Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
ich habe ihn nicht hungern lassen. Er hatte einen vollen Napf mit gutem FUtter. Nur wollte er nicht fressen. Also, er hatte einen vollen Napf mit Futter von guter Qualität.
 
A

Werbung

Es handelt sich hier um einen 13 Jährigen Jungen. Die links von den jeweiligen Threads habe ich gerad der wirklich freundlichen Dame vom TH geschickt.

😱😱😱 das gibt es ja wohl nicht. Dann war die Person die Deutsch kann wohl die Mutter. Na danke, klasse Familie😡
 
Ich frage mich nur, wo bei der ganzen Aktion die Eltern waren?

Die Mutter hat ja, mit ihm im TH, den Kater geholt.
 
VOn Datenschutz hällt das TH wohl nix ?
 
mein Gott, lern Deutsch, lern Schreiben, lern Denken und dann kannst du dich wieder hier blicken lassen...

(nicht du Sanny ,) )
 
Werbung:
mal schauen, was der TS mit dem Taschenkläffer macht...
wird dann wohl neuzugang in Hodenhagen werden 😀
bei Verstößen gegen das Tierschutzgesetz wird ja üblicherweise der Amtsvet eingeschaltet🙄
 
Inge, das frage ich mich auch gerade.

Hat Senos Mutter nicht gesehen, dass der Kater verletzt ist? Warum ist sie nicht mit dem Tierchen zum Doc? Ich versteh' das alles nicht, gut ist nur, dass der Kleine nun in bessere Hände kommt.

Hoffentlich hat der Kater durch die ganze Aktion keinen "Schaden" davon getragen ...


Seno: Wenn jemand einem Tier aus dem TH Hilfe verweigert und das TH bekommt davon Wind ist es klar, dass die das Wohl des Tieres an erster Stelle setzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss kurz weg. Schicke euch näheres nachher bei Nachfrage per PN
 
Caro, bevor Dein Postfach jetzt überquillt, ich hätte bitte gerne nähere Info´s per PN
 
VOn Datenschutz hällt das TH wohl nix ?



Doch, bin ich mir sicher .... Aber in deinem Fall galt dem Tier zu helfen.

Bei Verdachtsmomenten solcher Art, kann der Datenschutz ausser Kraft gesetzt werden .... Zum Glück für das Katerchen😎
 
Werbung:
Hoffentlich hat der Kater durch die ganze Aktion keinen "Schaden" davon getragen ...

Das ist das schlimmste, was ich befürchte... die ausgekugelte Schulter wird verheilen! Aber die Seele dieses armen Katerchens... 🙁

Leider kann man bei Tieren nicht "Werkseinstellungen wiederherstellen" drücken und alles ist wie vorher...

Meine Mädels sind innerhalb von ihren ersten 4 Lebensmonaten 4 mal an solche Leute wie Seno + Familie geraten... die Folgen merke ich heute, 6 Jahre später, immer noch... 🙁 🙁 🙁


Ich wünsche dem armen Katerchen sehr, daß "einfach nur vergessen" kann und bald ein wunderschönes liebevolles Zuhause bekommt...
 
Ich les das Ganze erst jetzt und bin immer noch fassungslos.

@Caro: Es wäre lieb wenn ich auch eine PN bekommen würde, was genau vorgefallen ist...

Es macht mich so wahnsinnig traurig. Wenn er wirklich erst 13 Jahre alt ist, was passiert wenn er volljährig wird....🙁🙁🙁
 
Das ist das schlimmste, was ich befürchte... die ausgekugelte Schulter wird verheilen! Aber die Seele dieses armen Katerchens... 🙁

Leider kann man bei Tieren nicht "Werkseinstellungen wiederherstellen" drücken und alles ist wie vorher...

Meine Mädels sind innerhalb von ihren ersten 4 Lebensmonaten an solche Leute wie Seno + Familie geraten... die Folgen merke ich heute, 6 Jahre später, immer noch... 🙁 🙁 🙁


Ich wünsche dem armen Katerchen sehr, daß "einfach nur vergessen" kann und bald ein wunderschönes liebevolles Zuhause bekommt...



Vielleicht hat der kleine Kerl aber Glück, dass er es möglicherweise besser wegsteckt wie wir vielleicht glauben ... Es waren ja "zum Glück" nur ein paar Tage😳😳

Oder aber, wenn er zu ganz lieben Menschen kommt, dann vergißt er das sicher auch schnell .... er is ja noch jung😳

Ich hoffe es jedenfalls, dass der knacks nich zu stark is😳🙂

Man, gibts nich auch Strafen gegen Minderjährige, die solche Lawinen in einem Forum lostreten😕😕😕
Oder geht das dann nur über die Elter😕

LG Kathi
 
Werbung:
reiss.gif
doch ein Troll, leider mit Kater und komischen Ideen
 
Man, gibts nich auch Strafen gegen Minderjährige, die solche Lawinen in einem Forum lostreten😕😕😕
Oder geht das dann nur über die Elter😕

LG Kathi
mit 13 ist der Panz nciht strafmündig... aber seine Eltern wird man am Wickel kriegen...

Die freuen sich bestimmt über regelmässige Besuche vom JA 😉
 
Caro, die Infos hätte ich bitte auch gerne per PN.

Danke an diejenigen, die das Tierheim informiert haben! Und vielen Dank auch an die Tierheimmitarbeiter (falls einer von euch mitliest) - gut, dass ihr gehandelt habt!

Schlechte Tierhaltung ist leider keine Altersfrage. Von daher kann es durchaus sein, dass auch die Eltern in diesem Falle einen dicken Beitrag geleistet haben.

Schade drum - aus solchen Kindern werden wieder Erwachsene, die nicht gelernt haben, das Leben einen Wert darstellt. 😡
 
Hm .... Naja, dann hoffe ich mal, dass der "Panz" (hab ich auch noch nie gehört, aber klingt irgendwie gut😉), wenn seine Eltern das mitkriegen, ordentlich den Hinter versohlt bekommt für seinen Schabernack😡

Oder einfach den PC wegnehmen😎

LG Kathi
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben