S
susemieke
Gast
eigentlich wollte ich hier nicht merh reinschauen, weil ich dachte seno gibt hier noch mehr mist von sich (worüber ich mich bloß wieder aufgeregt hätte😡).
jetzt hab ich aber doch gelesen und das "danke-sagen" ist mir ein bischen peinlich😳.
hätte ich es nicht gemacht, hätte bestimmt einer von euch sich da im TH gemeldet.
nein, ich finde ein ganz großes dankeschön haben die damen vom TH verdient, die dort hingefahren sind und den armen kater da rausgeholt haben. leider kenn ich genug andere TH, wo erstmal abgewartet, angerufen oder gar nichts gemacht wird🙁 (hauptsache ein tier ist vermittelt worden😡).
ich find es klasse das die frauen sich sofort drum gekümmert haben und ich bin glücklich das der kleine fellpopo immer noch die möglichkeit hat in ein liebevolles, artgerechtes zuhause zu kommen. und deswegen gilt ihnen mein aufrichtiger dank!
Bloss keine falsche Bescheidenheit liebe Claudi🙂🙂🙂
Du hast die Aktion ja erst ins Rollen gebracht und Caro hat dich dabei mit unterstützt🙂
Ich geb ganz ehrlich zu, ich wär nich gleich auf die Idee gekommen sofort zu Handeln😳
LG Kathi