Betreuung der Katzenherzen-Homepage, hätte einer von Euch Lust auf diese Aufgabe?

• Themenstarter Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum Beginndatum
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

leider kann das Katzenherz, das lange Jahre liebevoll unsere Homepage gepflegt hat, diese Aufgabe aus beruflichen Gründen nicht mehr wahrnehmen, was man unserer HP derzeit leider auch deutlich ansieht 🙁

Wir sind jetzt dringend auf der Suche nach einem oder mehreren Helfern, die zuverlässig unsere Homepage auf dem aktuellen Stand halten könnten.

Hat einer von Euch vielleicht das notwendige Wissen und hätte Freude daran auf diese Weise Notfellchen ein neues, glückliches Zuhause zu verschaffen? Wenn ja bitte melden!!!!! 😀

LG Susanne

A

Werbung

Hallo Susanne,
Das würde ich gerne, aber mit PHP kenne ich mich leider nicht aus. Ich würds natürlich gerne lernen, wozu habe ich Software Engineering studiert 😀 Also wenn ihr Geduld mit mir habt, würde ich es vielleicht versuchen (HTML, JSP, etc. sind kein Problem für mich). Aber dafür bräuchte ich mehr Infos, welche Aufgaben konkret auf mich zukommen, welche Tools ich brauche etc. Vielleicht per PN?

Meine Katzen sind doch auch Katzenherzen :pink-heart: