Bettpinkler bringt mich zur Verzweiflung

• Themenstarter Themenstarter Frühling
  • Beginndatum Beginndatum
Abschließend muss ich sagen: Es gab seit Tagen keinen "Unfall" mehr.

Das ist doch mal eine gute Nachricht.
Ich drück die Daumen daß es einfach so bleibt!!!

A

Werbung

Ich drück mal mit, weil ich das wirklich nachvollziehenkann, wie schlimm das ist, vor allem , wenn mannicht weiss warum.

Danke. Aktuell sieht alles sehr gut aus. Nur, dass der Uringeruch bei unserem Wasserbett nun auch in der Folie oder wie man das nennt steckt. Ich hoffe, dass das da irgendwie rausgeht, denn das Bett war echt teuer und ist erst wenige Jahre alt...

Probiere es mal mit dem Biodor Animal - wir haben bei uns auch den Teppich damit eingesprüht und es hat den Geruch entzogen.
Wenn das nicht hilft, kann man wohl nur einen oder zwei neue Wasserkerne kaufen 🙁

Danke. Biodor ist gerade am Einwirken.. Ich habe sehr großzügig gesprüht... Hoffe, dass es hilft. Die anderen Mittel haben nämlich nicht gehofen.

Hast du an der Stelle vorher mit herkömmlichen Haushaltsreinigern gereinigt? Meistens ist die Wirkung des Enzymreinigers durch diese Vorbehandlung eingeschränkt.

Ich hatte mal so ein Pinkelmalleur auf dem Sofa - und habe da Ecodor (mit Biodor habe ich keine Erfahrung, denke aber, dass sich da nix tut in der Wirkung und Anwendung) genommen und danach mit nem Dampfsauger den Enzymreiner dann quasi rausgewaschen. Das hat prima funktioniert. Wenn das Wasserbett solche Hitzedampfbehandlung verträgt, würde ich Dir dazu raten. Hinterher fühlt sich alles wie frisch gewaschen an.

.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bald drei Monate ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Und somit war Strietzi fast drei Monate "unfallfrei". Am Sonntag wurde Strietzis Kumpel Whiskey überfahren:sad: Wir haben den toten Whiskey unseren Katzen gezeigt. Strietzi hat kurz geschnuppert, das wars. Er ist allerdings seit dem verändert. Und hat gestern Abend in unserem Wäschekorb gepinkelt.
Ich hoffe sehr, dass das nur ein Ausrutscher war, habe aber Sorge, dass alles wieder von vorne anfängt. Habt ihr Ideen? Ist es nur die Trauer, der Stress ohne seinen Kumpel? Oder muss ich direkt irgendwie handeln (keine Ahnung wie?!)
Frühling

Hallo grüß dich,
Katzen können schon traueEn
Oder durch den Verlust der Leit Katze verunsichert sein
Wende dich doch mal an Userin Ina 1964, sie ist die Bachblütenspezialisten hier im Forum
Und lass dir eine Mischung gegen Trauer zusammenstellen

Danke für den Tip🙂