Bettdecke riecht nach Katzenurin

• Themenstarter Themenstarter _nele_
  • Beginndatum Beginndatum
also hab ich das richtig verstanden das wenn ich zu viel trockenfutter gebe das die katze da schneller krank wird? und ich soll jetzt 2 mal nassfutter geben und nicht mehr so viel trockenfutter oder wie?

mit dem löffel wird schwer werden weil ich das nie mitbekomme wenn sie pippi macht bzw ich nicht zu hause bin oder schlafe....

mit der spritze aus der dusche ziehen klingt leicht aber die pippi läuft ja richtung abfluss und trocknet ja dann ein.... da ist nicht emhr viel da zum entnehmen....

Genau, mehr Naßfutter, weniger Trockenfutter.
Und möglichst ein gutes Naßfutter.
Lies mal ein bischen hier im Futterbereich dazu!

Hat schon jemand nach dem Streu gefragt, nein oder?
Was für ein Streu nimmst du denn?

Urinuntersuchung wäre auch ganz gut!

A

Werbung

also vom futter her bin ich mir sicher das ich ein gutes habe das wechsel ich nicht..

vom katzenstreu nehm ich immer das aus dem netto weis grad ni wie das heißt... kost 2.99 euro...

Dann nimm die Katze mit zum Tierarzt. Das kostet wirklich nicht die Welt. Wenn dann sicher ausgeschlossen ist, dass die Blase okay ist, kannst du immer noch Klos umstellen, Streu wechseln usw.

also vom futter her bin ich mir sicher das ich ein gutes habe das wechsel ich nicht..

vom katzenstreu nehm ich immer das aus dem netto weis grad ni wie das heißt... kost 2.99 euro...

Magst aber nicht sagen welches Futter du nimmst? 🙂

Ich möchte dir auch noch mal raten den Urin untersuchen zu lassen, evtl. mal ein gutes Klumpstreu zu probieren das zwar erst mal mehr kostet aber es dadurch ausgleicht daß es extrem sparsam ist und lange reicht, auf Dauer also billiger ist und von den meisten Katzen sehr gerne angenommen wird.

Und so Sachen wie, das wechsel ich aber nicht, das hört sich erst mal so knatschig an. Wenn du deiner Katze helfen möchtest das Problem mit dem pinkeln zu lösen wirst du vielleicht einige Sachen probieren müßen ob du das nun gerne machst oder nicht. 😉