Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bis auf 4 Leute sind nun alle Boinks versendet, von denen ist bisher weder Geld noch Adresse da.
Also bis auf 4 Leute sind nun alle Boinks versendet, von denen ist bisher weder Geld noch Adresse da.
Solange ich jetzt nichs Gegenteliges höre, denke ich bis morgn/übrmorgen sind alle da, ein paar sollten auch schon angekommen sein.🙂
Solange ich jetzt nichs Gegenteliges höre, denke ich bis morgn/übrmorgen sind alle da, ein paar sollten auch schon angekommen sein.🙂
Alles klar, dann mache ich diese Liste erstmal Dicht 😉... Umschläge habe ich schon gekauft, soweit ich gesehen habe wollen alle dann Warensendung,ja? ... Wenn ich die Dinger habe schicke ich die PN`s raus, und wenn möglich sollte jeder zum richtigen Namen auch nochmal den Nick schicken 😉😀
ist mein Geld bei dir angekommen ? Bei mir wurde es am 28.11. abgebucht 🙂
sind heute angekommen...danke dir. jack findet sich toll
Ja alles da , wurden auch schon losgeschickt, müssten eigentlich spätestens heute da sein.
Edit: Sry, hab mich in der Liste verguckt. Deine sind auch verschickt und sollten eigentlich heute angekommen sein.Hattest du meine Adresse und das Geld erhalten?
LG Meike
Wenn nicht und es sich lohnt (mindestens 4, cool wären 8 Stck.) stelle ich mich gerne für Übrigbleibsel zur Verfügung.🙂
Unsere sind alle unter der Couch verschwunden irgendwie. 😳