bestellt hier wer bei futterfleisch24?

  • Themenstarter Themenstarter miss_kitty
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich bestelle mein Fleisch auch bei Futterfleisch 24 (ich habe Frau Rau durch meine Züchterin empfohlen bekommen) hat mich nicht enttäuscht.

Man wird von Frau Rau auch super beraten, wenn`s mal Probleme gibt.

Kann ich nur empfehlen:yeah:

Kerstin und die Miezen
 
A

Werbung

Heute ist meine Bestellung anekommen *freu* 🙂

War drei Tage unterwegs, in der Styroporbox, und es war nur ganz ganz leicht angetaut, super! Meine beiden Fellnasen fanden das Fleisch auch super, es wurde eben gleich getestet 🙂 Da werde ich auf jeden Fall weiterhin bestellen!
 
Ich bestelle seit ich barfe (seit ca. 10 Mon) bei Futterfleisch24, und bin in der Zeit noch nie enttäuscht worden, sobald das Geld bei denen eingegangen ist, wird das Fleisch versendet und ist am nächsten Tag bei mir.Einmal fehlte was, ich rief Frau Rauh an, teilte ihr dies mit und das Geld wurde mir gutgeschrieben.Fleisch ist immer noch super gefroren wenn es ankommt, Qualität ist auch okay und wenn man die Styroporboxen wieder zurück schickt, bekommt man einen gewissen Betrag (hab ich jetzt nicht im Kopf, kann man aber auf deren Hompage nachlesen) gutgeschrieben.Ich bin rundum zufrieden mit dem Shop!:yeah:
 
Hallo,

habe gerade meine neuste Lieferung ausgepackt. Wurde nach Zahlung innerhalb 24 Stunden geliefert (was will man mehr!). Wurde im Styrophorpaket geliefert, war nicht aufgetaut. Ich werde bestimmt wieder dort bestellen.

LG aus Niederbayern

Kerstin und die Miezen
 
Wirklich, war es bei dir zu fettig?
Bei meiner Lieferung jetzt sah es sehr gut aus, für meinen Geschmack fast ein bisschen zu wenig Fett....
 
Ich habe auch immer bei futterfleisch24.de bestellt. Nur leider gibt es dort seit geraumer Zeit kein Putenfleisch mehr 'einzeln entnehmbar'. 🙁 Und das war bei uns hier der absolute Renner!!! Das war wirklich tolles Fleisch! Das Rindfleisch von dort finde ich nicht so dolle, ist mir meist viiiel zu fettig. Aber sonst mit dem Service war ich auch immer sehr zufrieden! 🙂 Kann ich also auch nur weiterempfehlen.

ich könnte nicht sagen das rindfleisch so fettig war

zudem brauchst du ja das fett ... welches fett gibst du denn zum putenfleisch?
 
Werbung:
Ich gebe Gänseschmalz hinzu. Ist ja auch nicht so, dass ich gar kein Fett am Fleisch haben will, aber wenn die Stücke fast nur aus Fett bestehen und ich eine Sehnenscheidenentzündung vom Schneiden kriege, weil ich da nicht durchkomme und mich so anstrengen muss, ist's nicht mehr schön.



sorry das glaub ich nicht

das wären nach deiner erzählung weit mehr als 50% fett und das gibts in keinem shop und kann sich auch keiner erlauben denn da würde keiner mehr einkaufen

fett ist eigentlich auch nicht schwer zu schneiden, da hast du bestimmt auf einer sehne geschnitten
 
Sehnen waren auch nicht wenige dabei, genau. Und das Fett ist (oder war bei mir) schwierig zu schneiden, weil ich es gar nicht zu fassen bekam und mich eben mächtig anstrengen musste, um mit dem Fleisch voran zu kommen. Es waren sicher keine 50 % Fett, aber mit 30 % kommen wir sicher hin.


😉 ich wäre froh wenn ich gelegentlich fleisch mit 30 % bekäme da dann das magere dazu dann passt es am schluss schon
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben