bestellt hier wer bei futterfleisch24?

• Themenstarter Themenstarter miss_kitty
  • Beginndatum Beginndatum
ändert das was wenn sie schreibt wann es ankam?

die online fleischshops liefern dir alle nach hause 😉

die frage ist ob ich dann bei DENEN bestelle oder mir nen anderen shop suche. :grin:

A

Werbung

die frage ist ob ich dann bei DENEN bestelle oder mir nen anderen shop suche. :grin:

wie schnell ausgeliefert wird liegt nicht im ermessen der shops wenn sie die waren an den zuständigen lieferservice übergeben haben

und das ff24 selbst sehr schnell ist haben ja schon ein paar geschrieben 😉

Ich möchte da auch bestellen. Die haben zwar nicht alles, aber fast alles. Und Hähnchenschenkel, Putenkeulen und Putenleber gibts auch im kaufland. Oder hab ich das nur übersehen? Sie sind aber auf jeden Fall günstig. Habe 3 Online Shops verglichen und futterfleisch24 war der günstigste. Muss nur gucken wie das Fleisch ankommt. Habe nur einen 45l Würfel und kann keine 15 kg Fleisch bestellen, die würde ich nicht abgefüllt bekommen. Wir haben ja auch noch unser TK Zeugs da drin. Oder gibt es hier noch wen mit 45 l der 15 kg Fleisch reinbekommt? Aber nicht nur das Fleisch, sondern auch noch menschliches TK Essen ( wie Eis, Spinat, Gemüse u.s.w. )drin hat ?

LG Peggy

Ich mach es so, dass ich den Froster mit recht viel Fleisch voll mache, und dann nur wenig für mich einfriere. Im Laufe der Zeit habe ich dann wieder mehr Platz und muss nur dran denken, das rechtzeitig wieder zu reduzieren, damit für die nächste Fleischlieferung wieder Platz da ist.

Das kann gehen, braucht aber gute Planung. Probier doch erst mal mit der Hälfte Fleisch, wieviel Platz das genau braucht.

Ich möchte da auch bestellen. Die haben zwar nicht alles, aber fast alles. Und Hähnchenschenkel, Putenkeulen und Putenleber gibts auch im kaufland. Oder hab ich das nur übersehen? Sie sind aber auf jeden Fall günstig. Habe 3 Online Shops verglichen und futterfleisch24 war der günstigste. Muss nur gucken wie das Fleisch ankommt. Habe nur einen 45l Würfel und kann keine 15 kg Fleisch bestellen, die würde ich nicht abgefüllt bekommen. Wir haben ja auch noch unser TK Zeugs da drin. Oder gibt es hier noch wen mit 45 l der 15 kg Fleisch reinbekommt? Aber nicht nur das Fleisch, sondern auch noch menschliches TK Essen ( wie Eis, Spinat, Gemüse u.s.w. )drin hat ?

LG Peggy

im dubarfst forum schrieb mal jemand er würde da 30kg 😱 rein bekommen

Werbung:
im dubarfst forum schrieb mal jemand er würde da 30kg 😱 rein bekommen

Kann ich mir nicht vorstellen - allenfalls 30 kg Futter (das ist ja ein Unterschied), wenn das Fleisch gewolft oder sehr fein geschnitten ist, und selbst das nur mit Mühe und evtl. mit vakuumisierten Packungen.

Ich überlege auch immer noch ob ich da bestellen soll.
Momentan kaufe ich das Fleisch noch im Wolfsmenü direkt. Allerdings hat das Muskelfleisch da so viel Fett, das ich immer viel weg werfen muss.
Und selber schneiden muss ich es auch, weil die nur gewolft oder am Stück verkaufen. Allerdings bekomme ich es da wenn ich möchte ganz frisch. Kann es dann sofort zubereiten und einfrieren. Ohne das es erst aufgetaut und dann noch mal gefrostet wird.

Ob ich da Geflügel am Stück bekomme weiß ich gar nicht.
Letztes mal hab ich Hühnerbrust so gekauft.

Eigentlich brauchen wir ja immer Fleisch mit viel Fett, so können wir das widerliche Schmalz weglassen - ist das wirklich so viel bei diesem Lieferanten?

Und wenn du noch Hühnerfleisch nimmst, könntest du nicht die Rezepte abwechselnd geben und sparst dir somit die Fettzugabe zum Hühnerfleisch?

Katzen brauchen ja Fett als Energielieferant und setzen es ganz anders um als Menschen - vielleicht überschätzt du den Fettanteil, weil du das Fleisch für die menschliche Ernährung als viel zu fett einstufst?

Mach doch mal ein Foto von den Fleischstücken, dann kann man das besser einschätzen.

nene, das ich echt nur wabbelzeug am rand und zwar ganz dick. so richtig eklig.
ich nehm ja immer noch gewolftes dazu. da ist dann ja fett drin.

wenn ich das klein schneiden würd hätte ich reine fett stücke. und die fressen sie nie im leben

Zuletzt bearbeitet:
nene, das ich echt nur wabbelzeug am rand und zwar ganz dick. so richtig eklig.
ich nehm ja immer noch gewolftes dazu. da ist dann ja fett drin.

wenn ich das klein schneiden würd hätte ich reine fett stücke. und die fressen sie nie im leben

Ohne Fotos kann ich nicht beurteilen, wie das Verhältnis von Fleisch zu Fett ist.

Aber meine Katze frisst entschieden lieber reine Fettstücke als Schmalz.

Werbung:
Also meine fressen auch eher ein Stück reines Fett, als Schmalz.

Ich würde mich über viel Fett freuen.

Im Notfall, was zuviel ist abschneiden und in kleinen Töpfchen einfrieren, für ein Rezept mit wenig Fett am Fleisch.

Ich kriege übrigends in 2 Fächer meines Tiefkühlers 19kg fertiges Futter, plus ein Päckchen Küken, ca. 1 Liter Rinderblut, und ein paar kleine Päckchen mit Sprotten und Leber.
Da ist dann aber sonst für gar nichts mehr Platz drin.

Kann ich mir nicht vorstellen - allenfalls 30 kg Futter (das ist ja ein Unterschied), wenn das Fleisch gewolft oder sehr fein geschnitten ist, und selbst das nur mit Mühe und evtl. mit vakuumisierten Packungen.

ich stimm dir da schon zu ich konnt mir das auch nicht vorstellen

hab für meine beiden einen 170l schrank gekauft und ich traus mich kaum sagen er könnte größer sein irgendwie hab ich da nie genug platz drin

hab für meine beiden einen 170l schrank gekauft und ich traus mich kaum sagen er könnte größer sein irgendwie hab ich da nie genug platz drin

Wir haben auch einen 170l Gefrierschrank für unsere Bande, so kann ich dann endlich mal mehr als nur 20kg Küken ordern und für uns Menschen hält einer mit 300l her 😀
Bei ff24 vermiss ich die Exoten wie Känguruh, Strauß, Antilope - das wird hier sehr sehr gerne gefressen

Wir haben auch einen 170l Gefrierschrank für unsere Bande, so kann ich dann endlich mal mehr als nur 20kg Küken ordern und für uns Menschen hält einer mit 300l her 😀
Bei ff24 vermiss ich die Exoten wie Känguruh, Strauß, Antilope - das wird hier sehr sehr gerne gefressen

hab ich bisher nur beim tierhotel gesehen und ausser einmal konnte ich strauss in stücken ergattern sonst is das immer gewolft und somit unbrauchbar

Ich möchte auch gerne mal wieder Fleisch bestellen. Bisher habe ich erst 2 mal beim Tierhotel bestellt, war auch immer zufrieden, aber die haben mir zur Zeit zu wenig Fleisch in Stücken. Bei ff24 gab es doch bisher eigentlich immer Putenfleisch in Stücken, gibt es das dort jetzt auch nicht mehr? 😕 Sonst hätte ich nämlich gerne dort mal bestellt.

Werbung:
Zitat von bine
im dubarfst forum schrieb mal jemand er würde da 30kg rein bekommen

ann ich mir nicht vorstellen - allenfalls 30 kg Futter (das ist ja ein Unterschied), wenn das Fleisch gewolft oder sehr fein geschnitten ist, und selbst das nur mit Mühe und evtl. mit vakuumisierten Packungen.

Also ich hatte ja einen 45l Würfel und ich habe da ca. 17kg Fleisch in fertige Portionen (Tüten!) abgepackt rein bekommen.
Dann ging da aber nichts anderes mehr rein.

Nach wenigen Tagen passte dann ja aber schon wieder eine Pommestüte rein ... es bleibt ja nicht so voll. 🙂

Was macht ihr mit 170l? xD
Wir haben jetzt 116l und da ist, nachdem wir da 28kg Fleisch (in Originalverpackung, also noch nicht zu fertiges Barf verarbeitet!) reingeschmissen haben, für uns immer noch bissken Platz übrig. 😱
Bestellt ihr dann mehr als die 28kg oder wieso braucht ihr so viel Platz?

Ich hab mir die Tage den ff24 mal angesehen. Also irgendwie trau ich dem Gehackten da nicht über den Weg, die Angaben erscheinen mir so schwammig, dass ich da irgendwie nicht sicher bin.
Außerdem sind die Versandkosten übel. -.-

grade dadurch das manches drin liegt so wie es kam (zunge z.b.) das braucht viel platz

dann muss ich immer bei mindestens 2 shops bestellen um eine halbwegs vernünftige auswahl an stückigem zu haben 🙄

die versandkosten bei ff24 sind doch auch nicht viel anders als bei den anderen und es ist super verpackt ... styroporbox in karton

EDIT:
grad nochmal geschaut
ff24 nimmt 8.95
sachsen nimmt 8.50 versandkosten

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte auch gerne mal wieder Fleisch bestellen. Bisher habe ich erst 2 mal beim Tierhotel bestellt, war auch immer zufrieden, aber die haben mir zur Zeit zu wenig Fleisch in Stücken. Bei ff24 gab es doch bisher eigentlich immer Putenfleisch in Stücken, gibt es das dort jetzt auch nicht mehr? 😕 Sonst hätte ich nämlich gerne dort mal bestellt.

relativ viel in stücken/im stück bekommt man bei Haustierkost

Hallo!

Ich habe gestern zum ersten mal bei futterfleisch24 bestellt. Bekommt man denn eine e-mail wenn das Paket losgeschickt wird?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben