Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
****Ich überlege****
Kann ich dir beim überlegen helfen.😉😀
Nee...leider nicht!
Ich WÜRDE ihn ja nehmen aber 1. bringt mich mein Mann um und 2. habe ich schon 3 Katzen und wohne zur Miete und 3. weiss ich nicht ob ein junger Kater sich mir meinen Omas so versteht. Mit der kleinen vielleicht schon aber insbesondere mit meiner Feli sehe ich großes Stresspotential.
Ich überlege gerade ob ich jemanden kenne, zu dem der Kater passen würde.....ich wüsste evtl. jemanden aber ich glaub die mag momentan auch nicht.....
Schwiiiiiierig!!!!!!!!!!!
Ich kann bei mir auf der Arbeit den kleinen Leo ans Schwarze Brett "hängen" alles online, und man kann mich oder eben dich nur über Telefon erreichen, da gibt man keinen Namen oder so an. Wenn du magst, kannst du mir eine kurze Beschreibung von ihm schicken und ich sende es ans Schwarze Brett. Wer wirklich Interesse hat, der meldet sich dann bestimmt 🙂
LG
wie müsste ich das machen ihn ein paar Tage unterzubringen ???
mein Mann ist auch gegen eine weitere Katze und wir haben auch noch das Kitten
aber er tut mir ja schon leid
nur ich kann ihn auf Dauer nicht nehmen und nur so kurz ist Stress für alle Beteilligten oder ?
und wenn er wo hinpinkelt ...... dreht mein Mann durch ...was ich auch verstehen kann