Beschäftigung wenn man ausser Haus ist

  • Themenstarter Themenstarter Jeykhan
  • Beginndatum Beginndatum
Kann man denn die Kleinen bedenkenlos mit Blättern, Eicheln, Kastanien e.t.c.
alleine spielen lassen ? Ich hätte Bedenken das vor langer Weile alles angeknabbert wird und viele Naturmaterialien sin ja auch giftig.
Ich biete "Naturspielzeug" nur an, wenn ich dabei bin.
Ansonsten finde ich den Rascheltunnel genieal und die Spielschiene
vertreibt auch lange Weile.
LG
Angi

Eicheln und Kastanien dürften kein Problem sein, außerdem kaut Katze da nicht lange drauf rum, weil die viel zu hart sind.

Bei Blättern besteht nur eine Gefahr, wenn es Blätter von giftigen Pflanzen sind. Bei den gängigen Laubbäumen ist das kein Problem.

LG Silvia
 
A

Werbung

hey, ich steh glaub ich grad n bisl aufm Schlauch... was sollen sie mit den Nudeln machen? ^^
gruß🙂

Ungekochte Nudeln, vor allem die gedrehten, rascheln schön, wenn man sie über den glatten Boden kickt. Und wenn Katze dann müde ist oder einen Imbiss braucht, kann sie die Dinger weich kauen und schnabulieren. Ist fast wie ein Überraschungsei: Eine Überraschung, was zum Spielen und Schoko... naja - fast 😛
 
mal ne ganz blöde frage, wenn ihr nicht da seit, wie könnt ihr dann wissen was sie die ganze zeit so treiben? 😀
 
mal ne ganz blöde frage, wenn ihr nicht da seit, wie könnt ihr dann wissen was sie die ganze zeit so treiben? 😀

Keine Kunst, die hinterlassen nämlich Spuren!
Aktuell heute morgen hat z. B. mein Mann den (noch von gestern übrigen und in einer Butterbrottüte verpackten) halben Mini-Marmorkuchen, der ursprünglich in der Küche war, im Flur gefunden.... :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
6K
starseed
S
S
Antworten
12
Aufrufe
517
Lirumlarum
L
A
Antworten
16
Aufrufe
4K
Angelina88
A
E
Antworten
21
Aufrufe
12K
mousecat
M
L
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lenaa
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben