K
Kerstin71
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch immer bei futterfleisch24.de bestellt. Nur leider gibt es dort seit geraumer Zeit kein Putenfleisch mehr 'einzeln entnehmbar'. 🙁 Und das war bei uns hier der absolute Renner!!! Das war wirklich tolles Fleisch! Das Rindfleisch von dort finde ich nicht so dolle, ist mir meist viiiel zu fettig. Aber sonst mit dem Service war ich auch immer sehr zufrieden! 🙂 Kann ich also auch nur weiterempfehlen.
Ich gebe Gänseschmalz hinzu. Ist ja auch nicht so, dass ich gar kein Fett am Fleisch haben will, aber wenn die Stücke fast nur aus Fett bestehen und ich eine Sehnenscheidenentzündung vom Schneiden kriege, weil ich da nicht durchkomme und mich so anstrengen muss, ist's nicht mehr schön.
Sehnen waren auch nicht wenige dabei, genau. Und das Fett ist (oder war bei mir) schwierig zu schneiden, weil ich es gar nicht zu fassen bekam und mich eben mächtig anstrengen musste, um mit dem Fleisch voran zu kommen. Es waren sicher keine 50 % Fett, aber mit 30 % kommen wir sicher hin.