Maggie
Forenprofi
Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.
😱 Aber NIE MEHR bei dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.
bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.
bei ebay? da werde ich net mal die Hälfte bekommen. Der Baum kommt jetzt in den Keller. VIelleicht wird er mal gebraucht.
ich bin nicht egoistsch, ich bin nur eiskalt.
SIeht noch jemand Grund zur Anzeige? Admin?
vieleicht sollten wir alle dem wunsch von unserem admin nachkommen und uns zu dem thema geschloßen halten.
ich denke, wir werden alle nachforschungen anstellen (ich werde auf jeden fall nochmal im TH anrufen) und wir werden uns sicher darüber austauschen.
aber seno möchte ich eigentlich keine möglichkeit mehr geben uns hier weiter zu ärgern und sich so arrogant gegenüber allem zu äußern.
soll er doch selbstgespräche führen oder sich ein anderes forum suchen.
antworten werden wir warscheinlich von ihm sowieso keine vernünftigen bekommen.
Hast recht - ich schließ mich an!!!😉
WOW, dann sollten wir uns kennenlernen!
Was meinst du damit?
das denke ich nciht, denn du hast gegen das Tierschutzgesetz und den TH-Vertrag verstossen udnd as wird sicherlich ein Nachspiel für dich habenich kann euch beruhigen, ihr könnt die Anzeige zurücknehmen 😀
Also, er ist gerade auf dem Weg zum TA und er wird auch nicht in meiner Haltung bleiben.
ich denke, damit hat sich das erledigt, ich habe mich um das Wohl der Katze geckümmert. Wer es mr nicht glaubt, kann gerne nachforschen.
SO, noch Grund zur ANzeige? 😀 😀
das denke ich nciht, denn du hast gegen das Tierschutzgesetz und den TH-Vertrag verstossen udnd as wird sicherlich ein Nachspiel für dich haben