Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
sagt mal ganz konkret, welchen Grnd gibt es, das ihr mich anzeigt?
 
A

Werbung

Sag mal ehrlich, sind Deine Gäste immer noch nicht da? Kann es sein, dass gar keiner kommt? Bei Deinem Charakter kannst Du doch keine Freunde haben...........

Verstoß gegen das Tierschutzgesetz und gegen die Auflagen des Tierheims

Heidi
 
Ihr könnt es gerne überprüfen. Könnt auch gerne beim TH anrufen.
Die Katze wurde abgeholt, zum Ta gebracht. Ich habe mich darum gekümmert, das dies schnell passiert. Und noch heute. Also, in welchem Punkt habe ich gegen meine Pflichten verstoßen?

Und das ihr es mir net glaubt, verstehe ich, vorscht doch nach - bitte. Habe ich keinerlei Problem mit.


mfg: seno

Schon wieder ????

Immer noch gleiche Anwort:

Warum machst Du Dir den soviel Sorgen und fragst ständig, wenn Du doch nicht gegen das Tierschutzgesetz verstoßen hast..🙄
 
laut PN von Senor an mich, wurde Felix von zwei TH mitarbeitern abgeholt. Das werde ich um 16.00Uhr aber nochmal überprüfen, nur zur Sicherheit.😉
 
Werbung:
sagt mal ganz konkret, welchen Grnd gibt es, das ihr mich anzeigt?



Oh da hat aber scheinbar jemand die Hosen voll😎😎

Steht doch alles drin, du musst nur richtig lesen .... aber die Ratschläge haste ja auch nich gelesen, sonst hätteste jetzt nich am Arsch die Räuber😎
 
und wenn (das wird es), dan ist alles ok und ihr lasst mich in ruhe?

ich habe gegen das Tierschutzgesetz verstoßen? in welchem Punkt? ich habe mich darum gekümmert, das die Katze TA-Versorgung bekommt. Also was passt euch nicht. Und ich habe damit auch net lange gewartet 😛

ALso was wollt ihr noch?

Soll ich mich untern Zug werfen damt ihr glücklich seit 😡 😡 😡 😡 😡 😡
 
Ich weiss schon,weshalb ich dich niemals begrüsst,dir zu deinem Kater niemals meine Glückwünsche ausgesprochen habe,ich es für vollkommen unnötig halte dir zum Geburstag zu gratulieren und ich werde dich hier mit Sicherheit keine Sekunde vermissen,wenn du irgendwann die Klugheit besitzt dich hier löschen zu lassen.

Ich habe bisher immer sehr gehofft,dass all deine Geschichten Erfindungen sind,die Fotos mit dem Kater drauf,aus irgendeiner Internetseite geklaut sind und du nichts weiter als ein Troll bist.
Leider ist dem nicht so und ich kann nur hoffen,dass die einzigen Tiere,die dir ab heute nicht aus dem Weg gehen werden,fiese Stechmücken sind.
 
und wenn (das wird es), dan ist alles ok und ihr lasst mich in ruhe?

ich habe gegen das Tierschutzgesetz verstoßen? in welchem Punkt? ich habe mich darum gekümmert, das die Katze TA-Versorgung bekommt. Also was passt euch nicht. Und ich habe damit auch net lange gewartet 😛

ALso was wollt ihr noch?

Soll ich mich untern Zug werfen damt ihr glücklich seit 😡 😡 😡 😡 😡 😡




Ja, nachdem man dir die Hölle heiß gemacht hat du Blindgänger😡
Wozu hast du eigentlich deinen Verstand😕 Du solltest anfangen ihn zu benutzen, dann würdest du es endlich kapieren😡

Wenn dann bitte vor den Zug .... darunter passiert dir vielleicht nix😎
 
Soll ich mich untern Zug werfen damt ihr glücklich seit 😡 😡 😡 😡 😡 😡
das wäre eine drastische , wenn auch sehr wirkungsvolle Massnahme😀

Pfiffiger und rücksichtsvoller wäre es, keine unbeteiligten Dritten ( den Lockführer) mit hineinzuziehen🙄
 
Werbung:
Du schreibst immer wieder, dass das Tier tierärztliche Versorgung bekommen hat......

und was sagt der TA was das Tier nun hat???? Das wirst Du ja wohl wissen... oder interessierte Dich das auch nicht?

Heidi
 
Du schreibst immer wieder, dass das Tier tierärztliche Versorgung bekommen hat......

und was sagt der TA was das Tier nun hat???? Das wirst Du ja wohl wissen... oder interessierte Dich das auch nicht?

Heidi

ne das Interessiert doch nicht mehr, hauptsache die Kosten sind nicht vorhanden.🙄
 
der arme Zugführer + Insassen, lass ma



Nee, lass ich auch .... hast ja Recht, genau wie Raupenmama😳😎

Dem geht der Arsch einfach nur auf Grundeis😀 Das is ja schon gut so😎

Das Ei hat er sich selbst gelegt😎😎🙄

LG Kathi
 
Hättest mal etwas gelesen, hättest bemerkt, das er an zwei TH itarbeiter abgegeben wurde.
Also weis sich nicht was er hat.

Ihr seit nicht in der Lage, mir einen konkreten Verstoß gegen ein gesetz zu nennen? - na kommt schon.

Ich beantrage gleich die Löschung meines acounts und ich hoffe die Sache hat sich erledigt und ich muss nicht fürchten das ich angezeigt werde oder das nachts katzenliebhaber in meine WOhnung eindrigen um mich umzubringen 😀 (keine anschuldigung oder so, nur ein scherz am rande).
 
Werbung:
Caro ruf mal im TH nachher an und berichte hier bitte ....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.

ich hoffe nicht, daß du nochmal einen Kratzbaum brauchst.
 
Hättest mal etwas gelesen, hättest bemerkt, das er an zwei TH itarbeiter abgegeben wurde.
Also weis sich nicht was er hat.

Ihr seit nicht in der Lage, mir einen konkreten Verstoß gegen ein gesetz zu nennen? - na kommt schon.

Ich beantrage gleich die Löschung meines acounts und ich hoffe die Sache hat sich erledigt und ich muss nicht fürchten das ich angezeigt werde oder das nachts katzenliebhaber in meine WOhnung eindrigen um mich umzubringen 😀 (keine anschuldigung oder so, nur ein scherz am rande).

na klar was denkst Du denn??? Ich Arbeite für den Katzen Geheimdienst und bin schon auf dem Weg nach Niedersachsen.
Aber Du kannst die Türen abschliessen, wir kommen nämlich mit dem SEK durch das Fenster.🙄
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben