Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider entspricht das ja nur der halben Wahrheit!!Aha, das erläutere mal. Medizinische Hilfe verweigert. Aha, darum habe ich auch alle paar Minuten einen Anruf zum TH getätigt um Hilfe zu erhalten ?
Darumhabe ich ach hier gefragt?
Wäre mir die Katze egal, hätte ich das alles doch nicht getaan.
Na schauen wir mal.
ob man sein Tier finanzieren kann, überlegt man sich VOR der Anschaffung!
Klar können unvorhergesehene Probleme auftreten, aber nicht NACH EINER WOCHE !!
Und es gibt genügend Möglichkeiten, das Geld dennoch aufzutreiben.
mein Kratzbaum ist 1,90, falls es wichtig ist.
wer's glaubt....🙄mein Kratzbaum ist 1,90, falls es wichtig ist.
Ich habe nix mit dem TIer gemacht, jetzt fang nicht so an 😡
mein Kratzbaum ist 1,90, falls es wichtig ist.
Ich habe nix mit dem TIer gemacht, jetzt fang nicht so an 😡
PS: ich habe dem admin schon vor stunden ne PN geschickt, das er mich löschen soll. Aber hat er noch nicht. Kann ich mich auch selber löschen?
ich denke,es IST die Mutter die gerade schreibt.Sag mal was soll das jetzt? Du hast eine Mutter die den Felix mit dir zusamme geholt hat, damit ist sie auch in der Verantwortung wenn dem Tier was fehlt.
Genau Jeanne
das wollte ich gerade auch schreiben.
Eine solche Verletzung entsteht immer durch Fremdeinwirkung. Das dürften die TK oder die TÄ, wo der Kleine sich jetzt befindet, schriftlich bestätigen...
ich denke,es IST die Mutter die gerade schreibt.
Tatbestand bleibt...
bei DER Einstellung hätte die Mutter vielleicht besser verhüten sollen 🙄Klar, immer wenn die postings fehlerfrei geschrieben sind ist es die Mutter.
Leider hat sie kein Verantwortungsbewußtsein sonst wäre dieser Thread überflüssig.
wenn ich das schon höre. Jetzt beschuldigst du mich, das ich DInge getaan habe, ohne das du es auch nur ansatzweise nachweisen kannst. Und wie ich das mitbekommen habe, ist es nichtmal sicher, das der arm/die Pfote ausgekugelt ist, es hier warscheinlich *grrrrrrrrr*.
Genau Jeanne
das wollte ich gerade auch schreiben.
Eine solche Verletzung entsteht immer durch Fremdeinwirkung. Das dürften die TK oder die TÄ, wo der Kleine sich jetzt befindet, schriftlich bestätigen...