Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr könnt es gerne überprüfen. Könnt auch gerne beim TH anrufen.
Die Katze wurde abgeholt, zum Ta gebracht. Ich habe mich darum gekümmert, das dies schnell passiert. Und noch heute. Also, in welchem Punkt habe ich gegen meine Pflichten verstoßen?
Und das ihr es mir net glaubt, verstehe ich, vorscht doch nach - bitte. Habe ich keinerlei Problem mit.
mfg: seno
Warum machst Du Dir den soviel Sorgen und fragst ständig, wenn Du doch nicht gegen das Tierschutzgesetz verstoßen hast..🙄
die sind in D leider nciht strafbar 🙁
sagt mal ganz konkret, welchen Grnd gibt es, das ihr mich anzeigt?
sagt mal ganz konkret, welchen Grnd gibt es, das ihr mich anzeigt?
und wenn (das wird es), dan ist alles ok und ihr lasst mich in ruhe?
ich habe gegen das Tierschutzgesetz verstoßen? in welchem Punkt? ich habe mich darum gekümmert, das die Katze TA-Versorgung bekommt. Also was passt euch nicht. Und ich habe damit auch net lange gewartet 😛
ALso was wollt ihr noch?
Soll ich mich untern Zug werfen damt ihr glücklich seit 😡 😡 😡 😡 😡 😡
das wäre eine drastische , wenn auch sehr wirkungsvolle Massnahme😀Soll ich mich untern Zug werfen damt ihr glücklich seit 😡 😡 😡 😡 😡 😡
Wenn dann bitte vor den Zug .... darunter passiert dir vielleicht nix😎
Du schreibst immer wieder, dass das Tier tierärztliche Versorgung bekommen hat......
und was sagt der TA was das Tier nun hat???? Das wirst Du ja wohl wissen... oder interessierte Dich das auch nicht?
Heidi
der arme Zugführer + Insassen, lass ma
bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.
Hättest mal etwas gelesen, hättest bemerkt, das er an zwei TH itarbeiter abgegeben wurde.
Also weis sich nicht was er hat.
Ihr seit nicht in der Lage, mir einen konkreten Verstoß gegen ein gesetz zu nennen? - na kommt schon.
Ich beantrage gleich die Löschung meines acounts und ich hoffe die Sache hat sich erledigt und ich muss nicht fürchten das ich angezeigt werde oder das nachts katzenliebhaber in meine WOhnung eindrigen um mich umzubringen 😀 (keine anschuldigung oder so, nur ein scherz am rande).
Caro ruf mal im TH nachher an und berichte hier bitte ....
Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel