Beschwerde

• Themenstarter Themenstarter Icephoenix
  • Beginndatum Beginndatum
Außerdem finde ich es für die Vermittler die so viel Zeit und Herzblut opfern einfach auch schön das sie das Gefühl haben das jemand mithofft und bangt.
Hab ich Interesse und keine Lust zu lesen, eine kurze Frage reicht und Du wirst auf den neusten Stand gebracht.

Das unterschreibe ich voll!

A

Werbung

Ich meine, wenn ich an einer Katze ernsthaft interessiert bin, kriege ich es locker gebacken, die "wie süß"Beiträge zu überlesen und mir schnell die relevante Information zu suchen. Wenn es echt zu unübersichtlich wäre, dann halt PN an TE: "Noch zu haben?"
Wo ist denn da das Problem? Diese nervigen "oh wie süß aber ich kann nicht-Beiträge", die ich übrigens auch öfter mal schreibe, bringen den Thread wieder nach oben, sind also m.E. auch hilfreich.
Sonst wäre entweder der Thread schnell in der Versenkung verschwunden oder es stünde da 50 mal "schubs". Das wäre doch auch langweilig, oder?

😉So sehe ich es auch!!!

Ich würde abschließend vorschlagen:

- Wer ERNSTHAFTES Interesse an dem Tier hat, "opfert" 3 Min. seiner Lebenszeit für's Durchlesen.

- Wer Spaß daran hat, liebe Kommentare zu schreiben, soll es auch weiterhin machen.

- Wer ausschießlich Interesse am aktuellen Status der Vermittlung des Tieres hat, liest die letzten Seiten.

- Und wen das alles nervt, der soll den Thread einfach ignorieren...

🙄

Perfekt! Genau so. 😀

Mich ärgert es übrigens immer total wenn sich jemand NICHT die Zeit nimmt alle Beiträge zu lesen und dann völlig unpassende Kommentare schreibt. Nur Seite 1 gelesen, da war eine Katze zu vermitteln? Und dann nicht 5 Seiten lesen und blöd fragen obwohl die Katze schon lange vermittelt ist. Oder gute Besserung wünschen wenn die Katze schon gestorben ist. 😱 Kommt auch vor und DAS kotzt mich dann an. 😡

Und noch was, wenn keiner schubst und oh wie süß schreibt, was passiert dann?
Mal jemand nachgesehen wie es Bruno und Clara geht?
Wer das ist?
Hat keiner mehr geschubst. 🙁 sind ganz schnell vergessen und haben keine Chance. 🙁

Und noch was, wenn keiner schubst und oh wie süß schreibt, was passiert dann?
Mal jemand nachgesehen wie es Bruno und Clara geht?
Wer das ist?
Hat keiner mehr geschubst. 🙁 sind ganz schnell vergessen und haben keine Chance. 🙁

Kannst Du bitte mal schubsen... 😉

Was vielleicht hilfreich wäre (und das ist doch bestimmt schon mal vorgeschlagen worden), wenn man bei den Notfellchen, die ein neues Zuhause gefunden haben, ein "Vermittelt" in die Thread-Überschrift editieren könnte, so wie bei den Happy Ends bei den "Vermissten" 🙂

Wäre dann auch schön übersichtlich ... 😉

Werbung:
Hmm ..
was ich hier nützlich finden würde und was auch nicht in jedem Thread gemacht wird - ist es auf der ersten Seite bei den Bildern ein VERMITTELT drüber zu schreiben , wenn das besagte Kätzchen ein neues zuhause gefunden hat .

Das macht das ganze übersichtlicher und tut mir Leid , selbst ich die sich jede Seite durchliest um wirkliche keine Information über die Katze zu verpassen, blickt manchmal nicht mehr so ganz durch 😳

Hmm ..
was ich hier nützlich finden würde und was auch nicht in jedem Thread gemacht wird - ist es auf der ersten Seite bei den Bildern ein VERMITTELT drüber zu schreiben , wenn das besagte Kätzchen ein neues zuhause gefunden hat .

Das macht das ganze übersichtlicher und tut mir Leid , selbst ich die sich jede Seite durchliest um wirkliche keine Information über die Katze zu verpassen, blickt manchmal nicht mehr so ganz durch 😳

Das ist kpl. überflüssig, weil es nämlich eine Ruprik unter den Nottfellchen gibt, die da "Glückspilze" heißt.
Es wäre natürlich schön, wenn jeder TE dafür sorgen würde, dass sein vermitteltes Fellchen auch dahin verschoben wird... 😉 😉

Das ist kpl. überflüssig, weil es nämlich eine Ruprik unter den Nottfellchen gibt, die da "Glückspilze" heißt.
Es wäre natürlich schön, wenn jeder TE dafür sorgen würde, dass sein vermitteltes Fellchen auch dahin verschoben wird... 😉 😉

In manchen Threads wird ja nicht nur eine Katze vermittelt , sondern mehrere .. wie z.B. in deinem Thread . Da finde ich sowas praktisch .. denn nicht alle werden bei Glückspilze hin verschoben oder eingetragen .

Ist ja auch nur ein Gedanke , denn ich in anderen Forums gesehen hab ^.^

In manchen Threads wird ja nicht nur eine Katze vermittelt , sondern mehrere .. wie z.B. in deinem Thread . Da finde ich sowas praktisch .. denn nicht alle werden bei Glückspilze hin verschoben oder eingetragen .

Ist ja auch nur ein Gedanke , denn ich in anderen Forums gesehen hab ^.^

Dann hatte ich Dich falsch verstanden.

Aber inwiefern möchtest Du denn dann die Überschrift bei mehreren Katzen ändern?😕 Hast' ein Beispiel für mich, sitz gerade irgendwie auf der Leitung 😳

Werbung:
Nein nicht die Überschrift . Tschuldigung da reden wir beide wohl etwas aneinander vorbei .. =(

Bei deinem Thread sind doch die Links zu den einzelnen Katzen zusammen mit einem Foto , dort könnte man z.B. hinterm Link ein Vermittelt dran hängen . So dachte ich mir das, denn so sieht man auf den ersten Blick wer noch da ist und wer schon vermittelt wurde .

aaaaah soooooooooo😀

Ich nehm die Katze sofort aus dem Vermittlungsthread raus, wenn sie vermittelt ist. Dann wird es übersichtlicher und es sind auch wirklich nur DIE Katzen da, die auch noch ein Zuhause suchen 😉