Beruhigung für euch WICHTIG.

• Themenstarter Themenstarter seno
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    anzeige
Raupenmama: ich meinte damit vor allem finanzielle Probleme. Und klar können die auch nach einer Woche auftreten, aber die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering.
Und bei mir sind die Probleme nach einem halben Jahr aufgetreten, aber ich werd sonstwas tun, um diese Probleme so schnell wie möglich zu beseitigen.

i
um DEINE Probleme geht es ja nciht, denn das DU eine Lösugn findest, WEISS ich... auch, dass du Höllenqualen leidest, wenn deine Viecherl nur komisch gucken 😉 und lieber 5 mal unnötig zum TA rennst ( selbst, wennd as für dich mal wieder ein Monat trockene Nudeln bedeutet), als einmal zu spät...

Finanzielle Probleme können immer auftreten...und intergrations- oder vergesellschaftungsprobleme können ganz schnell dazu führen...

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

jetzt bekomme ich schon (indirekte) Drohungen per PN, was soll das?

Kann ich mir jetzt garnicht vorstellen, dass du Drohungen per PN bekommst. Da hier ja schon alles gesagt wurde, oder?

Raupenmama: ich bin schon irre, gell?! *G* aber das wusstest du eh schon vorher 😛

seno: also.. die idee mit dem Zug fand ich gar nicht schlecht.. und was das soll? lies deine eigenen beiträge nochmal durch, dann weißt du es

das sind keine drohungen...
hier sind nur alle sauer auf dich da brauchste dich nicht zu wundern wenn du solche PN's kriegst

Werbung:
seno: also.. die idee mit dem Zug fand ich gar nicht schlecht.. und was das soll? lies deine eigenen beiträge nochmal durch, dann weißt du es

hehe so geht das nicht, der Balg ist erst 13 Jahre alt!!!!!!

Ich habe mich um Tierärztliche Versorgung gekümmert = gesetzliche Pflichten erfüllt.
Tier an das TH zurückgegeben = an Kaufvertrag gehalten.
nciht DU hast dich um die TÄ-Versorgung gekümmert, sondern eine Menge User hier, die das TH verständigt haben...
DU hast die medizinische Versorgung wissentlich udn vorsätzlich hinausgezögert und deinen Postings ist zu entnehmen, dass eine zeitnahe Versorgung das Tieres nicht angedacht war...

Raupenmama: ich bin schon irre, gell?! *G* aber das wusstest du eh schon vorher 😛

..mmmh..meinst du , dass du von einem schlecht-sozialisiertem 13 jährigen sowas erwarten kannst???????😕😕😕

Seno, jetzt fang blos nicht an zu heulen!!
Das hast Dir selber eingebroggt!
Mit Deiner Einstellung kommste da nicht besonders gut an, bei Tierfreunden!
Ich frag mich, ob Du wirklich so.... bist, oder hier nur provozieren willst!😡

birgitta: ich vergaß, dass da jemand bei der Vergabe von Hirn geschlafen hat.. ,)
aber ich glaub, ich erwarte hier gar nichts mehr und widme mich wieder meinem Studium... *G*
da geht ja die kleine Tochter meiner Freundin besser mit Tieren um.. und die Kleine ist keine 2 Jahre alt.

Aber ist nicht irgendwo auch ein bissl das TH schuld? So richtige Kontrollen scheint es da ja nicht gegeben zu haben, wenn so etwas nach einer Woche passiert.

Werbung:
Ich frag mich, ob Du wirklich so.... bist, oder hier nur provozieren willst!😡
Ich denke Letzteres, deswegen lese ich nur noch mit ...

EDIT: Dem TH würde ich keine Schuld zusprechen. Hier ist es so, dass man ausführlich befragt wird, bevor es zur Vermittlung kommt. Das TH kann auch nur glauben, was der Interessent erzählt, es werden ja nicht die Kontoauszüge der letzten 3 Monate geprüft und eine Schufa-Auskunft eingeholt. Weiterhin wäre sicher ein/e TH-Mitarbeiter/in zur Kontrolle bei seno aufgetaucht, aber das geht nicht so schnell, bei uns (als wir Stan aufgenommen hatten. Der Kater hat auch eine Stange Kohle gekostet, auf Grund seiner Erkrankungen, das aber nur am Rande bemerkt) kam das TH nach ca. 6 Monaten zum Checken-

Zuletzt bearbeitet:

Ich schon... der Lockführer kann ncihts dafür... da gibt es andere möglichkeiten, die keine unbeteiligten Dritten ungefragt involvieren😛

• Like
Reaktionen: Irrelevant
bin richtig erschrocken darüber was in der zeit wo ich weg war passiert ist.
und ich bin unheimlich froh das ich ds TH angerufen habe (auch wenn es jetzt etwas blöde klingt).

das arme katerchen! gut das es da weg ist und medizinisch versorgt wird.

aber seno, oder alex, oder die mutter, oder wer auch immer noch alles unter diesem namen schreibt - ich bin echt entsetzt und hoffe das ihr bestraft werdet!

...na dann ist mir das zu langweilig
Leute, die nur aus Langeweile oder Beachtungsmangel provozieren -auf Kosten der Tiere- tun mir einfach nur leid!
Sorry.Da habe ich garkeine lust mehr drauf einzugehen.
Weist was, Seno- nimm Dir nen Mantel über Deinen Allerbastakörper und geh in den Park Menschen erschrecken!😀😀😀

Raupi: komm, für das, was er bisher gebracht hat, war die Idee schon ganz gut 😛 wenn er denken könnte, käme er auf noch bessere Ideen, die andere nicht mit reinziehen würden. Da gabs mal was, das nannte sich: selbstmord für unter 10 Euro (damit er noch sparen kann, scheint ja sehr wichtig zu sein)
ok,.. jetzt wirds fies, sorry.

Werbung:
birgitta: ich vergaß, dass da jemand bei der Vergabe von Hirn geschlafen hat.. ,)
aber ich glaub, ich erwarte hier gar nichts mehr und widme mich wieder meinem Studium... *G*
da geht ja die kleine Tochter meiner Freundin besser mit Tieren um.. und die Kleine ist keine 2 Jahre alt.

Aber ist nicht irgendwo auch ein bissl das TH schuld? So richtige Kontrollen scheint es da ja nicht gegeben zu haben, wenn so etwas nach einer Woche passiert.

welches Hirn??? 😕😕😕 das ist doch schockgefroren wie winni schon bemerkte.......😀😀😀

Und zum Rest: hier bei mir gibt es vom TH nicht mal VORkontrollen!!!!😳😳😳😳
ich wünsche den Eltern ab jetzt viiel Spaß mit dem Bengel......... und dem Rest der da jetzt noch auf sie zukommt...(hoffentlich)🙄🙄🙄😎

Es gab KEINERLEI kontrolle oder Befragung. EInfach Ausweis her, unterschreiben und tschüss.

Sag mal, in welchem Punkt ging es der Katze bei uns net gut?