Vielleicht probiere ich Heavy Duty auch mal aus, ist halt ein bißchen teuer 😳 Hat man bei GGM bei dir was gerochen? Ich bin mir oft unsicher, ob man was riecht, irgendwie kennt man seinen Wohnungsgeruch ja schon, das fällt der eigenen Nase einfach nicht so auf wie Besuchern.
Ja, bei GGM hat man manchmal was gerochen. Aber das hat lange gedauert. Wie lange, kann ich nicht mehr sagen.
Da habe ich zumindest öfter mal komplett das Streu komplett ausgetauscht.
Seit dem Ever Clean noch kein einziges Mal. Seit ca. Juli ! in dem Fall.
Ich wasche zwar das Klo öfter mal aus, behalte "das alte" Streu aber, und fülle es wieder ein. Es war schlichtweg nie nötig, das teure Zeug wegzuschmeißen.
Passt grad sehr gut:
😀
Meine Mama hat mich vorhin angerufen und mich beauftragt, ihr 2 Kartons vom Ever Clean zu bestellen.
Sie hat seit Jahren EC, war immer zufrieden damit. Vor Kurzem hab ich ihr mal was vom Ever Clean mitgegeben, sie wollte es mal testen bzw. vergleichen.
Sie ist auch total begeistert davon. Und sie hat echt eine empfindliche Nase, und ist grad in Sachen Kaklo sehr pingelig.
Aber nochmal: Es ist IMO wirklich nur die Geruchsbindung, die es für mich besser als die anderen macht.
Ich glaube auch nicht, dass sich der Preis amortisiert, weil man nicht oft, oder gar nicht wechseln muss, denn ich habe doch großen Verbrauch wie ich finde. Ich muss oft nachfüllen.