Beruhigung für euch WICHTIG.

• Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Normalerweise, würde ich das hier ,für nen Provokationstroll eines Jugendlichen halten.Scheint aber leider der Wahrheit zu entsprechen.

Ich frage mich nur grübel😕grübel😕

warum??? stellt ein Bengel so was in ein Katzenforum???
Glücklicherweise hat ers getan,dass dem Katerchen geholfen werden kann.
Aber liegt da vielleicht ein Grundproblem vor?AUFMERKSAMKEITSDEFIZIT?

Denn Aufmerksamkeit hat er ja jetzt ne Menge bekommen.
Ich kenne ne menge Jugendliche,meine Azubis,Kinder von Freunden usw.
Die würden aber, wenn sie ein Tier schlecht halten ,das niemals in nem Forum posten,sondern nach der LMA Methode ,dies einfach tun.

Bin auch gespannt wie das jetzt weitergeht...

A

Werbung

Nicht für voll nehmen und nicht drüber ärgern ist das beste.
Dann hat er keine Lust mehr auf Stänkereien und sucht vielleicht das weite!😀

Nicht für voll nehmen und nicht drüber ärgern ist das beste.
Dann hat er keine Lust mehr auf Stänkereien und sucht vielleicht das weite!😀

Da haste eigentlich auch Recht🙂

Aber wir dürfen sicher weiter gespannt sein😳😉

Als Stänkereien würd ich das nich ansehen .... Einfach nur saudumm🙄

LG Kathi

Die verletzung an der Schulter/Pote oder wo auch immer ist NICHT DURCH MENSCHLICHE FREMDEINWIRKUNG zustande gekommen. Danke.

So, jetzt bin ich aber endgültig weg.

das glaub ich dir gerne... an dir habe ich noch ncihts MENSCHLICHES feststellen können...

das glaub ich dir gerne... an dir habe ich noch ncihts MENSCHLICHES feststellen können...

lachuntermtischmo8.png

Hab mit dem Tierheim Tel. alle denen ich die neue PN noch nicht geschickt habe, die sie aber gerne haben wollen bitte Pn an mich.

Werbung:
seno Du bekommst die PN sicher nicht. Was denkst Du eigentlich mach Dir mal lieber Gedanken über Dein Verhalten und Schreib mich nicht mehr an.
Dir ist es doch egal wie es der Katze geht.
Du wolltest sie doch nicht mehr.😡

@Caro: Bekomme ich bitte auch die PN?

@Seno: Doch, Du hast gegen § 17.2 verstoßen, da hilft auch kein "hab ich nicht" zu schreiben. Und auf den Verstoß gegen § 17.2 stehn bis zu 3 Jahren Knast. So wie Du denkst und handelst, finde ich die Höchststrafe noch deutlich zu niedrig.

Hallo Caro,
ich hätte auch gerne die PN.

Danke und LG
Elisabeth

Ich bitte auch,Caro😛

Werbung:
Ich hätte die PN bitte auch gerne Caro!

Glaub ich doch wohl jetzt nich ..... der, die, das schreckt ja vor gar nix zurück😡

Aber das is wohl die pure Angst, vor dem was der, die, das noch erwartet😀

Tja, einfach mal dumm gelaufen würd ich meinen🙄🙄

LG Kathi

Caro, ich bitte Dich auch um die PN.

dat wollt ihr garnicht lesen

Ich möchte bitte auch die PN.

Werbung:
Caro hätte auch gern eine PN.

Danke

LG

Oh mein Gott, ich habe mich gerade durch den Thread gelesen, kann es gar nicht glauben und wünschte es wäre ein böser Traum!😱

Claudi und Caro vielen Dank für Euren Einsatz!!!

@Caro, ich möchte bitte auch eine PN

Auch ich möchte mich bedanken bei Caro und Claudi für eurer tolles Engagement und das dem armen Kater geholfen werden konnte! Das hier ist wirklich eine tolle Gemeinschaft!

So traurig und schlimm diese Geschichte hier auch ist - wir können "froh" sein, das Seno das hier alles gepostet hat und dem Katerchen so geholfen werden konnte! Es gibt 1000 von Haltern, die ihren Tieren schrecklichstes antun - und das niemals "öffentlich" kund tun würden.... Und Seno wird dafür noch gerade stehen müssen!

@Caro:
wäre lieb, wenn du mir auch die PN schicken würdest. DAnke

eigentlich wollte ich hier nicht merh reinschauen, weil ich dachte seno gibt hier noch mehr mist von sich (worüber ich mich bloß wieder aufgeregt hätte😡).

jetzt hab ich aber doch gelesen und das "danke-sagen" ist mir ein bischen peinlich😳.
hätte ich es nicht gemacht, hätte bestimmt einer von euch sich da im TH gemeldet.

nein, ich finde ein ganz großes dankeschön haben die damen vom TH verdient, die dort hingefahren sind und den armen kater da rausgeholt haben. leider kenn ich genug andere TH, wo erstmal abgewartet, angerufen oder gar nichts gemacht wird🙁 (hauptsache ein tier ist vermittelt worden😡).

ich find es klasse das die frauen sich sofort drum gekümmert haben und ich bin glücklich das der kleine fellpopo immer noch die möglichkeit hat in ein liebevolles, artgerechtes zuhause zu kommen. und deswegen gilt ihnen mein aufrichtiger dank!