Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Ich sag dir mal was seno egal ob mutter oder der Pimpf!

das ist eiskalt was ihr gemacht habt!

mir wäre es egal gewesen wieviel der besuch zum TA kostet gibt schließlich ratenzahlung... Da wär mir das geld schlichtweg egal gewesen hauptsache dem tier ging es gut...

und nicht einfach mal so denken" och der kleine ist verletzt komm wir sparen viel geld und bringen ihn zurück ins tierheim" das ist ziemlich respektlos!!!😡😡😡😡

ich würd am liebsten jetzt zu diesem Pimpf fahren und ihm seinen Hintern versohlen!😡😡😡
 
A

Werbung

Habe mir das gerade mal alles durchgelesen und bekomme totale Agressionen gegen dieses verzogene, besser gesagt "überhaupt nicht erzogene" Balg 😡😡😡

Wie kann man eine Katze so ausser Acht lassen bzw sich überhaupt erst ein Tier anschaffen, wenn man zu dumm ist sein Gehirn einzuschalten...und zwar vorher!!! 😡 Man muss sich schon klar sein, dass auch Kosten auf einen zukommen und das nicht wenig...
Und die Mama lässt das zu? Wenn ihr Sohn doch ach so "eiskalt" ist, wie er schreibt, dann müsste sie es besser wissen und es gar nicht ersta dazu kommen lassen, dass noch ein Tier einzieht!

Und dann schreibt er auch noch so rotzfrech über ein Lebewesen, als wäre es ein Kaufgegenstand....🙁😡
Sowas.....ich finde hier nicht die richtigen Worte...die falschen darf ich hier nicht schreiben.....
Hoffe, du bekommst deine gerechte Strafe, Seno!!!
 
Habe das Ganze gerade erst mitgekriegt. Troll scheint ja ausgeschlossen, da Kater und TH existieren - aber das wäre die angenehmere Lösung gewesen.
Ich bin über diese Gefühllosigkeit entsetzt - und zwar ganz ausdrücklich über das verantwortungslose Verhalten der Mutter. Sie sollte den Charakter ihres Sprößlings kennen - aber scheinbar teilt sie seine Einstellung. Die TSV kennen genügend Fälle über Verletzungen von Tieren, die durch Einwirkung Minderjähriger entstanden.
Ich hoffe, das TH beißt sich an dem Fall fest und schaltet alle Stellen ein, die möglich sind ...

LG Tizia
 
Aha, Seno bekommt kalte Füße und fängt an, seine Posts zu löschen 😀! Macht nix, das TH existiert ja...
 
Wird wohl auch nicht viel bringen, die Posts nachträglich zu löschen 😉
 
genügend Zitate mittlerweile auch...
 
Werbung:
Ja, hab mich auch schon gewundert, wo die auf einmal alle hin sind 😀
 
Die Katze wird nun Gottlob ärztlich versorgt und muß nie wieder zurück! Das alleine zählt für mich. Ich dachte auch lange an einen Troll, dass hier übertrifft zum Leidwesen dieses armen Katers alles bislang dagewesene!

Seno wird vom Leben sicherlich noch ein paar Lektionen erteilt bekommen.
 
😀 Cool,Seno- hast Dich schon ausgeloggt und kommst unter anderem namen wieder ?? rollweg.😀
 
Ich habe mich um Tierärztliche Versorgung gekümmert = gesetzliche Pflichten erfüllt.
Tier an das TH zurückgegeben = an Kaufvertrag gehalten.
 
Werbung:
Tzzzzz

Schickt mir ne PN, dass, wenn das TH den Kater nicht wieder zurück nimmt und er das Katerchen weitergeben darf, ich den Kater dann abkaufen kann!!!! Tzzz (Wenn da überhaupt 80,- Euro für ausgegeben wurde). Das wäre mir eh egal gewesen - hätte ihn bei euch rausgeholt, weil ich echt Angst um den Kleinen hatte.🙁

Da hättest du wahrscheinlich deiner Ma erzählt, dass das Katerchen weggelaufen ist, oder hätte auch da deine Ma hintergestanden?!

Also sowas!!!! Gut das der kleine Felix nicht mehr bei dir/euch ist. Genau aus dem Grunde hätte ich dir den KLeinen auch abgekauft. Nur deshalb, dass er endlich aus eurer Familie befreit worden wäre. Gut das das TH da war.

Kleiner Felix - ich denke an dich!!!🙁
 
...und die Mutter soll hier von Anfang an mitgetrollt haben? Dann hätte diese Dame aber nicht mehr alle Latten im Zaun...

Wer auch immer hier Kontakt zum Tierheim hat - die sollten am Montag unbedingt Meldung beim Jugendamt machen. Bei Kindern psychisch kranker Personen (sofern hier wirklich die Mutter mitagiert) ist eine Betreuung dringend notwendig.

LG Silvia
 
Ich habe mich um Tierärztliche Versorgung gekümmert = gesetzliche Pflichten erfüllt.
Tier an das TH zurückgegeben = an Kaufvertrag gehalten.

lachyo3.png

Du bist echt ne Lachnummer !!!
 
aber sowas von 😀😀😀
 
Ich mach mir jetzt gerade ernste Sorgen um den Hund.
 
Werbung:
...und die Mutter soll hier von Anfang an mitgetrollt haben? Dann hätte diese Dame aber nicht mehr alle Latten im Zaun...

Wer auch immer hier Kontakt zum Tierheim hat - die sollten am Montag unbedingt Meldung beim Jugendamt machen. Bei Kindern psychisch kranker Personen (sofern hier wirklich die Mutter mitagiert) ist eine Betreuung dringend notwendig.

LG Silvia

Auf jeden Fall sollte das JA in dieser Familie mal nach dem Rechten sehen, die sind auffällig
 
Na denn mal los mit dem melden !!!😎
 
Schulter ausgekugelt!!!!!

Na da hat man doch mal eben das Katerchen rumgewirbelt 😱🙁 Denn ohne dies passiert sowas nicht!! Tatsache!!

Und du besitzt auch noch die Frechheit, dich hier zu melden (was jetzt aber meiner Meinung das richtige war) und schreibst unaufhörlich starke Dinge hier.
Bin froh das du hier gelandet bist und dies dem Felix zu Gute gekommen ist.

Das freut mich an dieser ganzen Sache hier.
 
@Seno oder Senos Mutter: Posts löschen bringt übrigens gar nichts. Sollten hier strafrechtlich relevante Dinge geschehen sein, kann jederzeit über die Forenbetreiber rekonstruiert werden, was Du hier so alles abgesondert hast.

Und sollte hier wirklich die Mutter mit am PC sitzen: Was für ein erbärmliches, inhaltsleeres Leben, wenn man so etwas nötig hat...
Und was für ein Mangel an Gefühl und Hirn, wenn man ein Lebewesen so behandelt (wobei ich immer noch hoffe, dass das alles ein Fake ist)

Silvia
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben