Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Hallo...

Puuhhh...ist ja der wahnsinn was hier so gelaufen ist....

Vielen DAnk auch von uns an Claudi und Caro....

ich hätte gerne eine pn....Postfach ist wieder leer...

lg
mel
 
A

Werbung

Kleine Kinder sollten um diese Zeit doch schon längst schlafen. Der Sandmann lief doch auch schon. 😀 Nun aber mal ab ins Bett.

Ui ich hatte Seno bei seinem Einstiegsthread noch morgens um halbdrei in der Leitung hier😀
 
Vielleicht glaubt er ja selber, 23 Jahre alt zu sein. 😉

Ich gehe jetzt jedenfalls mal Miro knuddeln. Der braucht seine tägliche Schmusestunde. Bin froh, dass er bei mir gelandet ist und nicht bei solchen Typen.
 
was muß man sich eigentlich in diesem Forum erlauben, um gesperrt zu werden? Jetzt würde mich das langsam doch interessieren, denn es langt ja wohl noch nicht......?
 
Ich sitze hier mit einem Glas Rotwein (ich mag gar keinen Wein und der ist so trocken, dass ich zwei Löffel Zucker brauchte 😳), genieße den Abend nach einem aufregenden Tag und schließe mich Andreas Worten an
Nicht reagieren , nicht provozieren lassen....
 
Werbung:
was muß man sich eigentlich in diesem Forum erlauben, um gesperrt zu werden? Jetzt würde mich das langsam doch interessieren, denn es langt ja wohl noch nicht......?

unterschreib !
Bin auch echt geschockt über diesen Jungen plus Mutter !
 
was muß man sich eigentlich in diesem Forum erlauben, um gesperrt zu werden? Jetzt würde mich das langsam doch interessieren, denn es langt ja wohl noch nicht......?

Darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht🙁.
 
Ich sitze hier mit einem Glas Rotwein (ich mag gar keinen Wein und der ist so trocken, dass ich zwei Löffel Zucker brauchte 😳), genieße den Abend nach einem aufregenden Tag und schließe mich Andreas Worten an

Ohweh, Petra...Zucker im Wein ist gar nicht fein 🙄

Darüber habe ich mir auch schon so meine Gedanken gemacht🙁.

Ich könnte mir vorstellen, unser Admin hat erst nicht gesperrt, damit der Kontakt nicht direkt abriss (es hätte ja auch noch zu einer Übergabe an einen Fori kommen können). Und vielleicht ist er gerade jetzt nicht hier? 😳
 
DU hälst deine Katze in einzelhaltung? DU Terrorhalter.

Nu halt du mal deine gosch Jungchen!
Einzelhalter kümmern sich im gegensatz zu DIR um ihre Tiere, tuen ihnen nicht mutwillig weh nur damit man mal bissl dampf ablassen kann😡

Und wenn du damit nicht klar kommst was ich dir an den kopp schmeiß dann können wir uns gerne am telefon bzw. über icq darüber ausdiskutieren weil so ein Verhalten was du hier an Tag legst ist ja mal voll Kindergarten!

Und dazu kann ich dir gerne mal ein Paar Takte sagen Freundchen😡😡
 
Ohweh, Petra...Zucker im Wein ist gar nicht fein 🙄



Ich könnte mir vorstellen, unser Admin hat erst nicht gesperrt, damit der Kontakt nicht direkt abriss (es hätte ja auch noch zu einer Übergabe an einen Fori kommen können). Und vielleicht ist er gerade jetzt nicht hier? 😳

Also Andrea Du gehst jetzt mal aber auch fein ins Bettchen damit Du morgen fit bist für Grace😀😀😀
 
Werbung:
Jops wir uns auch🙂🙂🙂 wird bestimmt nen Riesenspass allerdings müssen wir gegen halb zwei Richtung neues Haus fahren; weiter Tapeten abkratzen, aber bis dahin haben wir uns mit Sicherheit beschnuppert und die Aufnahmen sind im Kasten😎
 
Jops wir uns auch🙂🙂🙂 wird bestimmt nen Riesenspass allerdings müssen wir gegen halb zwei Richtung neues Haus fahren; weiter Tapeten abkratzen, aber bis dahin haben wir uns mit Sicherheit beschnuppert und die Aufnahmen sind im Kasten😎

Ja klar 🙂

Bis halb 2 sind wir sicher längst fertig. Wird ja keine 10-Stunden-Doku.
 
Boa, als was für ein Horrortierhalter hat sich der anfangs nur etwas dümmlich mehrmals das gleiche fragende Seno denn da entwickelt? Das ist echt heftig. Hoffentlich behält der Kater keine bleibenden Schäden zurück und hoffentlich findet der Kleine schnell ein gutes Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen.

Zum Glück ist ja vor einigen Jahren das Tierschutzgesetz verschärft worden. Eine saftige Geld- + Freiheitsstrafe für die Mutter oder Eltern bringen diese Horrorfamilie vielleicht ja zur Besinnung.

Schau mal, Seno, hier ist die juristische Grundlage für das, was da auf Eure Familie zukommt:

§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden
zufügt.

Längere Zeit hier im Forum die Leute in Atem zu halten, statt den verletzten Kater zum Tierarzt zu bringen, wird also nach § 17.2 bestraft, d.h. bis zu drei Jahre Knast.

Ich drücke die Daumen, daß es für die verantwortungslosen Erwachsenen bzw. die Mutter die Höchststrafe gibt und daß der Sohn dann noch etwas Erziehung in einem Heim genießen kann.
 
Werbung:
Boa, als was für ein Horrortierhalter hat sich der anfangs nur etwas dümmlich mehrmals das gleiche fragende Seno denn da entwickelt? Das ist echt heftig. Hoffentlich behält der Kater keine bleibenden Schäden zurück und hoffentlich findet der Kleine schnell ein gutes Zuhause bei verantwortungsbewußten Menschen.

Zum Glück ist ja vor einigen Jahren das Tierschutzgesetz verschärft worden. Eine saftige Geld- + Freiheitsstrafe für die Mutter oder Eltern bringen diese Horrorfamilie vielleicht ja zur Besinnung.

Schau mal, Seno, hier ist die juristische Grundlage für das, was da auf Eure Familie zukommt:

§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden
zufügt.

Längere Zeit hier im Forum die Leute in Atem zu halten, statt den verletzten Kater zum Tierarzt zu bringen, wird also nach § 17.2 bestraft, d.h. bis zu drei Jahre Knast.

Ich drücke die Daumen, daß es für die verantwortungslosen Erwachsenen bzw. die Mutter die Höchststrafe gibt und daß der Sohn dann noch etwas Erziehung in einem Heim genießen kann.

Erstmals schließe ich mich Platine in allen Punkten an und gehe jetzt ins Bett!
 
Abschließend möche ich noch Claudi und Caro meinen Dank sagen.... Hauptsache die kleine Fellnase ist aus den Fängen dieser Familie raus....
Habt ihr super gemacht.

Bewundernde Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
§ 17
Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer
1. ein Wirbeltier ohne vernünftigen Grund tötet oder
2. einem Wirbeltier
a) aus Rohheit erhebliche Schmerzen oder Leiden oder
b) länger anhaltende oder sich wiederholende erhebliche Schmerzen oder Leiden
zufügt.


1: habe ich nicht
2a: habe ich nicht
2b: habe ich nicht.

Danke.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben