Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
darauf willst du nicht ernsthaft eine Antwort, oder?!
 
A

Werbung

Mit Entsetzen habe ich hier die Beiträge von Senso(egal ob Mutter oder Sohn) gelesen!


Ich hoffe nur, das Ihr hart bestraft werdet, für das was Ihr dem armen kleinen Kater angetan habt!!!!

Mir tut nur der Hund Leid, falls dieser existiert!!!!


Wobei das verzogene Senso Balg ein Produkt seiner Erziehung ist und ihm offenbar niemals Respekt vor Lebewesen und Liebe zu Tieren beigebracht wurde!!!!!!

Caro auch ich bitte um PN.
 
Sag mal, in welchem Punkt ging es der Katze bei uns net gut?

Boah - die Frage hast du schon mal gestellt und auch daurauf ne Antwort bekommen. Da brauch ich jetzt nix mehr zu zu sagen. Mann o Mann.
 
Dem TH kann man nicht die Schuld geben.
So richtige Kontrollen werden doch meist nur bei Auslandsvermittlungen gemacht.
Nur wenige örtliche THs machen eine Vorkontrolle.Und die Nachkontrolle erfolgt auch nicht in der ersten Woche.

Die Vorstellung,dass es noch mehr solcher Leute wie Seno,Seno-Mutter oder wer auch immer,gibt,ist schrecklich.Immerhin hatte Seno noch so viel "Verstand" sag ich mal-,da es ihm im Nachhinein sicher unheimlich leid tut,sich überhaupt in einem Katzenforum angemeldet zu haben,hat er doch dadurch nun so viel Ärger am Hals-,dadurch konnte wenigstem einen Kätzchen geholfen werden,dass leiden muss.

Und wenn das Schultergelenk ausgekugelt ist,dann war da auf jeden Fall menschliche Gewalt dabei.
Bei einem Sturz von einem 1,9m hohen KB passiert sowas nicht.
Das einzige wodurch sowas bei einer Wohnungskatze noch zustande kommen könnte wäre bei einem Fenstersturz.
 
Sag mal, in welchem Punkt ging es der Katze bei uns net gut?

in welchem Punkt GING es dem kater gut bei euch????
ich habe dir von Anfang an die tierquälerische Einzelhaft eines Kittens aus reinem Egoismus vorgeworfen!

*im Nachhinein ist es noch gut, dass nur ein und nicht zwei Kätzchen unter euch zu leiden hatten*
 
Dem TH kann man nicht die Schuld geben.
So richtige Kontrollen werden doch meist nur bei Auslandsvermittlungen gemacht.
😉 nciht nur 😉

Und wenn das Schultergelenk ausgekugelt ist,dann war da auf jeden Fall menschliche Gewalt dabei.
Bei einem Sturz von einem 1,9m hohen KB passiert sowas nicht.
Das einzige wodurch sowas bei einer Wohnungskatze noch zustande kommen könnte wäre bei einem Fenstersturz.
es gibt auch andere möglichkeiten... näheres per PN
 
Werbung:
ich denke wir sollten uns einfach nicht weiter um seno oder die Mutter kümmern das sind verschenkte Energien und ich habe schon furchtbar kopfweh 🙁
 
ich denke wir sollten uns einfach nicht weiter um seno oder die Mutter kümmern das sind verschenkte Energien und ich habe schon furchtbar kopfweh 🙁

🙁 Och herrje - hat das Ölbad nicht auch da helfen können?
 
Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
hmm?
Um medizinische Versorgung wurde sich gekümmert.
An den Vertrag hat man sich gehalten.
Also was bleibt?
 
Werbung:
In der Hinsicht scheinst du dir ja echt Gedanken zu machen!!!😎
 
Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
hmm?
Um medizinische Versorgung wurde sich gekümmert.
An den Vertrag hat man sich gehalten.
Also was bleibt?

Man da scheint ja wirklich jemand Muffensausen zu haben. Gut so...😀
 
Stimmt. 😀

Zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread. 😀
 
Nein leider nicht 🙁 Ich glaube so langsam macht es ihm oder ihr spass 🙄

Damit meinte ich, dass er sich ernsthaft Gedanken macht, weil er nicht weiß, was auf ihn zukommt. Scheint ihn zu beschäftigen.
 
Werbung:
Denkt jetzt mal nicht wie Katzenbesitzer vondern wie juristen.
Was ist mir vorzuwerfen?
Aus juritischer sicht?
das fängt bei Aufsichtspflichtverletzung an und hört bei Tierquiälerei noch lange nciht auf😎
aber vielleicht solltest du / deine mutter (wer auch immer sich gerade hinter dem Nick verbirgt) das einfach den Rechtsanwalt eures Vertrauens fragen ... ihr werdet ihn brauchen 😉
 
Aber aus Erfahrung wissen wir ja alle, das da eh nicht auf uns gehört wird.... 😀
 
mano oh man

habe den thrend verfolgt

das arme tier bin so was von entsetzt

wie kann man nur mit so einem süssen tier so umgehn

bin unendlich traurig
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben