Hallo,
"DAS" beste Futter gibt es nicht.
Denn
1. nicht jede Katze frisst sehr hochwertiges Nassfutter und wenns noch so teuer war
2. nicht jede Katze verträgt alle Sorten sehr hochwertiges Nassfutter (unbekannte Gründe oder auch Futtermittelallergien, die offensichtlich sind, wie zb Allergie gegen Getreide/Reis ...)
Deswegen wird dir nur übrig bleiben, dich mal umzugucken, welche Nassfuttersorten dir von der Zusammensetzung her am besten in deinen Plan passen und die dann durchzuprobieren, ob die Katze sie frisst und auch verträgt.
Du kannst dich hier im Ernährungsbereich gut informieren, wie ein hochqualitatives Nassfutter zusammengesetzt sein soll, was auf keinen Fall drin sein soll. Wo es zu erwerben ist steht auch in der Nassfutterliste meistens dabei.
Dann gibts hier noch viele, viele Threads über Streittehmen, was Zusatzstoffe, Abwechslung von Marken und Sorten, Barf oder nicht Barf etc betrifft.
Lies dich in aller Ruhe ein und dann entscheide, was du für deine Katze am besten hälst. (Ob sie das dann auch für ihr bestes hält und brav frisst is dann wieder was anderes 😉 )
Zusätzlich möchte ich dir ans Herz legen, sollte deine Prinzessin Einzelkatze in der Wohnung sein, dich zu belesen und zu erkundigen, ob es die Möglichkeit gebe eine Spielkumpeline zur Seite zu stellen.
Du schreibst nichts über das warum und wie ihr lebt, aber es ist mir aufgefallen und seitdem ich es hier in meiner Wohnung kenne, wie gern Katzen mindestens zu zweit sind, wollte ich es mal kurz ansprechen 😳
Grüsse und viel Erfolg bei der Futterumstellung
neko