Kaly
Forenprofi
Die Tochter meiner besten Freundin bat mich heute um Hilfe.
Folgendes: Eine ihrer Freundinnen hat einen Kater, inzwischen 16 Jahre alt (kastriert).
Momentan lebt der Bengel bei der Mutter, die nun fest entschlossen ist, ihn abzugeben.
Saskia (das ist besagte Freundin) zieht im Juni wieder in die Heimat (Nähe Berlin).
Zur Zeit kann sie ihren Kater nicht nehmen, möchte aber auf keinen Fall, das er einfach abgeschoben wird.
Gesucht wird also eine Betreuung für ca. zwei Monate.
Ich hab das Angebot einer Pension, die ihn für kleines Geld nehmen würde, aber selbst da summiert sich das letztendlich auf 300 €.
Saskia ist 19 und schwimmt nicht gerade in Geld.
Edit: Der Bengel ist kein Freigänger.
Sie tut mir fürchterlich leid.
Ihre Mutter scheint ein sehr "netter" Mensch zu sein - und Saskia möchte ihren Kater behalten.
Er muss sie ja fast ihr Leben lang begleitet haben.
Kann eventuell jemand bitte, bitte, bitte helfen? 🙂
Folgendes: Eine ihrer Freundinnen hat einen Kater, inzwischen 16 Jahre alt (kastriert).
Momentan lebt der Bengel bei der Mutter, die nun fest entschlossen ist, ihn abzugeben.
Saskia (das ist besagte Freundin) zieht im Juni wieder in die Heimat (Nähe Berlin).
Zur Zeit kann sie ihren Kater nicht nehmen, möchte aber auf keinen Fall, das er einfach abgeschoben wird.
Gesucht wird also eine Betreuung für ca. zwei Monate.
Ich hab das Angebot einer Pension, die ihn für kleines Geld nehmen würde, aber selbst da summiert sich das letztendlich auf 300 €.
Saskia ist 19 und schwimmt nicht gerade in Geld.
Edit: Der Bengel ist kein Freigänger.
Sie tut mir fürchterlich leid.
Ihre Mutter scheint ein sehr "netter" Mensch zu sein - und Saskia möchte ihren Kater behalten.
Er muss sie ja fast ihr Leben lang begleitet haben.
Kann eventuell jemand bitte, bitte, bitte helfen? 🙂
Zuletzt bearbeitet: