Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Also meine Geburtstagsfeiern in dem Alter liefen irgendwie anders ab... 🙄 😀

als DU in DEM Alter warst, gab es aber auch noch kein internet...zumindest keine Flatrates... da musste noch die Glotze als elektronischer babysitter herhalten... heute sind es die armen user eines katzenforums 😉
 
A

Werbung

als DU in DEM Alter warst, gab es aber auch noch kein internet...


😀 😀 😀 😀 😀


Naja, wie dem auch sei.... das Geburtstagskind scheint uns eh verlassen zu haben... (oder ärgert sich darüber, daß wir uns nicht ärgern... 😀
)... kam ja schließlich auch schon das Sandmännchen... dann muß man ja ins Bett! 😀
 
:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:


Soll das lachende grüne Gesicht sein!!! Klappt irgendwie nicht. heul
 
Habe mir diesen Thread durchgelesen und nun ist mir kotzübel!

Ich möchte hiermit kleine66 und caro meinen höchsten Respekt aussprechen!
Da ist wohl jemand nicht ohne Grund Trägerin des Ordens für Zivilcourage.

Ich hatte die seno-threads eigentlich ignoriert, weil ich ihn auch für einen Troll gehalten hatte.
Danke euch beiden! Ohne euch würde der arme Kater wohl noch mit Schmerzen in der Ecke rumliegen (oh, Spielzeug kaputt)
 
Ich wünschte, ich hätte die Adresse schon. Wer ein wehrloses Tier quält, muss mal ganz laut sein eigenes Geschrei hören 😡!

Solltest du die Adresse bekommen, hau da mal mehrere mit dem Kopf zusammen. Zwei sind´s mindestens, vielleicht hilft´s ja.......😡

Ich danke Claudi sehr. Claudi, du hast heute vormittag genau das Richtige getan und ich hoffe für den Kater, dass er sich schnell erholen kann und für den Rest seines Lebens zu einer guten Familie kommt.
 
Claudi, du hast heute vormittag genau das Richtige getan und ich hoffe für den Kater, dass er sich schnell erholen kann und für den Rest seines Lebens zu einer guten Familie kommt.

Unterschreib - und Ich hoffe mit!!!!
 
Werbung:
ich mich anschließe was den Felix betrifft

und herzlichen Dank an Claudi
 
Von mir auch einen Herzlichsten Dank an Claudia. Du bist Klasse😉
 
Oh man ... was is das bloss gewesen😕😕
Der war doch noch schlimmer als Trolle eigentlich sein können😱

Konnte jetzt ne ganze Weile nich mittexten, weil mich ein Telefonanruf über ne Stunde davon abgehalten hat und musste erstmal den Lesestoff nachholen😳😳

Aber die haben sich ganz schön in Widersprüche verstrickt und haben es nich mal gemerkt😱😱
Wie blöd kann man eigentlich sein😎

Gut das es genug Beweise gibt ..... trotz versuchter Vernichtung der Texte🙄🙄

Nur so kriegt man solche Kranken dran😎

Ja liebe Claudi, dass is wirklich dein Verdienst😳🙂🙂 Und natürlich auch deiner liebe Caro🙂🙂

Dickes Bussi und ein Knuddler🙄🙄

LG Kathi
 
Zuletzt bearbeitet:
ufffff ... bin grade fassungslos ! Hatte den Thread ignoriert 😳

Mädels Ihr seit echt Klasse !!
 
Auch von mir ein öffentliches DANKE!!! an Claudia und Caro - ihr seid großartig 🙂 🙂!
 
Werbung:
das war heute ein harter Tag - zum Glück mit gutem Ausgang für den kleinen Felix.

Ich hab heute nichts gemacht, bin nur am PC gehockt, jetzt geh ich ins Bett mit meinen Plüschis kuscheln🙂
 
da muss ich den anderen zustimmen.🙂

Danke euch beiden 🙂
Dank euch ist der kleine felix nun in sicherer Obhut und weg von dieser terrorfamilie dickes lob an euch 🙂

Lg Angela
 
DU hälst deine Katze in einzelhaltung? DU Terrorhalter.
 
Nicht reagieren , nicht provozieren lassen....

er wird schon sehen, was auf ihn zukommt 😡
 
DU hälst deine Katze in einzelhaltung? DU Terrorhalter.

Soo Junge pass auf mal auf Du gehst mir echt auf den Sack hab es kaum glauben können als einige mir von Dir und diesem Fred erzählt haben !
Du bist in meinen Augen das gestörteste Etwas was ich kenne !
Ich habe auch eine Schwester und 1 Bruder er st grade mal 12 jahre alt und meine Schwester ist 14 und keiner von beiden wäre jemals so bescheuert !!
Boah ich könnte grade platzen und noch ganz andere Sprüche hier ablassen aber das verhindert leider meine Erziehung !

Nur soviel Kai solltest Du die Adresse heraus fiinden fahr bitte hin und geb Ihn von mir auch nochmal was auf die Fr....!

Danke an Claudi und an Caro !
Hätte auch gern eine PN !

Maja
 
Werbung:
DU hälst deine Katze in einzelhaltung? DU Terrorhalter.

Nur mal so zur Erinnerung.... Dein "ehemals für ein paar Tage Dein gewesener Kater" wurde auch als Einzelkatze gehalten.... DU Terrorhalter! 😀 😀 😀



Nee nee, ich lach mich schlapp, ist echt lustig mit dem Kerlchen heute! 😀
 
Kleine Kinder sollten um diese Zeit doch schon längst schlafen. Der Sandmann lief doch auch schon. 😀 Nun aber mal ab ins Bett.
 
Ich bin erleichtert, dass der kleine Kater in Sicherheit ist🙂.

Claudi und Caro, danke😀😀😀.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben