Besteht Interesse an Kitty Boinks?

• Themenstarter Themenstarter Möhrchen
  • Beginndatum Beginndatum
Am Besten selber die Liste zusammenkopieren, denn Zitate werden nur einmal automatisch zitiert 😉

Also, Liste:

Lady_Rowena: 4 Stück
Kirlee : 4 Stück

A

Werbung

Wenn hier wirklich was zusammenkommt, kann ich auch einen Kollegen bitten, der im August aus den USA kommt, welche mitzubringen. Dann wären auch kleinere oder größere Einheiten möglich. Ist halt nur doch ein ziemlicher Aufwand mit den ganzen Briefen und allem, aber bis dahin könnte ich mich ja etwas erholen. 😀 Oder eben wenn jemand eh beim Pfotenshop bestellt.

Ich find die Dinger beim Pfotenshop nicht 🙁 Müßte nämlich direkt noch Katzenstreu und Futter dazu bestellen...

Hast du einen Link?

Ansonstn hätte ich auch gerne 4 Stk.

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch welche! 🙂

Kirlee : 4 Stück
Julia1: 8 Stück

Oh ja falls sich jemand findet der bestellt, hätte ich auch gerne welche.

Kirlee: 4 Stück
Sunlee: 4 Stück

Werbung:
Juniper: 4 Stück
käsebrekkie: 2 Stück

chiara: 4 Stück

Lohnt das denn überhaupt? In dem Shop sind doch auch nur 2,95 Versand?

Lohnt das denn überhaupt? In dem Shop sind doch auch nur 2,95 Versand?

Du hast aber einen Minestbestellwert von 20 Euro. 😉

@ Käsebrekkie

2 Stück sind ja doof. In einer Packung sind immer 4 Stück. 🙂

Werbung:
Wie gesagt, wenn ich noch welche importieren lassen soll, bescheid sagen, aber das würde eben noch bis August auf jeden Fall dauern.

Bei uns ist der erst Boink schon weg😡. Meine Tochter finde die Dinger so toll, das sie einen mit zur Schule nehmen musste. Was ist passiert? Auf dem Weg zur Schule ist das Teil spurlos verschwunden!

Oh wie ärgerlich. Ich hab grad nur noch einen unbenutzten da, der aber etwas verformt aussieht, weil ich die Enden mal probeweise eingesteckt hab, um zu testen wie er rollt. Meine Katzen beißen auf den Teilen rum, anscheinend verstehen sie nicht, dass sie hinterherhüpfen und sich freuen sollen. 😀

Oh wie ärgerlich. Ich hab grad nur noch einen unbenutzten da, der aber etwas verformt aussieht, weil ich die Enden mal probeweise eingesteckt hab, um zu testen wie er rollt. Meine Katzen beißen auf den Teilen rum, anscheinend verstehen sie nicht, dass sie hinterherhüpfen und sich freuen sollen. 😀

Hast deinen Mietzen schon mal ein Video gezeigt? Vllt hilfts 😉

Wenn du noch welche organisieren kannst, würde ich gern 3 Stk. nehmen......

Werbung:
Du hast aber einen Minestbestellwert von 20 Euro. 😉

@ Käsebrekkie

2 Stück sind ja doof. In einer Packung sind immer 4 Stück. 🙂

Naja, wenn jemand das eh gesammelt bestellt und dann verteilt, dann kann man durchaus Packungen öffnen und auch Anzahl ungleich 4 Stück verschicken 😉

Ich hätte so gerne auch 8 Stück wenn es noch möglich ist.

LG

Christine mit Casimir, Anton und Sternchen Ira

meine sind heute angekommen...dankeee

chiara: 4 Stück
Moment-a: 4 Stück

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben