Liebe Fories,
ich finde es echt nicht in Ordnung, dass Ihr jetzt über uns voreilige Schlüsse zieht. Wie ich Luzie bereits erklärt habe, die Entscheidung wurde erst am Sonntag getroffen (am Dienstag habe ich ihr Bescheid gesagt), es tut mir Leid es ging nicht früher, da ich am Sonntag erst um 24 Uhr Zuhause war (weil ich Betty nach NRW gebracht habe und dies obwohl ich erst am selben Tag Mittag von meiner Russland Reise gelandet bin, das war ein Hammer Tag für mich) und am nächsten Tag arbeiten musste.
Luzie wusste, dass es andere Interessenten gibt (das habe ich erzählt), vielleicht hat sie sich einwenig zu früh gefreut (nicht mal die Vorkontrolle war durch, geschweige schon eine endgültige Entscheidung getroffen). Es tut mir Leid, ich kann es jetzt nicht ändern, ich habe nur 1 Betty.
@ schokolala- wie Luzie geschrieben hat, die Terrassensicherung war eh notwendig, da im Haushalt bereits Tiere und ein kleines Kind vorhanden sind. Und dass Betty ohne Terrassensicherung nicht einziehen darf spricht vielleicht eher dafür, dass wir seriös vermitteln, findest Du nicht?
Unsere Aufgabe ist es im Sinne der Katze zu entscheiden und das haben wir.Ob die Entscheidung richtig war wird sich im Laufe der Zeit herausstellen, hoffentlich kann sich Betty gut in ihrem neuen Zuhause einleben, immerhin hat sie dort 2 junge Kater, die beide mit ihr spielen möchten. Luzie und ihre Familie war im engeren Kreis der Interessenten, es hat nunmal nicht geklappt, ich kann die Betty nicht klonen.
Ich hoffe auf Verständnis Eurerseits.