Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm .... Naja, dann hoffe ich mal, dass der "Panz" (hab ich auch noch nie gehört, aber klingt irgendwie gut😉), wenn seine Eltern das mitkriegen, ordentlich den Hinter versohlt bekommt für seinen Schabernack😡
Oder einfach den PC wegnehmen😎
LG Kathi
Ich auch, bitte. Im ernst.
da stimm ich dir vollkommen recht der muss mal richtig ärger kriegen,Hm .... Naja, dann hoffe ich mal, dass der "Panz" (hab ich auch noch nie gehört, aber klingt irgendwie gut😉), wenn seine Eltern das mitkriegen, ordentlich den Hinter versohlt bekommt für seinen Schabernack😡
Oder einfach den PC wegnehmen😎
wie dem Kater, dem du die notwendige medizinische Hilfe verweigert hast!😡😡😡
alles klar,Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.
Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.
ich würde es als Versprechen werten 😉Soll das eine Drohung sein?
Ich KONNTE sie nicht zahlen. Was hätte ich machen sollen?
Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen? Kosten, die VIELLEICHT so hoch sind, das ich mir davon 2 rassige Perser kaufen kann?