Hallo alle miteinander
🙂
Vielen Dank für eure Anteilnahme
🙂
Leo wurde glücklich vermittelt, hat jetzt ein sehr schönes neues Zuhause. Kriegt ab dem Frühling sogar Freilauf weil kein großes Straßenverkehr in der Umgebung ist. Seine neuen Pflegeeltern sind ein Ehepaar, sie haben zwei erwachsene Kinder die nicht mehr bei ihnen wohnen (also keine "lauten" Kleinkinder, zumindest vorerst ;-) in Sicht). Habe alle kennengelernt, haben einen sehr netten, tierlieben Eindruck gemacht und sind sich alle einig dass ein neues Familienmitglied her muss
🙂
Haben sogar bereits Erfahrungen mit menschenscheuen Katzen und sehen es als Vorteil, weil diese dann nicht mit Fremden mitgehen oder sich einfangen lassen. Die letzte Katze war auch menschenscheu, ist 18 geworden und ist vor einem Jahr gestorben. Nun haben sie nach einem neuen Schützling gesucht und sich bei mir gemeldet.
Alles perfekt...nur traurig bin ich, weil ich mein kleines "Baby" weggeben musste :-( Zwei Tage hat er Hungerstreik gemacht, dann aber doch angefangen zu fressen und beobachtet seine neue Familie vorerst von einem Regal aus, von gaanz oben ;-) mein kleines Angsthäßchen...
Ich weiß er wird es dort sehr gut haben, nur mit Abschied nehmen ist es noch etwas schwierig, hab bisher noch nie eines meiner Tiere weggeben müssen, ein komisches Gefühl
🙁