Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
..........
 
A

Werbung

Caro, die Infos hätte ich auch gerne per PN.
 
Hm .... Naja, dann hoffe ich mal, dass der "Panz" (hab ich auch noch nie gehört, aber klingt irgendwie gut😉), wenn seine Eltern das mitkriegen, ordentlich den Hinter versohlt bekommt für seinen Schabernack😡

Oder einfach den PC wegnehmen😎


LG Kathi

PC wegnehmen trifft den Panz wahrscheinlich eher als alles andere... mit "Hintern voll " setzen sich die Eltern selber in die Nesseln...

wenn der gute Seno heute allerdings seinen 14ten Geb feiert, ist er strafmündig udn kann selber zur Rechenschaft gezogen werden ( dazu dürfte Caro näheres wissen)

irgendwie beschleicht mich da die ganze Zeit der üble Verdacht, dass der arme kater ein Geburtstagsgeschenk sein sollte🙁
 
Ich auch, bitte. Im ernst.
 
Ich auch, bitte. Im ernst.


wozu?
DU wirst die infos über JA oder StA erhalten.... das reicht doch...
bis dahin viel Spass beim Hosenwechsel😀😀

möge es dir genauso dreckig ergehen, wie dem Kater, dem du die notwendige medizinische Hilfe verweigert hast!😡😡😡
 
Hm .... Naja, dann hoffe ich mal, dass der "Panz" (hab ich auch noch nie gehört, aber klingt irgendwie gut😉), wenn seine Eltern das mitkriegen, ordentlich den Hinter versohlt bekommt für seinen Schabernack😡

Oder einfach den PC wegnehmen😎
da stimm ich dir vollkommen recht der muss mal richtig ärger kriegen,
hoffentlich hat der kleine fratz nicht zu großen schaden bekommen 🙁

nur Blöd das man den Pimpf nicht deswegen 'ne strafe aufzwingen kann...
 
Werbung:
wie dem Kater, dem du die notwendige medizinische Hilfe verweigert hast!😡😡😡



Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.
 
Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.
alles klar,
das ist wohl jetzt die Mutter-dem Schreibstil nach zu urteilen.



Caro,ich hätte auch gerne eine PN.
 
Ich frage mich nur, was der mit der Katze angestellt hat. Hat der das arme Tier mutwillig verletzt? Caro, bekomm doch vom TH mal bitte die Adresse raus. Ich würde gerne hinfahren und ihn richtig vermöbeln. So, dass er sich nie wieder an einem wehrlosen Tier vergreift 😡! Macht man heute nicht mehr, scheint aber mehr Wirkung zu haben als Worte.
 
Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.

ich sags dir mal ganz Konkret

Dein ehem. kater verletzt sich und hinkt dann
statt mit ihm zum TA zugehen schiebst du ihn ins Tierheim ab
und zwar NURum die Tierarztkosten nicht zu bezahlen!!!!

das finde ich ist unterlasseneHilfeleistung bzw. verweigerst du deinem tier die nötige Medizinische Hilfe
 
Soll das eine Drohung sein?
 
Werbung:
üblicherweise bringt man ein verletzes Tier zu einem TIERARZT udn ruft nciht im TH an, um es medizinisch versorgen zu lassen...
darüber hinaus hast du sehr deutlich erklärt, dass es dir lediglich um dne vermeintlichen Finanziellen Verlust, in keinster weise aber um die gesundheitlcihe Wiederherstellung des Katers ging, der in deinen Händen den Namen Felix ( "der Glückliche" ) wahrlich nciht verdient hat.. JETZT, nachdem er aus diesem Martyrium befreit wurde , trägt er ihn zu Recht....
 
Ich KONNTE sie nicht zahlen. Was hätte ich machen sollen?
 
den TA um Ratenzahlung bitten, aber das sind ja hier sowieso alles nur Unsinnigkeiten
 
Ich frage mich auch schon die ganze Zeit, wie sich ein gesunder Kater ohne Fremdeinwirkung vermutlich die Schulter ausrenken kann?

Selbst wenn der Kater wild spielt oder auf der Kratzbaum turnt, ist so eine Verletzung m. M. nach, ohne "fremde Hilfe" nicht möglich!

Seno, jetzt sei ehrlich: Was hast du mit dem Katerchen gemacht? Hast du dem Kerlchen am Bein gezogen?? Eine andere Verletzungsmöglichkeit sehe ich nicht!!

Caro, bitte PN auch auch an mich!
 
Werbung:
Ich KONNTE sie nicht zahlen. Was hätte ich machen sollen?

Sag mal was soll das jetzt? Du hast eine Mutter die den Felix mit dir zusamme geholt hat, damit ist sie auch in der Verantwortung wenn dem Tier was fehlt. Ich glaube bei euch sollte wirklich mal das Jugendamt nach dem Rechten sehen. Am besten du meldest dich jetzt wie versprochen ab bevor ich mir wirklich was überlege
 
Hallo Ihrs,

habe gerade alles gelesen und finde das höchst obskur. Mal drückt der Threadersteller (bzw. "Das Ding") sich wirklich wie ein 13jähriger (schlechter) Schüler aus, dann artikuliert er sich wieder fast fehlerfrei.

Da stimmt doch was nicht.

LG Silvia

@"Das Ding" (Seno oder seine Frau Mama): Wenn man den Tierarzt nicht zahlen kann, schafft man sich kein Tier an - so einfach ist das!

Wenn hier kein real existierendes Tier betroffen wäre, würde ich das hier einfach unter Realsatire verbuchen.
 
ob man sein Tier finanzieren kann, überlegt man sich VOR der Anschaffung!
Klar können unvorhergesehene Probleme auftreten, aber nicht NACH EINER WOCHE !!
Und es gibt genügend Möglichkeiten, das Geld dennoch aufzutreiben.
 
Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen? Kosten, die VIELLEICHT so hoch sind, das ich mir davon 2 rassige Perser kaufen kann?

quelle

komisch, das klingt gaaaanz anders 🙄
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben