Beruhigung für euch WICHTIG.

  • Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Jeanne, dasselbe habe ich mir auch schon gedacht😡.
So einfach kugelt eine Katze sich nicht das Schultergelenk aus🙁.
 
A

Werbung

Genau Jeanne

das wollte ich gerade auch schreiben.

Eine solche Verletzung entsteht immer durch Fremdeinwirkung. Das dürften die TK oder die TÄ, wo der Kleine sich jetzt befindet, schriftlich bestätigen...
 
Das stimmt ich muss nur mal daran denken wie oft mein kleiner racker beim zuvielen Toben vom kratzbaum gepurzelt ist und da ist bis jetzt nie was passiert und der kratzbaum is glaub mal 1,70m

da muss ja irgendwer was getan haben

Caro hätte auch gerne eine PN!
 
mein Kratzbaum ist 1,90, falls es wichtig ist.
Ich habe nix mit dem TIer gemacht, jetzt fang nicht so an 😡

PS: ich habe dem admin schon vor stunden ne PN geschickt, das er mich löschen soll. Aber hat er noch nicht. Kann ich mich auch selber löschen?
 
Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.
Leider entspricht das ja nur der halben Wahrheit!!

Falls du es vergessen hast, schau mal in deinen vorigen Thread (wenn auch geschlossen, existiert er ja noch und ist für alle sichtbar 😉). Dort wirst du Sätze finden wie


"Und ich habe jetzt keine Lust irgdentwie 400€ oder so gleich am ANfang für den hinzulegen, da kann ich mir ja eine Rassekatze kaufen."

"Ich habe durchaus das Geld, ihn zum TA zu fahren, und nach langer Zeit hätte ich das auch getaan, weil ich eine Bindung zu ihm habe. Aber nach nichtmal einer Woche imense TA Kosten zahlen? Kosten, die VIELLEICHT so hoch sind, das ich mir davon 2 rassige Perser kaufen kann?"

"PS: wegen TA. HEUTE GEHT ES NICHT!
Ich erwarte Gäste, die in einer oder zwei Stunden kommen.
Montag, wenn es ihm nicht besser geht. Den wie es laut Kaufvertrag ausschaut MUSS ich ihm zum TA bringen, so ein Mist."


und dazwischen lauter flehentliche Bitten und wütende Aufforderungen der Foris hier, endlich zu handeln. Das hört sich nicht nach "alles getan haben" an 😎.

PS: Vielleicht wirst du in der Schule den "Zauberlehrling" noch lernen müssen; da heißt es: "...die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los!" 😉
 
ob man sein Tier finanzieren kann, überlegt man sich VOR der Anschaffung!
Klar können unvorhergesehene Probleme auftreten, aber nicht NACH EINER WOCHE !!
Und es gibt genügend Möglichkeiten, das Geld dennoch aufzutreiben.

doch süße, auch nach EINER Woche können schon unvorhergesehene Probleme auftreten...

Diva hätte Gussi z.B. übelst verprügeln können (oder ujmgekehrt), so dass eine medizinische Versorgung ( nähen/ ggf auch röntgen) notwendig geworden wäre...
aber ich bin sicher, DU hättest einen Weg gefunden und dir nicht überlegt, wie du die Tiere mit möglcihst wenig Verlust wieder loswirst...
 
Werbung:
mein Kratzbaum ist 1,90, falls es wichtig ist.
Ich habe nix mit dem TIer gemacht, jetzt fang nicht so an 😡

PS: ich habe dem admin schon vor stunden ne PN geschickt, das er mich löschen soll. Aber hat er noch nicht. Kann ich mich auch selber löschen?

Nein, das kannst du nicht, aber du kannst dich einfach abmelden....wie jeder andere hier von uns auch🙄.
 
Sag mal was soll das jetzt? Du hast eine Mutter die den Felix mit dir zusamme geholt hat, damit ist sie auch in der Verantwortung wenn dem Tier was fehlt.
ich denke,es IST die Mutter die gerade schreibt.
 
Meine Güte. Ich habe das hier jetzt mal so durchgelesen.

Seno, was bist Du denn für einer!😡
Schon diese Aussage :" dafür hätte ich mir 2 Perser kaufen können," -ist ja wohl unterste Schublade!
Wenn Du mal totkrank bist, dann kann sich Deine Freundin dann auch nen anderen suchen.Bekommt an Deiner Stelle sicher auch bessere Auswahl!!😡
 
Werbung:
Genau Jeanne

das wollte ich gerade auch schreiben.

Eine solche Verletzung entsteht immer durch Fremdeinwirkung. Das dürften die TK oder die TÄ, wo der Kleine sich jetzt befindet, schriftlich bestätigen...

Sag ich doch, Andrea. Ich wünschte, ich hätte die Adresse schon. Wer ein wehrloses Tier quält, muss mal ganz laut sein eigenes Geschrei hören 😡!
 
Kümmert sich das Tierheim denn auch um den Hund?
Caro, ich hätte auch gerne die PN.
 
ich denke,es IST die Mutter die gerade schreibt.

Klar, immer wenn die postings fehlerfrei geschrieben sind ist es die Mutter.

Leider hat sie kein Verantwortungsbewußtsein sonst wäre dieser Thread überflüssig.
 
Tatbestand bleibt...


wenn ich das schon höre. Jetzt beschuldigst du mich, das ich DInge getaan habe, ohne das du es auch nur ansatzweise nachweisen kannst. Und wie ich das mitbekommen habe, ist es nichtmal sicher, das der arm/die Pfote ausgekugelt ist, es hier warscheinlich *grrrrrrrrr*.
 
Senta, sie hat auch in den anderen Threads schon ganz unbekümmert mitgepostet. Sehr eigenartige Verhältnisse dort.
 
Werbung:
Klar, immer wenn die postings fehlerfrei geschrieben sind ist es die Mutter.

Leider hat sie kein Verantwortungsbewußtsein sonst wäre dieser Thread überflüssig.
bei DER Einstellung hätte die Mutter vielleicht besser verhüten sollen 🙄
 
Glaubt hier eigentlich noch irgendeiner an den Wahrheitsgehalt von Senos Aussagen? Ich denke, hier wird ordentlich getrollt und Zuhause bei Seno (übrigens herzlichen Glückwunsch zum 12. oder 13. Geburtstag, älter wirst Du ja noch nicht sein) lachen sich einige Leute schlapp.
 
wenn ich das schon höre. Jetzt beschuldigst du mich, das ich DInge getaan habe, ohne das du es auch nur ansatzweise nachweisen kannst. Und wie ich das mitbekommen habe, ist es nichtmal sicher, das der arm/die Pfote ausgekugelt ist, es hier warscheinlich *grrrrrrrrr*.


Wieso??? Wo hab ich Dich beschuldigt ????? Ich habe nur den Tatbestand beschrieben....

Genau Jeanne

das wollte ich gerade auch schreiben.

Eine solche Verletzung entsteht immer durch Fremdeinwirkung. Das dürften die TK oder die TÄ, wo der Kleine sich jetzt befindet, schriftlich bestätigen...
 
Raupenmama: ich meinte damit vor allem finanzielle Probleme. Und klar können die auch nach einer Woche auftreten, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.
Und bei mir sind die Probleme nach einem halben Jahr aufgetreten, aber ich werd sonstwas tun, um diese Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen.

ich stimme für postnatale Abtreibung oder ne Ohrfeige im richtigen Moment.. is ja nicht zum Aushalten hier.

Achja: ich habe in dem Alter schon gearbeitet und mir Geld verdient für Dinge, die mir wichtig waren oder die ich unbedingt wollte! Und jetzt wirst du wohl 14, da kannst du sogar offiziell arbeiten gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
52
Aufrufe
8K
Schatzkiste
Schatzkiste
T
Antworten
108
Aufrufe
69K
ottilie
ottilie
kitkat
Antworten
63
Aufrufe
6K
Catbert
Catbert
C
Antworten
17
Aufrufe
864
CatOnMars
C
L
Antworten
13
Aufrufe
3K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben