Beunruhigende Wendung

• Themenstarter Themenstarter Birdie
  • Beginndatum Beginndatum
Waaaaaaah!!!!

Ich bin so aufgeregt!! Ich bin so hibbelig! Er hat mit mir gespielt!!!!! Das erste Mal! Ahhhhh, ich freu mich so!!!! Er wird immer mutiger und vor hat er immer weniger angst 🙂 Oh, das ist so toll! Leider hat er vor Missi noch ganz dolle Schiß :-(

A

Werbung

Das ist ein tolles Gefühl.

So ging es mir vor vier Wochen, als Mona das erste Mal seit zwei Jahren sich auf der Couch an mich gekuschelt hat.

Ich hoffe, mit deiner Katze freundet er sich auch noch an.

Ich bin so aufgeregt!! Ich bin so hibbelig! Er hat mit mir gespielt!!!!! Das erste Mal! Ahhhhh, ich freu mich so!!!! Er wird immer mutiger und vor hat er immer weniger angst 🙂 Oh, das ist so toll! Leider hat er vor Missi noch ganz dolle Schiß :-(

Das wird schon. Bei Shari und Kieran hat die Zusammenführung drei Monate gedauert. Nur die Ruhe, solange sie sich nicht beißen ist doch alles gut.

Ich hab deinen Thread grad erst entdeckt.

Ein Hallo von Kollegin zu Kollegin (Stadtbezirksbibliothek Berlin) 😉

Das hört dich doch schon gut an. Und das mit Missi wird auch noch werden.

Na, das Hallo geb ich doch zurück!
🙂

Na, ich denke auch, der Kater ist nun knapp 3 Wochen hier und beginnt mal gerade, die Angst vor mir zu verlieren, weil er inzwischen gemerkt hat, dass ich ihm nichts tu, was er aber von Missi ja noch nicht unbedingt behaupten kann... Also mal sehen, was die nächsten 3 Woczhen so bringen ;-)

Hallo!

Ich beschäftige mich mit der Frage um den Feliway-Stecker. Inzwischen wird ja der Puschel langsam lockerer und der Stecker geht auf sein Ende zu. Jetzt überlege ich, ob ich wieder einen besorge und weiter Duft verbreite oder ob ich es damit nun gut sein lassen kann? Hat jemand Erfahrung?

Werbung:
Ich würde einen nächsten besorgen und noch weiter wirken lassen.
Bisher hat sich ja gezeigt, daß alles im Fluß ist, eine Entwicklung vorangeht. Ohne diese Pheromone könnte das ins Stocken geraten, es wäre ein Schritt zurück in meinen Augen.

Wo genau hast Du besagten Stecker, bzw. wieviel von der ganzen Wohnung wird damit behandelt?

Zugvogel

Okay, das ist ein Wort. Ich habe den Stecker in der Küche, wie es mir die TÄ riet, weil er sich ja doch dort am meisten aufhält. Bzw., nun geht er tagsüber auch gerne in mein Bett aber wenn hier Leben in die Bude kommt, ist er doch meist dort oben.