Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schreie auch nochmal für zwei! 🙂

A

Werbung

HIEEEER :omg:
2 stück...(hatte dir gerade auch PN geschreiben 😎)

Ich hätte auch gern 2Stück 🙂 !! 😉

Hätte auch gern 2 Stück 🙂

Soooooo erstmal STOP. Aaaaaah ich dachte nicht, dass das gleich so abgeht hier. Mann da hätte meine Schwester mir ja noch 100 mehr mitbringen können. Mist. 😛

Hallo
wenn du noch welche hast und der Preis passt hätte ich auch Interesse an 1-2 Stück 😉

Werbung:
Schade. Na ja, kann man nicht ändern. 🙁

Sind noch welche da?
Dann würde ich gerne 6 Stück nehmen 🙂

Sollten doch noch welche da sein, schreie ich mal hier.

Kannst mir dann eine PN schicken.

Ich möchte auch wenns noch geht! 😀 Geb mich auch mit einem zufrieden!

Büddö!!

Werbung:
schreist du mal *Hier* zurück, falls du noch welche über hast? 😀

Sorry erstmal alle weg. Hätte nicht gedacht, dass das hier so abgeht. Sollten meine schnell das Interesse verlieren, häte ich dann noch 3 unbespielte mehr abzugeben, aber da sag ich dann bescheid. Und sonst, wenn ich mal eh bei Pfotenshop bestelle, bestell ich welche mit und sag wieder bescheid. Wenn man sonst nix will sind 20EUR Mindestbestellwert ja blöd.

Die Boinks sind heute angekommen :yeah:
Vielen Dank

Es boooiiiiiiinnnkttttt!!! Viiiieeeelen Dank!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::grin::grin::grin:

🙂 Super freut mich wirklich, wenn du Spaß dran hast. Dürfen denn die Katzen auch mal spielen? 😀 ;-)

Werbung:
Bei uns düsen die Katzen auch gerade mit den Boinks durch den Flur.
Vielen Dank dafür! 🙂

🙂 Super freut mich wirklich, wenn du Spaß dran hast. Dürfen denn die Katzen auch mal spielen? 😀 ;-)

Meine kleine Nichte (5) war schwer begeistert. 😀😀 Da fragte ich mich schon- Menschen- oder Katzenspielzeug.:omg::omg::omg:

Wollen wir hier sonst mal sammeln, wer alles noch Interesse an den Boinks hat und noch keine bekommen hat? Vielleicht bietet sich ja einer an, der da eh bestellen möchte auf der Seite und die mitbestellen und dann versenden würde, bzw. sich bereiterklären würde die gesammelt zu bestellen 🙂

Ich fang dann einfach mal mit ner Liste an:

Lady_Rowena: 4 Stück

LG

Wollen wir hier sonst mal sammeln, wer alles noch Interesse an den Boinks hat und noch keine bekommen hat? Vielleicht bietet sich ja einer an, der da eh bestellen möchte auf der Seite und die mitbestellen und dann versenden würde, bzw. sich bereiterklären würde die gesammelt zu bestellen 🙂

Ich fang dann einfach mal mit ner Liste an:

Lady_Rowena: 4 Stück

LG

Gute Idee!

Kirlee : 4 Stück

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben