Deutschland Betty (w/*06/2012)-verschmustes Katzenmädchen (Russ.-Blau-Mix) aus RUS-ein Auge-PS HH

• Themenstarter Themenstarter Taca
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    tiere aus russland
Ihr Lieben!

Taca meldet sich ganz, ganz sicher die nächsten Tage.

Sie hatte grosse Sorgen um ihre Lilly und ist eben grad so weit, ganz vorsichtig aufzuatmen.

Bestimmt gibt es dann auch neue Infos über die kleine Piraten-Betty.:pink-heart:

LG

Birgit

A

Werbung

Meine Lieben...es tut mit leid, dass ich so untertauchen musste aber es liegen wirklich furchtbare 13 Tage hinter mir, in denen ich mir um unsere Lilly große Sorgen machen musste. Zwei Operationen, weil die erste wegen kaputten Instrumenten abgebrochen werden musste, dauerhaftes sehr hohes Fieber und eine völlig apathische Katze die nach all dem Stress und den Verletzungen im Hals (verständlicherweise) alles Futter nur erbrochen hat. Und das alles wegen einem Grashalm, der zwischen Luftröhre und Nase fest saß. Ein echter Albtraum.

Aber es geht jetzt wirklich aufwärts, so dass ich durchatmen kann. Lilly muss jetzt nur zunehmen und zu Kräften kommen.

Aber zurück zu Betty: Es gibt zur Zeit keine Neuigkeiten zu Betty. Aprikos hatte sich bei seinem Flug aus Moskau eine Erkältung zugezogen und die gesamte Katzentruppe bei Ludmilla angesteckt. Auch sie hatte die letzten Wochen hauptsächlich beim Tierarzt verbracht und dann gab es auch noch Prüfungen die Ludmilla bestehen musste. Also alles ein bisschen viel zur Zeit.

Der Truppe geht es aber inzwischen wieder sehr gut. Ich werde mir die Tage die ganzen Infos noch von Ludmilla holen. Sie fliegt auch demnächst wieder nach Moskau, so dass wir von den Katzen dort auch wieder Neues hören werden.

Fotos nicht vergessen :pink-heart:
Falls Betty Mitte Juli noch nicht vergeben ist (was ich mir aber nicht vorstellen kann) wäre ich ein Interessent 😀 Zumindest wenn unser Vermieter ne 3. Katze aktzeptiert und sie zu uns passt 😳

Das wäre sehr, sehr schön für die kleine Piratin.

Ein Zuhause.....

LG

Birgit

Wie sieht es denn bei Betty aus? Gibt es inzwischen weitere Interessenten?
Ich finde die kleine Piratenmaus ja immer noch supersüß :pink-heart:

Gibt es immer noch nichts neues bei der süßen Maus :pink-heart:
Neue Fotos wären auch toll 🙂

Werbung:
Ach Gott ist die ein Herzchen <3

Hamburg ist nur 20min weg ... und mein Freund liebt graue Schätzchen :pink-heart:

Leider werden meine Katerchen im Juli schon drei Jahre, da passt es wohl eher nicht 🙁

edit: Ich hab meinem Freund grad eine Mail auf die Arbeit geschickt, dann müssten wir halt (sollte sie zu unausgelastet sein) eine Spielgefährtin dazu holen 😛

edit2: Mein Freund schrieb gerade zurück, dass man sie sich ja mal angucken könnte, er möchte aber heute abend erst noch einmal drüber reden 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Und? Hat Betty eine Chance auf ein neues zu Hause bei dir, Ellura?

Würde mich freuen für die süße Priatenmaus!

Hallo,
mein Freund ist definitiv nicht abgeneigt 🙂

Wir müssten sie einfach mal kennen lernen, besprechen ob es was wäre mit unseren Katern zusammen und dann weiter sehen.

Leider war Taca ja schon lang nicht mehr online hier 🙁

Das ist schön 🙂

Mein Freund fand die Maus auch süß, aber irgendwie hat er allgemein wieder Abstand genommen von dem Gedanken an eine 3. Katze 🙁

Wegen Kontakt ist hier aber auch im ersten Post ein Kontaktlink, versuche es doch mal darüber.

Mein Freund ist definitiv nicht abgeneigt, zumal die Maus auch noch fast aussieht wie seine herzenskatze :pink-heart:

Danke, ich hab den link auch bei fünfmaligem drübergucken irgendwie immer überlesen 😀
Nun heißt es abwarten.

Werbung:
Eine wirklich süße Motte , Sie würde perfekt zu meinen 2 10 Monaten alten Mädels passen... aber ich fürchte meine Wohnung is zu klein mit knapp 50 qm *seufz*:massaker:

Kurz mal stand der Dinge:

Ludmilla hat mir heute nacht geantwortet 🙂
Habe nun brav alle Fragen beantwortet und warte auf Rückantwort.

Ich bin so verliebt in die kleine Piratin :pink-heart:

edit: Wenn alles klappt fahren wir morgen hin und schauen mal, ob es passen würde *aufgeregt hibbel*

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind grad wieder zu Hause - haben uns noch etwas in Hamburg rum getrieben.

Die kleine ist eine Zaubermaus :pink-heart:
Mein Sohn hat über eine Stunde mit ihr rumgetobt und Ludmilla ist unglaublich nett!

Wir "sollen" noch eine Nacht drüber schlafen, brauchen wir aber nicht - unsere Herzen hat sie schon!

Wir machen nun nächste Woche die Dachterasse ausbruchssicher (Bessere Hälfte hat gott sei dank Urlaub) und dann kommt Ludmilla zur Vorkontrolle, wenn alles klar geht dann darf Betty einziehen :pink-heart:

Ich freu mich für euch, Betty hat es nach den ganzen Enttäuschungen so verdient, dass jemand sie will und nur sie!

Oh, das ist ja toll. Ich freu mich für Betty und für euch 🙂

Werbung:
Selbst mein Freund, der eigentlich NOCH keine dritte Katze wollte konnte ihr nicht widerstehen :pink-heart:

So ein Goldstück, ich bin soo hin und weg.

Drückt die Daumen, dass mit der Vorkontrolle alles glatt geht (eigentlich hab ich da keine Angst, aber etwas Sorge hat man ja immer).

Mein Traum war ja eigentlich eine Norwegische Waldkatze - groß, Langhaarig etc.
Und nun ist es eine kleine, zarte, kurzhaarige geworden und ich bereue es nicht.
Sie hat uns alle umgehauen 🙂

Und was nicht ist, kann ja noch werden :aetschbaetsch1:

edit: natürlich gibts dann auch einen "hibbel" Thread, sobald die Kontrolle gelaufen ist... oder soll ich jetzt schon? hmmm... 😀

Das freut mich echt für die kleine Piratenmaus. :pink-heart:

Wir sind grad wieder zu Hause - haben uns noch etwas in Hamburg rum getrieben.

Die kleine ist eine Zaubermaus :pink-heart:
Mein Sohn hat über eine Stunde mit ihr rumgetobt und Ludmilla ist unglaublich nett!

Wir "sollen" noch eine Nacht drüber schlafen, brauchen wir aber nicht - unsere Herzen hat sie schon!

Wir machen nun nächste Woche die Dachterasse ausbruchssicher (Bessere Hälfte hat gott sei dank Urlaub) und dann kommt Ludmilla zur Vorkontrolle, wenn alles klar geht dann darf Betty einziehen :pink-heart:

Sooooo eine süße Maus :pink-heart:

Hier werden ganz fest Daumen & Pfoten gedrückt, dass alles klappt 😉

Ich kann dich total verstehen , Glückwunsch zur kleinen Maus, ich wünsche euch viel Spaß mit ihr :verschmitzt: