Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es handelt sich hier um einen 13 Jährigen Jungen. Die links von den jeweiligen Threads habe ich gerad der wirklich freundlichen Dame vom TH geschickt.
danke.@Sanny der Junge war mit seiner Mutter im TH
VOn Datenschutz hällt das TH wohl nix ?
ich muss kurz weg. Schicke euch näheres nachher bei Nachfrage per PN
Hoffentlich hat der Kater durch die ganze Aktion keinen "Schaden" davon getragen ...
nciht bei "Gefahr im Verzug"VOn Datenschutz hällt das TH wohl nix ?
Das ist das schlimmste, was ich befürchte... die ausgekugelte Schulter wird verheilen! Aber die Seele dieses armen Katerchens... 🙁
Leider kann man bei Tieren nicht "Werkseinstellungen wiederherstellen" drücken und alles ist wie vorher...
Meine Mädels sind innerhalb von ihren ersten 4 Lebensmonaten an solche Leute wie Seno + Familie geraten... die Folgen merke ich heute, 6 Jahre später, immer noch... 🙁 🙁 🙁
Ich wünsche dem armen Katerchen sehr, daß "einfach nur vergessen" kann und bald ein wunderschönes liebevolles Zuhause bekommt...
mit 13 ist der Panz nciht strafmündig... aber seine Eltern wird man am Wickel kriegen...Man, gibts nich auch Strafen gegen Minderjährige, die solche Lawinen in einem Forum lostreten😕😕😕
Oder geht das dann nur über die Elter😕
LG Kathi