Beruhigung für euch WICHTIG.

• Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
eigentlich wollte ich hier nicht merh reinschauen, weil ich dachte seno gibt hier noch mehr mist von sich (worüber ich mich bloß wieder aufgeregt hätte😡).

jetzt hab ich aber doch gelesen und das "danke-sagen" ist mir ein bischen peinlich😳.
hätte ich es nicht gemacht, hätte bestimmt einer von euch sich da im TH gemeldet.

nein, ich finde ein ganz großes dankeschön haben die damen vom TH verdient, die dort hingefahren sind und den armen kater da rausgeholt haben. leider kenn ich genug andere TH, wo erstmal abgewartet, angerufen oder gar nichts gemacht wird🙁 (hauptsache ein tier ist vermittelt worden😡).

ich find es klasse das die frauen sich sofort drum gekümmert haben und ich bin glücklich das der kleine fellpopo immer noch die möglichkeit hat in ein liebevolles, artgerechtes zuhause zu kommen. und deswegen gilt ihnen mein aufrichtiger dank!

Bloss keine falsche Bescheidenheit liebe Claudi🙂🙂🙂

Du hast die Aktion ja erst ins Rollen gebracht und Caro hat dich dabei mit unterstützt🙂

Ich geb ganz ehrlich zu, ich wär nich gleich auf die Idee gekommen sofort zu Handeln😳

LG Kathi

A

Werbung

Was hier alles so passiert, wenn man zu Hause kein I-Net hat 😱

Zum Thema selbst halte ich mich zurück, bringt ja nix mehr 😎

Caro, wenn möglich, kann ich dann die PN auch noch haben ?

Unfassbar 😱😱😱😱
Da fehlen mir echt die Worte....

Danke an Euch beide, das Ihr Euch so toll für das kleine Katerchen eingesetzt habt.

Ich hoffe der Kleine findet ein super schönes neues Zuhause und ich hoffe auch, das es diesmal kontrolliert wird. 🙁

Wenn möglich, hätte ich auch gerne die PN...

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt endlich die Nachtzeit nutzen können und mich durch den Thread hier gelesen und möchte auch meinen Dank aussprechen an Claudia und an Caro und nicht zu vergessen an alle, die hier geschrieben haben, immer wieder gebohrt und nicht nachgelassen haben. Ihr habt damit Claudia und Caro in ihrem Gefühl, handeln zu müssen bestärkt und mit unterstützt. Danke, dass ihr Felix geholfen habt!! 😉

Und Caro - ich hätte bitte auch gerne eine PN 😉

Hallo Ihr Lieben,

hab mich gerade erst durch diese Horrorgeschichte gelesen und bin traurig, entsetzt und untröstlich.... Claudia und Caro, ich danke Euch beiden im Namen von dem Katerchen für Euren Einsatz...

und Caro, wäre es möglich, dass ich die PN auch erhalten könnte??