Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
hmm?
Um medizinische Versorgung wurde sich gekümmert.
An den Vertrag hat man sich gehalten.
Also was bleibt?


du solltest vieleicht wirklich am die post lesen die geschrieben wurden.

mehrmal wurde dir schon gesagt das du dich sofort um die medizinische versorgung hättest kümmern müßen.
du hast dich nicht gekümmert, sondern die damen vom TH.
und nicht etwa weil du dich an sie gewendet hast!

aber du scheinst ja nicht verstehen zu wollen😡.
 
A

Werbung

Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
hmm?
Um medizinische Versorgung wurde sich gekümmert.
An den Vertrag hat man sich gehalten.
Also was bleibt?

aus juristischer Sicht hätten wir da

1. Verletzung der Aufsichtspflicht (betrifft die Mutter)

und

2. Tierquälerei

betrifft euch beide. Ich vermute, daß ihr bald Besuch vom Jugendamt bekommt um bei euch mal nach dem Rechten zu sehen. Da scheint mir doch einiges schief zu laufen bei euch.
 
Hab jetzt mal alles durchgelesen und mir ist richtig schlecht... *würg*

Einfach nur traurig, was es für Leute gibt, und wenn da noch ne Mutter im Spiel war, umso trauriger!

Ein riesen Lob und ein grosses DANKESCHÖN an alle, die gehandelt haben und dafür gesorgt haben, dass der arme Felix nun wenigstens angemessene mezidinische Versorgung bekommt und nie mehr in diese Hölle zurückkehren muss!
 
Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
hmm?
Um medizinische Versorgung wurde sich gekümmert.
An den Vertrag hat man sich gehalten.
Also was bleibt?

Aus juristischer Sicht ändert sich dies nicht Seno
Der Tatbestand bleibt bestehen...
Denn nicht DU hast dich um die Medizinische versorgung gekümmert sondern das Tierheim damit das mal klar ist...
 
1. Verletzung der Aufsichtspflicht (betrifft die Mutter)

und

2. Tierquälerei

betrifft euch beide. Ich vermute, daß ihr bald Besuch vom Jugendamt bekommt um bei euch mal nach dem Rechten zu sehen. Da scheint mir doch einiges schief zu laufen bei euch.

Verletzung der Aufsichtspflicht. - in welchem Punkt?

Tierquälerei - bitte? Wo wurde er gequelt. Wegen der ausgerenkten Schulter, das soll ja angeblich Fremdeinwirkung sein. Und dabei wurde nichtmal gesagt, das sie ausgerenkt ist.
 
@ seno Junior:

Tut mir ja richtig leid, daß Du vor lauter PC Schreiberei jetzt gar nix von Deiner Geburtstagsfeier hast.... ist aber nicht sehr höflich, die Gäste den ganzen Nachmittag allein zu lassen, nur um mit Dir Wildfremden rum zu schreiben.... 😀 😀 😀
 
Werbung:
Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
hmm?
Um medizinische Versorgung wurde sich gekümmert.
An den Vertrag hat man sich gehalten.
Also was bleibt?
Dann erklär ichs dir mal, wie das ein Jurist einem Kind auf einfache Weise beschreiben würde:

Wenn du jemanden verletzt auf der Straße findest, reicht es nicht aus, ihm auf die Schulter zu klopfen und zu sagen: "Ich hab jetzt wenig Zeit, aber ich komme nächste Woche wieder vorbei; wenn du dann noch hier liegst, ruf ich Hilfe." Das wäre dann trotzdem "Unterlassene Hilfeleistung", weil du in solchen Fällen sofort handeln musst.

Ich bin echt mal gespannt, ob das ankommt 😉
 
@ seno Junior:

Tut mir ja richtig leid, daß Du vor lauter PC Schreiberei jetzt gar nix von Deiner Geburtstagsfeier hast.... ist aber nicht sehr höflich, die Gäste den ganzen Nachmittag allein zu lassen, nur um mit Dir Wildfremden rum zu schreiben.... 😀 😀 😀

😀 Hach - iss datt ein schöner Geburtstag - nee Schäfsche?
 
@ seno Junior:

Tut mir ja richtig leid, daß Du vor lauter PC Schreiberei jetzt gar nix von Deiner Geburtstagsfeier hast.... ist aber nicht sehr höflich, die Gäste den ganzen Nachmittag allein zu lassen, nur um mit Dir Wildfremden rum zu schreiben.... 😀 😀 😀

 
Werbung:
Tut mir ja richtig leid, daß Du vor lauter PC Schreiberei jetzt gar nix von Deiner Geburtstagsfeier hast.... ist aber nicht sehr höflich, die Gäste den ganzen Nachmittag allein zu lassen, nur um mit Dir Wildfremden rum zu schreiben.... 😀 😀 😀

Vielleicht ist ja keiner gekommen? Vielleicht gehört er ja zu der Sorte pubertierender, dicklicher, pickeliger Jungs, die auf dem Schulhof rumgeschubst werden und die Mädchen finden ihn auch nicht cool...
Ich sag nur: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!!!

Silvia
 
Happy Birthday to you, den nächsten verbringst du im Jugendknast 😀 😀 😀

Für mich steht immer noch fest, dass durch Fremdeinwirkung der Kater verletzt wurde. Mein Kratzbaum ist 3m hoch und Sidney hat diverse Male an nur eine Pfote (Kater 5 Kilo schwer) in der Höhe gehangelt - es ist nie 'was passiert.

Seno, heul' hier nicht herum, für dein Verhalten gibt es weder Rechtfertigung noch Entschuldigung.
 
Verletzung der Aufsichtspflicht. - in welchem Punkt?

Tierquälerei - bitte? Wo wurde er gequelt. Wegen der ausgerenkten Schulter, das soll ja angeblich Fremdeinwirkung sein. Und dabei wurde nichtmal gesagt, das sie ausgerenkt ist.

Es heißt "vermutlich" ausgerenkte Schulter. Die Tä sprechen ja nicht von einer "vermutlichen" Stauchung oder "vermutlichen" Prellung. Also haben sie anhand der klinischen Untersuchung eine "vermutliche" Schulterluxation festgestellt. Genaues ist nur durch eine Röntgenaufnahme festzustellen und die wird bestimmt nicht von der Familie Seno bezahlt, da darf es eh nix kosten und außerdem ist Felix gottseidank wieder Eigentum des TSV und sie brauchen das nicht mehr. Ich biete mich hiermit an, die Kosten der RÖ-Aufnahme zu übernehmen...
 
Vielleicht ist ja keiner gekommen? Vielleicht gehört er ja zu der Sorte pubertierender, dicklicher, pickeliger Jungs, die auf dem Schulhof rumgeschubst werden und die Mädchen finden ihn auch nicht cool...
Ich sag nur: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!!!

Silvia

Oja, das ist es!!!! 😀
 
Werbung:
Vielleicht ist ja keiner gekommen? Vielleicht gehört er ja zu der Sorte pubertierender, dicklicher, pickeliger Jungs, die auf dem Schulhof rumgeschubst werden und die Mädchen finden ihn auch nicht cool...
Ich sag nur: Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!!!

Silvia

Tja, wie heißt es so schön.... jeder kriegt das, was er verdient... *flööööööt*

Naja, wenn´s daran scheitert... es gibt da bei RTL so schöne Sendungen... Mittwochs abends.... irgendwo in der amerikanischen Pampa... da kriegt man gutes Benehmen ja erzogen.... vielleicht sollte er sich bei denen mal melden... da findet er bestimmt gute Freunde.... 😎
 
.. es gibt da bei RTL so schöne Sendungen... Mittwochs abends.... irgendwo in der amerikanischen Pampa... da kriegt man gutes Benehmen ja erzogen.... vielleicht sollte er sich bei denen mal melden... da findet er bestimmt gute Freunde.... 😎

Ähm - moment mal - DAS Camp? Ja, genau. Ich meine (habs gesehen) es ist in Kanada. Ich finde das für manch einen richtig gut😀
 
Happy Birthday to you, den nächsten verbringst du im Jugendknast 😀 😀 😀

Für mich steht immer noch fest, dass durch Fremdeinwirkung der Kater verletzt wurde. Mein Kratzbaum ist 3m hoch und Sidney hat diverse Male an nur eine Pfote (Kater 5 Kilo schwer) in der Höhe gehangelt - es ist nie 'was passiert.

Seno, heul' hier nicht herum, für dein Verhalten gibt es weder Rechtfertigung noch Entschuldigung.

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Meine Kisha hangelt auch oft mit einem Bein am Kratzbaum, weil sie da einfach immer sehr gerne rauf und runter tobt, und..... Sie ist jetzt seit 2 Jahren hier uns es ist noch NIE was passiert.
 
Seno ich hoffe das Thema Tiere hat sich nun entgültig erledigt für Dich. Und vielleicht solltet ihr den Hund auch abgeben???
Du kannst Dir ja ein anderes Hobby suchen, jungs in Deinem Alter können ja Fußball spielen gehen.😉
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben