänglich 😂
Leute wenn ihr wieder anfangen wollt mir den ständigen gefrage und Beschuldigungen dann bin ich hier raus. Mein krankes Kitten kämpft mit dem Leben ich kann mir den Mist hier wirklich nicht antun. Es tut höllisch weh so hilflos zu sein wenn’s um das eigene Baby geht. Ich wollte euch wenigstens Updates geben von der Familie. Also lasst es einfach. Ich bin am Ende mit meinen Kräften also gebt mir einfach mal ne Pause bitte und lasst mich ein wenig trauern und mit den Gedanken bei meinem Kind sein