Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Hättest mal etwas gelesen, hättest bemerkt, das er an zwei TH itarbeiter abgegeben wurde.
Also weis sich nicht was er hat.

Ihr seit nicht in der Lage, mir einen konkreten Verstoß gegen ein gesetz zu nennen? - na kommt schon.

Ich beantrage gleich die Löschung meines acounts und ich hoffe die Sache hat sich erledigt und ich muss nicht fürchten das ich angezeigt werde oder das nachts katzenliebhaber in meine WOhnung eindrigen um mich umzubringen 😀 (keine anschuldigung oder so, nur ein scherz am rande).



Hättest du mal richtig gelesen und dein Hirn eingeschaltet, dann wäre dieser Thread gar nich erst entstanden😡

Account löschen .... na das is doch mal ne Massnahme .... Worauf wartest du eigentlich noch😎😎

Dich umbringen😕😕😕
Wozu😕 ..... Account löschen klingt viel besser und die Anzeige scheint ja eh zu laufen😎
 
A

Werbung

na klar was denkst Du denn??? Ich Arbeite für den Katzen Geheimdienst und bin schon auf dem Weg nach Niedersachsen.
Aber Du kannst die Türen abschliessen, wir kommen nämlich mit dem SEK durch das Fenster.🙄



Ui, mist. Das SEK. Aber bitte keine Blend-Granaten, ihr wollt doch dem Hund nicht schaden 😀

PS: ja, bitte berichte und beruhige die Leute hier mal etwas.
Und falls denen der name felix nichts sagt, nicht wundern der ist dort ihne Namen, den mamen hat er von uns, beschreib einfach eie Katze und den fall.



mal ganz offen: will mich noch jemand anzeigen (wegen was auch immer 😀 ).
 
Wie gehts eigentlich dem Hund?
Bekommt der tierärztliche Untersuchungen?Oder wird er genauso "liebevoll" behandelt wie der arme Kater?
 
na klar was denkst Du denn??? Ich Arbeite für den Katzen Geheimdienst und bin schon auf dem Weg nach Niedersachsen.
Aber Du kannst die Türen abschliessen, wir kommen nämlich mit dem SEK durch das Fenster.🙄



Jetzt schmeiss ich mich aber weg hier😀😀😀 .... SEK und durchs Fenster ..... das find ich klasse😀😀😀
 
hab mit dem TH Tel. war sehr aufschlußreich berichte gleich.
 
Deine Gäste immer noch nicht da?

Heidi
 
Werbung:
Ich beantrage gleich die Löschung meines acounts und ich hoffe die Sache hat sich erledigt und ich muss nicht fürchten das ich angezeigt werde oder das nachts katzenliebhaber in meine WOhnung eindrigen um mich umzubringen 😀 (keine anschuldigung oder so, nur ein scherz am rande).

das eine hat mit dem anderen nciht allzuviel zu tun...

sicherliczh sind wir dir hier alle für die Schonung unserer Nerven durch dei Accountlöschung dankbar, aber vor der Verantwortung für deine Verstösse gegen diverse Gesetze und Auflagen entbindet dich das nicht..
 
gegen welches Gestz habe ich den verstoßen? das kannst du mir nicht beantworten?
Es ist meine Pflicht für eine Tierärztliche Versorgung zu sorgen, habe ich das nicht?
Das TIer war/ist beim TA, also was wollt ihr mehr?
Habe ich das Tier gequelt? - NEIN.
Habe ich es hungern lassen - NEIN.

Also?
 
Dich umbringen😕😕😕
Wozu😕 ..... Account löschen klingt viel besser und die Anzeige scheint ja eh zu laufen😎
damit er sich seiner Verantwortung nciht stellen muss 😀
In DEM Alter könnte man eigentlich mehr sittliche Reife, Verantwortungsbewusstsein udn Verstand erwarten, ich war in dem Alter schon Mutter.... gebe Gott, dass das nächste, an dem er sich probiert nicht ein Kind ist... denn das kann man nciht einfach zurückgeben, wenn es anfängt , Geld zu kosten😡
 
Werbung:
Das kann ich jetzt fast nicht glauben😱...der Schreibstil allerdings passt....
 
Das kann ich jetzt fast nicht glauben😱...der Schreibstil allerdings passt....

Ich hoffe die Dame aus dem TH meldet sich nochmal. Sie ist dem Forum wirklich dankbar, für das was wir alle getan haben. Es war richtig soviel kann ich sagen.
 
Es handelt sich hier um einen 13 Jährigen Jungen. Die links von den jeweiligen Threads habe ich gerad der wirklich freundlichen Dame vom TH geschickt.
Sie wird sich vermutlich auch gleich selber hier zu Wort melden.
Ich kann nur sagen Mädels gute Arbeit, der Kater wurde vom TH abgeholt und ist zur Zeit in der Klinik. Vermutlich die Schulter ausgekugelt.🙁
der hat dioch was von 23 erzählt...
dann wird die Mutter wohl auch noch mit dem JA zu tun bekommen,denn hier ist offenbar eine Verletzung der Aufsichtspflicht zu beurteilen...

na , viel Spass auch...
 
damit er sich seiner Verantwortung nciht stellen muss 😀
In DEM Alter könnte man eigentlich mehr sittliche Reife, Verantwortungsbewusstsein udn Verstand erwarten, ich war in dem Alter schon Mutter.... gebe Gott, dass das nächste, an dem er sich probiert nicht ein Kind ist... denn das kann man nciht einfach zurückgeben, wenn es anfängt , Geld zu kosten😡



Kann ich leider nich mitreden, sollte bei mir nich sein .... Mutter werden😳😳

Aber ansonsten haste völlig Recht🙂

Auweia, wenn er sich da auch probiert .... ob er das dann wegen Überforderung auch abschiebt ... und ein Kind is richtig teuer😱

LG Kathi
 
Es handelt sich hier um einen 13 Jährigen Jungen. Die links von den jeweiligen Threads habe ich gerad der wirklich freundlichen Dame vom TH geschickt.
Sie wird sich vermutlich auch gleich selber hier zu Wort melden.
Ich kann nur sagen Mädels gute Arbeit, der Kater wurde vom TH abgeholt und ist zur Zeit in der Klinik. Vermutlich die Schulter ausgekugelt.🙁


Nee, ha😕😕

Jetzt bin ich aber platt ....😱😱

13 .... na das is ja echt nich schlecht .... Da fällt mir im Moment erstmal nix zu ein😕

LG Kathi
 
Werbung:
gegen welches Gestz habe ich den verstoßen? das kannst du mir nicht beantworten?
Es ist meine Pflicht für eine Tierärztliche Versorgung zu sorgen, habe ich das nicht?
Das TIer war/ist beim TA, also was wollt ihr mehr?
Habe ich das Tier gequelt? - NEIN.
Habe ich es hungern lassen - NEIN.

Also?


du hast so viel Dreck am Stecken daß er schon runter läuft. Gestern wolltest du den armen Kater hungern lassen weil du deinen Hintern nicht in den Supermarkt schaffen wolltest und heute hast du stundenlang zugesehen als er Schmerzen hatte und hast deine Zeit mit blöden postings vergeudet statt zum TA zu gehen. Glaub mir, das hat ein Nachspiel.
 
Vortäuschung falscher Tatsachen auch noch ... tststs ...
 
Ach du sch.....

Aber wie kam dann der Junge an den Kater?

Ich hoffe er wird schnellstmöglich wieder gesund und wird ein wunderschönes Zuhause finden.

Am besten wäre es wohl auch,man würde mal nach dem Hund gucken,wenn es ihn überhaupt gibt.
 
@Sanny der Junge war mit seiner Mutter im TH
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben