leider...
Hallo missimohr,
lebt die Jungkatze noch bei Euch?
Wenn nicht, warum soll es ein Jungkater zu einer gestandenen Kätzin sein?
mußte ich den süßen mit 14 Wochen erlösen lassen, weil er entweder ein neurogenes Lungenödem, ausgelöst durch eine Stenose in den oberen Atemwegen (lt. Klinikbefund) oder ein Loch in der Herzwand hatte (Vermutung des TA)
😱. Und das, nachdem ich 10 Wochen davor Mohrle mit 18,5 Jahren gehen lassen mußte.
Wenn ich dann das von
@Sancho lese:
Bella, mein Sorgenmädchen, am Anfang der schlimme Darmvorfall, zig Operationen...dann letztes Jahr Infekt mit Wasser in der Lunge und Verengung der Luftröhre, da hab ich zeitweise gedacht, sie erstickt mir, es war schrecklich.
.. dann mag ich gar nicht mehr nachfragen, was da richtiger gemacht wurde als bei meinem Herbie??? Könnte er vllt. sogar noch leben??? Er war 3 Tage in der TK und außer Sauerstoffbox, Cortison und Entwässerungsmittel hat er nix bekommen. Kam jedenfalls in einem erbärmlichen Zustand wieder nachhause zurück
😱. Eine Woche lang lebte ich in der ständigen Angst, er erstickt mir, es war wirklich furchtbar. Und dann glaubt man natürlich dem TA, daß es keine Hilfe mehr gibt, denn man will doch nur das Beste für so einen kleinen Schatz.
Und ein Kitten deshalb, weil Missi dann mehr Anreize hätte, als von einer gleichaltrigen, so denke ich. Also Missi hatte mit dem Kleinen keinerlei Probleme, und ich beobachte meine Miezen schon sehr genau. Ich fand, sie genoß das, denn Mohrle war ja einige Jahre älter und dazu noch Freigängerin, kam also erst abends wieder rein, da hat sie das Rumgetolle doch genossen und sie vermisst ihn auch sehr. Seit Herbie nicht mehr ist, maunzt sie ständig rum, das tat sie früher nie! So als ob sie ihn ruft.
So sind meine Gedankengänge - oder liege ich da völlig falsch?