Berichterstattung zu Patrizia

• Themenstarter Themenstarter vanelia
  • Beginndatum Beginndatum
Das mit dir wird noch dauern - wenn sie sich erstmal mit Kiara versteht kommt der Rest von allein, da sie sich dann an ihr orientieren wird.

A

Werbung

Das mit dir wird noch dauern - wenn sie sich erstmal mit Kiara versteht kommt der Rest von allein, da sie sich dann an ihr orientieren wird.

Genau das ist auch meine Vermutung. Sie ist so aber schon ganz gut in der Wohnung unterwegs. Beobachten darf ich sie also 😎

So ihr Lieben,

die erste Woche ist rum und wie sieht es momentan aus?

Es wird nicht mehr gefaucht oder geknurrt. Cookie bewegt sich durch die Wohnung als gehöre sie da schon ewig hin. Sie spielt (was einfach nur:pink-heart: ist) und auch ich konnte mit ihr spielen.
Ein wenig angeschmust hat sie auch mich schon. Aber das ist eher selten. Sie fühlt sich deutlich sicherer, wenn Kiara da ist. Und die beiden sehen so süß zusammen aus....:pink-heart:

Auf dem Bett war sie auch kurz. Aber weil ich drin lag war ihr das wohl suspekt. Ich denke wir sind alle drei auf einem guten Weg.

Das hört sich gut an.

Das klingt wirklich toll. Ich freue mich für Euch.

Werbung:
Oh schön, wie läuft es denn inzwischen?

Ich melde mich dann auch mal wieder.

So wie läuft es? Mit den Mädels super. Da gibt es keinen Stress 😀
Bei mir taut sie auch Stück für Stück auf. Sie verringert den Abstand zu mir immer mehr. Nur direkt auf sie zugehen darf ich nicht, dann zieht sie sich zurück. Aber ich denke auch das wird sich mit der Zeit legen.

26237164zy.jpg

26237165ov.jpg

26237170yf.jpg

26237190yf.jpg

26237192da.jpg

26237195yt.jpg

super. so süße mäuse :pink-heart:

Hihi. Ich habe dieselbe Farbkombi hier in männlich. 😉

Werbung:
Hallo,

hier mal ein Update.

Cookie hat sich super eingelebt und sie nimmt das Angebot raus zu dürfen dankend an. 😛

Sie liegt gerne entspannt in der Sonne und man sieht richtig wie sie das genießt. Mir traut sie immer noch nicht so recht über den Weg aber ich habe sie dabei erwischt, wie sie sich nachts zur Kiara und mir ins Bett gesellt hat. 😀

Ich bin glücklich mit meinen beiden Mädels. Mir geht da einfach nur noch das Herz auf, wenn ich beide sehe...:pink-heart:

Danke Miri für diese tolle Katze:pink-heart:

Ach das liest man doch gern dassbei dir und den 2 Mäusen alles gut ist und Cookie es sich gut gehen lässt!! :pink-heart:

Das freut mich sehr - lasst es euch weiter gut gehen 🙂

Die beiden sind so süß miteinander. Heute früh musste Kiara für Cookie als Bespaßung herhalten. Es ist schon goldig, wenn die beiden miteinander spielen. :pink-heart:

26690877nj.jpg

26690878sy.jpg

26690880ji.jpg

26690893jj.jpg

von Kiara sieht man zwar nicht viel, aber ich habe sie beide erwischt ...

Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos sind ja toll :pink-heart:
Cookie sieht klasse aus!!

Und wie läuft es zwischen euch beiden?

Werbung: